Schwarz Uni oder Metallic Lack
Hi Leute,
Bin noch unschlüssig ob schwarz oder weiß bestellen. Ist ja reine Geschmacksache , falls schwarz Uni Lack oder metallic.
Metallic kostet ordentlich Aufpreis ,
frage mich ob man das braucht und es sieht ?!
Sollte auf jeden Fall ein Sportline sein , was meint ihr ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Mal schaun.
Der große Pfleger bin ich eh nicht.
Sauber - besonders innen - reicht völlig.Und: wer schwarz kauft, muss ein bisschen kompromissbereit sein.
In Sachen Schmutzunempfindlichkeit war ja mein Arktissilber-E90 unschlagbar.
da haste Recht , hatte auch mal einen e 46 in Silber - für Putzmuffel die Farbe überhaupt 🙂
hab mich jetzt auf Gräulich eingeschossen 😁
Gruß
odi
32 Antworten
Meinen W211 aus 2005 in schwarz Uni zieren ausreichend microkratzer und Hologramme, der schreit auch seit längerem nach einer Aufbereitung. Trotzdem zählt schwarz Uni für mich zu den schönsten Farben.
Kenn das Saphirschwarz metallic vom E46 / E92, Kratzer lassen sich da nicht vermeiden, aber das ist mir eigentlich egal, ist ja ein Auto und kein Schaustück... bzw sieht man die Kratzer erst bei nähere Betrachtung, aber da richtig viele. Ohne Metallic wirds bestimmt nicht besser sein..
Zitat:
Original geschrieben von Dos1973
Nein meine Frage bezieht sich ausschließlich auf die kostenlose ZusatzoptionSpiegelkappen in hochglanz....
Was diese bewirkt möchte ich verstehen... Daher meinte ich ob die nochmlas extra glänzen, was auch
Das dürfte dann einfaches schwarzes "hochglänzentes" Plastik sein.
Ähnlich wie die bei der Shadowline hochglänzende B-Säule.
Ich würde sie lackiert in Wagenfarbe nehmen um keine zwei verschiendenen Schwarz zu haben.