ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schwarz. Breit. Stark!!!! Maybach Exelero

Schwarz. Breit. Stark!!!! Maybach Exelero

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 14:26

guckt euch mal den Schlitten an, einfach genial oder :cool:

klick hier

Ähnliche Themen
30 Antworten

lol

Sieht aus wie ein Schlitten aus dem BatMan Trickfilm.

am 13. Juni 2005 um 14:31

weiß nicht was das soll? es gibt stärkere und schnellere. und auto bild hat bei der titelstorry irgentwas von rekord rekord gefaselt. ich wüste keinen den er gemacht hat...

am 13. Juni 2005 um 14:37

und was hat die kiste im e46 forum verloren? gar nichts!

Mh...

Mfg

am 13. Juni 2005 um 14:53

Zitat:

315/25 ZR23

Mit leichtem Bördeln auch auf E46, oder?! :) :p :D

Und noch ein Auto das die Welt nicht braucht. :)

am 13. Juni 2005 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Mit leichtem Bördeln auch auf E46, oder?! :) :p :D

Das ist noch garnichts!

War am Mittwoch auf einer Messe in Hannover, da sah ich 525-ziger auf 25" Felgen!

Gruß Martin

am 13. Juni 2005 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

lol

Sieht aus wie ein Schlitten aus dem BatMan Trickfilm.

:D dabei war eine der Vorgaben, dass er nicht nach Batmobil aussieht:D

Zitat:

Original geschrieben von Duracell

War am Mittwoch auf einer Messe in Hannover, da sah ich 525-ziger auf 25" Felgen!

Kannst du davon mal Bilder hier 'reinstellen?

am 13. Juni 2005 um 18:36

find den schlitten todesgeil und finde schön, dass für so ne sache geld "verschwendet" wird. Ich finde es schön, wenn in der heutigen Welt noch Platz für Träume sind. Und dass das Teil geschmackssache ist, ist auch jedem klar. Man muss nur nicht immer alles gleich schlecht reden ;)

Finde das "Batmobil" top

am 13. Juni 2005 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von totoforever

find den schlitten todesgeil und finde schön, dass für so ne sache geld "verschwendet" wird. Ich finde es schön, wenn in der heutigen Welt noch Platz für Träume sind. Und dass das Teil geschmackssache ist, ist auch jedem klar. Man muss nur nicht immer alles gleich schlecht reden ;)

Finde das "Batmobil" top

das Auto finde ich auch absolut genial. Aber ganz so idealistisch war die Entscheidung zum Bau wohl nicht. Es geht dabei um die Werbung und die Vermarktung der Marke Fulda und auch um den neuen Reifen.

Trotzdem ein Traum, wenn jemand das Budget kriegt sich seinen Traumwagen mit nur geringen Vorgaben zu bauen.

 

Gruß

Ricky

am 13. Juni 2005 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Kannst du davon mal Bilder hier 'reinstellen?

Ja sicher kann ich das!

am 13. Juni 2005 um 21:59

Und hier das passende Fahrzeug!

am 14. Juni 2005 um 7:03

*LOL* :p :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schwarz. Breit. Stark!!!! Maybach Exelero