1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Schwarz oder Silber?

Schwarz oder Silber?

Honda S 2000 AP1

Hi,

was meint ihr? Finde das schwarz dem ctr etwas besser steht... aber silber mhh, hab nur schlechtes über honda's schwarz gehört und den lack allgemein also was nehmen nen silbernen oder nen verkratzen schwarzen?
Wird gebraucht gekauft 3-4 Jahre...

Würden die jenigen die nen schwarzen haben nochmal einen kaufen und die, die einen silbernen haben sind zufrieden??
Ich kann mich echt nicht entscheiden ^^

mfg alex

55 Antworten

habe schwarz und kann bei guter pflege kaum schwächen finden ... würds wohl wieder nehmen ... mir gefällt aber auch SEHR,SEHR,SEHR GUT ... MILANO RED 😁 😉

silber siehst Du an jedem zweiten Wagen...von daher schwarz auch wenn es Kratzempfindlich ist.
Am besten gefällt mir dieses cosmic grey. (heißt doch so oder?)

also ich habe nen silbernen und stünde fünf identische CTR vor mir würde ich inzwischen nen Cosmic Grey-Farbenen nehmen, nicht weil mir mein silber nicht mehr gefällt, aber dieses Cosmich Gay gefällt mir einfach.

Von der verarbeitung her sind alle 5 Lacke gleichschlecht.

Ich habe einen silbernen und kann im Gegensatz zu Chris absolut nichts negatives über die Lackqualität sagen. Schwarz gefällt mir aber besser, allerdings ist der Pflegeaufwand deutlich höher.

Oh...
Habe den 😉 vergessen. Im Grunde sind alle lacke echt ok, zwar etwas (wie es andere sagen) "dünn", aber ausreichend. Meine Silber hält nun bald 5 jahre und sieht nach der pflege durch mich noch top ins schuss aus.

nimm silber, schwarz ist zu empfindlich

naja ich werds jetzt so machen...
da ich mir ja wahrscheinlich den 30th kauf, hab ich nun doppelt soviel auswahl als wenn ich nur einen lack zur auswahl hät.. ist ein günstiges angebot von nem 30th da egal ob silber oder schwarz werd ich mir den holen ^^

und das rot gefällt mir eben nicht... wenn alles rot ist, ka irgendwie auch scheisse.. vorallem der 30th hat ja die recaros, fußmatten, türverkleidungen etc etc drin

hey andre, hast du dich nicht mal so aufgeregt das du immer soviele krasse kratzer drin hast und es immer mehr werden... also ich weiß nicht ob das mein ding ist... jedes mal wenn euer schwarzer ctr in der sonne steht, schüttelt ihr bestimmt den kopf ^^

Hab auch nen silbernen.
Der ist langweilig.
Wenn ich die Kohle hätte, würd er weiß weden.

Hab ich aber nicht 😁

hmm der lunikoff hat seinen doch umlackieren lassen oder??? bis auf motorraum etc, was kostet den sowas, ist für natürlich jetzt ausgeschlossen weil an allen ecke die kohle fehlt aber trotzdem interessierts mich.. vielleicht in ein paar jahren mal XD

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Wenn ich die Kohle hätte, würd er weiß weden.

Ja, damit würde der Wagen echt zum Hingucker.

also ich seh derzeit schwarz, und würde auch wieder dazu greifen.
glaube net, dass der schwarze lack schlechter is als die anderen, eher sind die alle gleich schlecht.

der aufwand der reinigung artet, bei mir zu mindest, in
ein hobby aus. langsam kann ich das cellebrieren.

aber ein schwarzer ctr gefällt mir mit abstand am besten.
weiss wäre auch supi, aber denke mal nur in den augen von
ctr'ler, die den dann mit dem rikkli in verbindung bringen.

fürn aussenstehenden spielt das keine rolle. weisse autos verkaufen sich ja auch deutlich schlechter.

Ich würd einen blauen nehmen, sind seltener 🙂
Fahre selbst einen silbrigen, wenn das rot damals als metallic erhältlich gewesen wäre...... naja, und schwarz waren schon meine alten autos, desshalb musste was neues her 😁

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

hmm der lunikoff hat seinen doch umlackieren lassen oder??? bis auf motorraum etc, was kostet den sowas,

Laut Gutachter eine komplette Außenlackierung ca. 4000€.

Also ohne Vitamin B vermute ich mal unter 3000€ nicht zu haben.

Deine Antwort