Schwarz+BeigeInnenraum / Konfigurator
Hallo,
hab keine Lust zwei Threads zu eröffnen, daher hier die kombinierte Fassung 🙂
1) Ich spiele gerade was im Konfigurator, da mich der SFG doch reizt! Aber ich überlege die ganze Zeit wie das wirkt wenn man einen schwarzen 8P mit beigem Innenraum hat und dann die silbernen Dekorleisten! Meint ihr das sieht aus? Hat das jemand? Hab nach ewiger Suche die Hoffnung aufgegeben da was bei audi4ever zu finden, allerdings gibts da ja auch x Wagen zu bestaunen!
2)Spinnt malwieder der Konfigurator oder kann ich bei nem 8P mit Ambiente Ausstattung kein Xenon bzw. XenonPlus bestellen? Oder ist das neuerdings Serie? Weil lichttechnisch gibts da im mom keinerlei Auswahl 🙁
Thx für eure Hilfe 😉
34 Antworten
Hey ist ja klasse das inzwischen doch soviele ne Meinung dazu haben! Sicherlich sind die Sitze bei dieser Farbwahl stark gefährdet dreck abzubekommen, aber eigentlich gehe ich sehr pfleglich mit dem Wagen um! Also in der Regel wird mein 8P einmal die Woche gewaschen und min. einmal die Woche von innen gereinigt, eher öfter! Und da mein Akoyasilber inzwischen an jeder Ecke zu sehen ist (ich war wohl trendsetter letztes jahr 😉 ) würde ich gerne wieder eine neue Konfiguration haben die nicht jeder hat! Vorallem seitdem ich die Bilder von Fraeggel72 gesehen habe (Fraeggels 8P): schwarz, bissel tiefer und spurverbreiterung! Sieht einfach klasse aus und dann noch von innen hell wäre bestimmt die Wucht!
Zitat:
Original geschrieben von pontiacfirebird
Weiß zwar nicht obs dir was hilft, ich hol meinen morgen ab, der ist innen hellgrau Stoff, aussen schwarz.
Kann dir mal Fotos reinstellen, vielleicht isses ne Alternative.Das beige hat mir mit Stoffsitzen nicht so gut gefallen.
Würde ich klasse finden, an die Kombi hatte ich nämlich auch schon gedacht!
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Na die Spielerei mit dem Konfigurator kennen wir doch alle hier. Hab auch erst gestern noch ein wenig darin rumgespielt, und mir nen 3,2er konfiguriert. 😁 Aber bei Preisen jenseits der 40 TEUR-Marke, sagt die Vernunft einfach Nein bei mir. 🙄
ja es macht halt Spaß! Hatte neulich auch einen jenseits der 40Tsd zusammen gestellt! Aber das kann und will ich mir überhaupt nicht leisten!
Hatte jetzt nur überlegt, da ich bei nem neuen zB nicht nochmal den Aufpreis für 5 Stern QuattroGmbH Felgen zahlen müsste (damals immerhin 1800Euro in der Ambiente Linie), die würde ich übernehmen und daher wäre der "Aufpreis" für den neuen relativ gering!
Hallo jab,
ich selbst fahre einen schwarzen Sportback mit beigem Leder und silbernen Alu-Dekoreinlagen. Die Schmutzanfälligkeit zeigt sich bei mir hazuptsächlich an den ebenfalls beigen Fussmatten. Hier werde ich wohl nach dem Winter (da nutze ich Gummimatten) auch auf schwarze Velourmatten umsteigen. Ansonsten bin ich auch öfters mit Jeans am fahren und merke da eigentlich recht wenig bis nichts an den Sitzen.
Vor einiger Zeit habe ich hier ein paar (schlechte) Bilder hochgeladen. Hoffentlich kannst Du mit diesen etwas anfangen:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=608491
Eventuell schiesse ich auch noch ein paar neuere Fotos.
Beste Grüße.
Hi saubersocke,
thx für den thread, da sind ja mal einige bilder die man bestaunen kann! find das sieht alles sehr gut aus!!! vorallem gefallen mir die bilder vom 8P innenraum in dem thread noch besser, da dieser nicht den beigen boden hat! allerdings bin ich jetzt wieder verunsichert was dazu passen würde, sprich heller oder dunkler dachhimmel 😁
autokauf ist schon schwer! erstmal abwarten was der 🙂 sagt!
Mädels,
glaubt mir - ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken 😉
Mein hellgraues Leder sieht nach gut 1,5 Jahren und 31.000km immer noch (fast) wie neu aus - und ich putze auch nur alle 1-2 Monate von innen mit nem Mikrofasertuch.
Die Leute sind jedesmal begeistert, wenn sie zu mir ins Auto steigen.
Natürlich ist es Geschmacksache, aber ich finde ebenfalls, dass ein heller Lederinnenraum mächtig was her macht.
Viele Grüße und ein bißchen mehr Mut 😉