Schwarz+BeigeInnenraum / Konfigurator
Hallo,
hab keine Lust zwei Threads zu eröffnen, daher hier die kombinierte Fassung 🙂
1) Ich spiele gerade was im Konfigurator, da mich der SFG doch reizt! Aber ich überlege die ganze Zeit wie das wirkt wenn man einen schwarzen 8P mit beigem Innenraum hat und dann die silbernen Dekorleisten! Meint ihr das sieht aus? Hat das jemand? Hab nach ewiger Suche die Hoffnung aufgegeben da was bei audi4ever zu finden, allerdings gibts da ja auch x Wagen zu bestaunen!
2)Spinnt malwieder der Konfigurator oder kann ich bei nem 8P mit Ambiente Ausstattung kein Xenon bzw. XenonPlus bestellen? Oder ist das neuerdings Serie? Weil lichttechnisch gibts da im mom keinerlei Auswahl 🙁
Thx für eure Hilfe 😉
34 Antworten
Finde auch, dass es gut aussieht.
Leider keine anderen Pics davon - aber der User ist auch hier bei M-T, bin mir ziemlich sicher, vielleicht meldet er sich ja noch.
also mir gefallen die silbernen Leisten nicht zu beigen Sitzen
ich finde siese Variante so gut das ich die gleich wieder bestellt habe: beige Sitze mit Holzleisten (dunkel)
http://download.audi4ever.at/.../...b162404eb2647720bda90b09cdce7e.jpg
wenn beige Sitze dann aber bitte nur mit Ledersitze bei Stoffsitze siehen die nicht so gut aus da würde ich dann doch lieber zu scharz greifen
zur Pflege mein A3 ist jetzt 10Monate alt und ich muste erst 3 mal die Sitze sauber machen einfach mit Wasser und Seife und anschleißend wieder eincreamen und die Sitze sehen aus wie neu
Zitat:
Original geschrieben von jab
was willste denn da faken? hab doch oben ein bild ausm konfigurator eingestellt! aber leider sind diese bilder oft nicht aussagekräftig!
Sorry, hatte ich nicht beachtet. Aber du sagst ja selbst, dass Konfiguratorbilder nun mal nichts taugen. Und du bist ja zurecht an einer anderen Perspektive interessiert:
Zitat:
Danke sippel, genau owas suche ich! das es ein Sb ist ist ja nicht weiter schlimm, hast du vielleicht noch ne andere perspektive?
Vorsicht! Das ist nicht das was du suchst! Denn du suchst beige (Gelbstich), nicht dieses (andere, farbneutrale) Hellgrau (Namen hab ich wieder mal vergessen - Kieselgrau?)
Also zum Konfigurator-Bild: Also ich finde, die Leisten wirken längst nicht mehr so edel wie in schwarzen oder tiefblauen (also dunklen, neutral bis kühlen) Kockpits, da sie gegen das Beige einen optischen grau-gegen-beige-Konflikt erzeugen, und diesen auch noch optisch verlieren (da das Beige die dominante Farbe ist). Gerade hier wäre weniger = mehr.
Falls Leisten als Rabatt geschenkt, vielleicht noch OK, aber (Listenaufpreis-)Geld würde ich für Alu-Leisten niemals bei Beige ausgeben.
Gruß
Eisvogel
Danke schonmal für eure Meinungen! Für die Leisten müsste ich kein Aufpreis zahlen, zumindest nicht laut dem AudiKonfugurator! naja wie gesagt ich werde wohl mal zum 🙂 fahren und gucken was er bereit ist für meinen jetzigen 8P zu blechen und wie teuer der Neue dann wäre!
Ähnliche Themen
Ich glaube vielen fehlt der Mut. ( mir auch ! )
Wenn ich jeden Tag schick in Schale unterwegs wäre (Anzug..), dann hätte ich das auch gemacht.
Ich finde außen schwarz und innen beige sehr nobel und einladent.
Also ich habe zum 2.mal Alcantara/Leder hellgrau und kann immer wieder nur wiederholen, auch das helle Leder ist leicht zu pflegen. Sollten mal Abfärbungen von z.B. Jeans zu sehen sein, einfach mit nem feuchten Microfasertuch abwischen.
Gruß
Ich kann euch nicht sagen woher das kommt , daß man mit hellen Sitzen immer ein wenig vorsichtig ist . Ich glaube mittlerweile sind die Sitze auch noch besser imprägniert. Nach den vielen positiven Erfahrungen muß ich daß irgendwann auch mal probieren .
Unser neuer PA kommt übernächste Woche aber nochmal in schwarz/schwarz. FREU !!!!!!
Die Kombi schwarz & beige hat schon was, aber ich wurde in dem Gall auch unbedingt Holzleisten wählen (am besten Nußbaum), das Alu passt dann gar nicht.
Und bei beige würde nebenbei ich auch zu Leder tendieren.
Weiß zwar nicht obs dir was hilft, ich hol meinen morgen ab, der ist innen hellgrau Stoff, aussen schwarz.
Kann dir mal Fotos reinstellen, vielleicht isses ne Alternative.
Das beige hat mir mit Stoffsitzen nicht so gut gefallen.
Zitat:
ich hol meinen morgen ab, der ist innen hellgrau Stoff, aussen schwarz.
Dann gehts ja ab morgen ans Putzen. 😉
im Ernst: Viel Spaß morgen und viel Glück sowie eine allzeit gute Fahrt mit deinem SB.
Greetz
Rainer
Zitat:
Im mom ist das eh nur ne überlegung, weil als Azubi verdiene ich nicht soo gut um mir jedes Jahr nen neuen 8P zu kaufen! Aber der SFG sieht sooo gut aus! 😉
Na die Spielerei mit dem Konfigurator kennen wir doch alle hier. Hab auch erst gestern noch ein wenig darin rumgespielt, und mir nen 3,2er konfiguriert. 😁 Aber bei Preisen jenseits der 40 TEUR-Marke, sagt die Vernunft einfach Nein bei mir. 🙄
@DSG
hat deiner schon XENON PLUS?!?
Ich würde nie einen hellen Innenraum nehmen. Da hätte ich immer viel zu viel Angst, mal mit etwas Schmutzigem anzustoßen, was dann vielleicht nicht mehr weg geht. Ich bevorzuge eher dunkle Sitze und hellen Himmel.
Hi,
ich hatte auch erst vor beige als Innenraumfarbe zu nehmen, doch dann hat mich der freundliche darauf hingewiesen, das für diese Sitze sehr viele Pflege notwendig ist - und auch Jeansstoff sich damit nicht so sonderlich verträgt - d.h. Verfärbungen. (wer immer nur mit Anzug fährt, Glückwunsch diese Kombi finde ich sieht wirklich sehr edel aus)
-> noch ein Punkt von meinem freundlichen, was glaubst du wie es mit dem Wiederverkauf aussieht - wenn die Sitze sich im Farbton unterscheiden - helle stellen (dort man nicht sitzt) und dunkler dort wo man sitzt? (durch Abnutzung) -
deswegen hab ich mich auch für schwarz entschieden.
André
Zitat:
Original geschrieben von WeberAndre
-> noch ein Punkt von meinem freundlichen, was glaubst du wie es mit dem Wiederverkauf aussieht - wenn die Sitze sich im Farbton unterscheiden - helle stellen (dort man nicht sitzt) und dunkler dort wo man sitzt? (durch Abnutzung)
Oder man kann natürlich Sitzauflagen zur Schonung nehmen (hab ich nur dabei für den Fall, dass man mal pitschnass ist oder so, selbst für meine dunklen Sitze). Die sind aber farblich natürlich nie passend zu hell, und versauen bestimmt so ziemlich das helle Innenraum-Flair. Und man will ja immer optische Freude am Innenraum haben, und nicht "an hohen Feitertagen", wenn man solche Schoner vielleicht mal abnimmt 😉
Aber ich glaube auch, dass wenn man sich mal beim Händler ein paar Jahre alte (inne helle) Gebrauchtwagen anguckt, dass die innen schon etwas schmuddelig aussehen, weil die meiste Buntwäsche nun mal abfärbt, offenbar schon unter dem warm-feuchten Körperklima. Ich würd mich erst mal da umsehen, und dann entscheiden.
Gruß
Eisvogel