Schwarz oder Silber?
Hi,
was meint ihr? Finde das schwarz dem ctr etwas besser steht... aber silber mhh, hab nur schlechtes über honda's schwarz gehört und den lack allgemein also was nehmen nen silbernen oder nen verkratzen schwarzen?
Wird gebraucht gekauft 3-4 Jahre...
Würden die jenigen die nen schwarzen haben nochmal einen kaufen und die, die einen silbernen haben sind zufrieden??
Ich kann mich echt nicht entscheiden ^^
mfg alex
55 Antworten
wie sieht denn ein sauberer schwarzer R aus??? *lol*
kann mich garnicht an so einen Anblick erinnern (zumindest bei meinem Racing Mud metallic R) 😁
Zitat:
Original geschrieben von othello
Zugegeben: Ein dreckiger silberner CTR sieht 2x besser aus als ein dreckiger schwarzer CTR. Dafür sieht aber ein sauberer schwarzer CTR 10x besser wie ein sauberer silberner CTR aus. 😁
Aua... das tat weh 😉
hrrhrr 🙂
MEIN R wird 1x/Woche händisch gewaschen und erhält alle paar Wäschen neuen Wax! Sieht also selten nach MUD aus. 😉
richtiger dreck sieht aber irgendwie geil aus!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
richtiger dreck sieht aber irgendwie geil aus!!!
😛 - genau miene Meinung !!!! 😉
Ohja, meiner sieht grad auch aus wie Sau. Jedoch seh ichs bei dem Wetter nicht ein den R zu waschen da der nächste Regen eh alles wieder zunichte macht. Nur morgen und Samstag muss ich echt mal ran, ne Politur vorm Winter und die felgen vom Bremsstaub befreien und auch mal so lalá polieren, da die eh bald runter kommen und dann werd ich sie mal so richtisch hochglanzpolieren....habe ja 5 Wochen Urlaub ab ende November 😁.
Ahso, ja, hmm, mach ich auch immer so.
Wasch mir die Haare auch nur noch selten, da sie nen Tag später eh wieder fettig sind...
Verstehs nicht falsch du altes HB Männchen 😁. Ich wasche den R spätestens alle 4 Wochen einmal. Polieren zum Frühjahr nach der Wintersaison und vor dem Winter eben und einmal irgendwann im Sommer....ja nachdem wie ich lustig bin und Urlaub habe. felgen werden alle 2 wochen zumindest mit klarem wasser abgespült um dem bremsstaub noch gut wegzbekommen...so richtig dreckig (so wie der vom Steffen 😉)sieht er nie aus. Ich gebe nicht umsonst 25 Euro jeden monat mehr aus um im Parkhaus zu parken anstatt unter Bäumen und Hunderten von anderen wagen die grösstenteils keine Rücksicht nehmen auf dem Schotterparkplatz.
1xwöchentlich wäre mir persönlich zuviel.
So ist brav, dann bin ich beruhigt! 😉
Also ganz ehrlich, im Winter klemm ich mir das auch, mit 1x die Woche von Hand waschen, weil einem da die Flossen ja abfrieren! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
wie sieht denn ein sauberer schwarzer R aus??? *lol*
kann mich garnicht an so einen Anblick erinnern (zumindest bei meinem Racing Mud metallic R) 😁
Jaja, und falls dein R mal gewaschen von der Inspektion kommt, verwendest du sofort
dieses Produkt😁
Zitat:
Original geschrieben von Honda CTR-04
Jaja, und falls dein R mal gewaschen von der Inspektion kommt, verwendest du sofort dieses Produkt 😁
muahahahahahhaaa - geilo 😛
genau das werde ich benutzen *hrhhrhr*
ich hatte schonmal sowas ähnliches (es gibt ja einige, die diese Biler noch nicht kennen *lol*):
Mud im CTR