ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR -- Farbcode silber Innenverkleidung

CTR -- Farbcode silber Innenverkleidung

Habe Heute so an die 25 Lackstifte von DUPLI-COLOR an der ausgebauten silbernen Abdeckung des Fahrertürgriffs (innen) ausgetestet.

Die Farbnummer die am besten zu dem lackierten Kunststoff passt, ist die 10-0161

BTW: Hat einer da den originalen Farbcode von Honda parat, auch für die Innenverkleidung?

Gruss

RoZis

P.S:

Aussenlack: NH623M - Satin Silver Metallic

Felgenlack: ???

Ähnliche Themen
20 Antworten

willst Du die Plastikverkleidung neu lackieren ? ;) oder warum die Farbcodeausprobiererei ? ... hat ja bestimmt wie immer bei Dir -ausser dem Datensammlertrieb- noch einen tieferen Hintergrund ....

Zitat:

Original geschrieben von STET

willst Du die Plastikverkleidung neu lackieren ? ;) oder warum die Farbcodeausprobiererei ? ... hat ja bestimmt wie immer bei Dir -ausser dem Datensammlertrieb- noch einen tieferen Hintergrund ....

Logisch, irgend so ein Lutscher hat mir die verkleidung da halt beschädigt, ich war es jedenfalls nicht. Werkstatt? Keine Ahnung

War aber nur eine Micromacke ;)

@rozis ...

wo genau ist deine 0,0001 mm ( ;) ) grosse Macke ? Wenn du meine Mittelkonsole sehen würdest, dann würden Dir die Tränen kommen ... werde den unteren Teil an der Gangschaltung demnächst komplett austauschen, komplett verschrubbt das Teil vom Vorgänger ... mit lackieren ist da nix mehr, da hilft nur noch austauschen ...

wollt ich auch grad fragen wo die macke ist :D

@ stet wieviel kostet die untere schaltkulisse?

keine ahnung, spätestens anfang märz weiss ich es, bis dahin baue ich die selbst ein oder lasse sie bei der inpektion mit einbauen, wobei mir der Preis egal ist .. hauptsache wieder nicht so verratzt ..

wenn du es weißt sag bescheid.

jetzt kann ich rozis auch verstehen, warum er pber alles am ctr am meckern ist :D

stell dir mal vor, der würde fiat panda fahren.....der würde am herzinfarkt sterben !

:D LOL

....hmmm, Ihr habt ja vollkommen Recht - Ich bin schlecht - gebt mir Tiernamen........ :D

Sollte ich die total verkratze Schaltkulisse oder Radiokonsole ausbauen und in den Laden latschen??

Da bot sich doch das kleine Teil an.. :)

Die Macke sieht man ja nur noch zum 1/3, Rest ist halt schon verdeckt, und das war voll der Hingucker im Blickfeld. Wollt halt die Radiokonsole etwas grossflächiger austupfen, deshalb der Farbtest.

Ihr müsst nicht alles so Ernst nehmen...., bestimmt sieht mein CTR schon schlimmer aus als Eurer ;)

RoZis

@STET

Abmessungen 3,97 x 1,64mm wenn ich bitten darf :D

Zitat:

Original geschrieben von RastA

stell dir mal vor, der würde fiat panda fahren.....der würde am herzinfarkt sterben !

Ich fuhr

Golf I, Golf II GTI, XR3i, CRX ED9, BMW E46, Astra Caravan, Arosa, Panda und nun CTR.

Von all diesen Teilen, macht die Suche beim CTR am meisten Spass :D

Schau mal, ich bin fast 37 - da muss der Mann noch Aufgaben im Leben haben bevor er stirb :D

RoZis

>Schau mal, ich bin fast 37 - da muss der Mann >noch Aufgaben im Leben haben bevor er stirb

HUGH !

Recht hat er...Kinder gemacht, Häuser gebaut, Bäume gpflanzt...was bleibt uns sonst noch außer

dem lackieren von Mittelkonsolen..?? :-))

Bernd

hier mal der Bereich meines Zigarettenanzünders ...

http://www.o2go.de/stet/Honda/MKSZIGI2b.jpg

eine Lackierung ist da wohl fehl am Platz ...

krass wie das aussieht :D ....immer diese raucher die hastig nach'em zig.anzünder grapschen *g* :D..oder haste nach dem rausholen das loch nicht mehr gefunden ;)

@jigga

das sah schon so aus, wie ich den gekauft hatte .. mein Vorgänger war Raucher ... keine Ahnung, was der dort gemacht hat, auf jeden Fall siehts nicht gerade prickelnd aus .... es gibt an der unteren Konsole noch 2 weitere kleinere Stellen mit ähnlichen Macken .. daher muss die ausgetauscht werden ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR -- Farbcode silber Innenverkleidung