ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nie wieder schwarz...!!!

nie wieder schwarz...!!!

Themenstarteram 31. August 2005 um 15:29

Hallo,

hatte mein CTR nun so ca 5 mal mit der hand und

naturlich mit viel viel wasser gawaschen.....

doch die kratzer werden immer mehr,

kaum steht der CTR in der sonne, schon kommen alle

kratzer zum vorschein

bei der letzten wäsche muss auch etwas im waschschwamm

gewesen sein und nun sind ein paar schöne

1a riefen drinne

daher mein entschluss

NIE MEHR EIN NEUES SCHWARZES AUTO KAUFEN

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 31. August 2005 um 15:40

Ich wasch meins so selten wie möglich, dann sehe ich die Kratzer nicht. :)

Ja so schön ein schwarzes Auto auch ist, mein nächstes kommt auch in einer anderen Farbe.

Gruß

am 31. August 2005 um 15:56

Schwarz ist ein KATASTROPHE aber SCHÖN, ich spreche aus Erfahrung! ;)

ich habe neuerdings derbe kratzer auf der heckklappe :(

sieht man total :( :(

stimmt schon, bei schwarz sieht man alles. darum möchte ich meinen umlackieren in weiss. aber bin mir langsam nicht mehr so siecher ob das gut wäre

Laß ihn doch mit Folie bekleben.

Hallo!

Ja ja das liebe schwarz. Mein damaliger EG5 war schwarz und sah nur sauber wirklich gut aus. Da lob ich mir mein Satin Silver, da sieht er dreckig fast noch sauber aus.

Thomas

Hmm,

kann das ganze nur bestätigen. Hatte einen CRX und nen ITR in schwarz. Das war einfach die ultimative Farbe für diese Autos, aber man sieht halt jeden Dreck und jeden kleinsten Kratzer!! Waschanlagen zum Beispiel, zaubern ein wunderschönes Muster in diesen Lack...

Darum hab meinen CTR in silber bestellt, auch wenn manche sagen, dass das ne "Altherrrenfarbe" wär. Ist einfach pflegeleichter....

Viele Grüsse,

Kyle

PS: Heute hab ich ihn bekommen, woooooooooow! Von unten raus, kein Vergleich zum ITR, jenseits von 4000 schaun mer mal (wenn ich ein paar Kilometer mehr drauf hab).

Apropo, ist euer Radioempfang auch so lala? War echt entsetzt, wie schlecht ein eigentlich sehr gut getestetes Radio im CTR geht. Liegts vielleicht an der Stummelantenne?

Wüsste ich auch gerne, warum der so schlecht ist. Aber was solls. Issen Racer... :)

Ne längere Antenne wäre sicher hilfreich kann es bestätigen .... da nützt nur ein Radio mit sehr gutem Empfang für unsere Radio hörer wie die von Blaupunkt oder Becker

!

Zitat:

Original geschrieben von DrBASS

Ne längere Antenne wäre sicher hilfreich kann es bestätigen .... da nützt nur ein Radio mit sehr gutem Empfang für unsere Radio hörer wie die von Blaupunkt oder Becker

!

Hi DrBASS,

das verbaute Radio landet bei Tests beim Empfang meistens vor Blaupunkt-Geräten. Deswegen verstehe ich ja die ganze Sache nicht....

Welche längere Antenne gibts denn? Hau dann das Teil sofort aufs Dach!!!!!

Viele Grüsse,

Kyle

Achso du meintest das jetzige verbaute Radio .... in welcher Zeitung hast das nachgelesen? Habe selber Pioneer aber empfangsmässig bin ich da nicht so überzeugt ....

Wegen längerer Antenne da gibts sicher einer dieser Chromantennenhersteller der auch längere auf Lager hat weiss leider auch nicht genaueres ....

Sonst - gibts Antennenverstärker kosten ein paar Euros könnten dir auch noch helfen .... im Conrad Electronic hats glaub ich einen ....

!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Schwarz ist ein KATASTROPHE aber SCHÖN, ich spreche aus Erfahrung! ;)

Schliesse mich da an. Habe Schwarz II (Uni Lack) und die Kratzer werden auch bei jedem Waschen (Handwäsche) mehr :(

am 2. September 2005 um 9:40

Wie wär's mal mit ner Politur und einer anschließenden Versiegelung ?? :D

Empfehle da Meguiar's ;)

am 2. September 2005 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von Style|Gigolo

Wie wär's mal mit ner Politur und einer anschließenden Versiegelung ?? :D

Empfehle da Meguiar's ;)

damit machst dir keine Freunde ;) zumal du nen neuen Lack gar nicht Polieren darfst!

und der Lack von Honda ist sehr empfindlich! schwarz vorallem...

Deine Antwort
Ähnliche Themen