Schwarz+BeigeInnenraum / Konfigurator

Audi A3 8P

Hallo,
hab keine Lust zwei Threads zu eröffnen, daher hier die kombinierte Fassung 🙂

1) Ich spiele gerade was im Konfigurator, da mich der SFG doch reizt! Aber ich überlege die ganze Zeit wie das wirkt wenn man einen schwarzen 8P mit beigem Innenraum hat und dann die silbernen Dekorleisten! Meint ihr das sieht aus? Hat das jemand? Hab nach ewiger Suche die Hoffnung aufgegeben da was bei audi4ever zu finden, allerdings gibts da ja auch x Wagen zu bestaunen!

2)Spinnt malwieder der Konfigurator oder kann ich bei nem 8P mit Ambiente Ausstattung kein Xenon bzw. XenonPlus bestellen? Oder ist das neuerdings Serie? Weil lichttechnisch gibts da im mom keinerlei Auswahl 🙁

Thx für eure Hilfe 😉

34 Antworten

Zu 2.) Xenon ist sicherlich keine Serie.

Gruß smhb

Zweitens hatte ich mir auch so gedacht 🙂 Spinnt bestimmt nur die Audi Site! Aber was meinst du/ihr zu erstens? Sieht das aus, bzw. gibts irgendwo original Bilder? Hier mal das aus dem Konfigurator, aber das kann man da nie genau sehen finde ich!

kommt auf die motorisierung an!

beim 3,2er ist XenonPlus Serie (in AUT)

mfg

DSGFanatiker

DSG-Fanatiker:

Schicker Wagen!!!! Viel Spaß!!!

Ähnliche Themen

toll und zu der beige/silber kombination sagt ihr alle nix? 🙁 oder wollt ihr mich schonen? 😁 immer raus damit, auch wenn ihr es sch*** findet!

Finde das beige/silber klasse aussieht. Ich persönlich würde die Stühle in beige aus Putzgründen nicht nehmen. Ich bin zwar kein Putzmuffel, aber bei so hellen Material muss man schon dahinter sein.

Hallo!

Ganz schlimm wird es, wenn du immer mit Jeans fährst.

Dann hast du rucki-zucki dunkle Stellen auf den Polstern.

Ich würde immer zur dunkleren Innenausstattung greifen.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von quattro-hannes

Finde das beige/silber klasse aussieht. Ich persönlich würde die Stühle in beige aus Putzgründen nicht nehmen. Ich bin zwar kein Putzmuffel, aber bei so hellen Material muss man schon dahinter sein.

Würde ich auch bestellen, wenn der o.g. Reinigungsaspekt nicht wär. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind das aber "nur" Normalsitzte, oder?!?

Ich würd auf jeden Fall die Sportsitze nehmen. Da wirkt die helle Ausstattung nochmal so gut!

Mal unabhängig vom Reinigungsaspekt, sind helle Sitze auch eine Geschmacksfrage. Und da finde ich dunkle Sitze mit nem hellen Himmel einfach schöner. Vorallem die Alcantaraversion grau/schwarz gefällt mir persönlich sehr gut. Aber auch die normalen Matrixstoffe sehen schon ordentlich aus, weil sie nicht so ein Muster wie ein Duschvorhang haben, wie in so manchen Japaner. 😉

Stimmt schon, auf dem Bild oben sind es normale Sitze mit Stoff! Sportsitze oder ederbezug wären natürlich alternativen, aber wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, da ich mir nicht ganz sicher bin wie die Kombination Beige/Aluleisten wirkt!
Im mom ist das eh nur ne überlegung, weil als Azubi verdiene ich nicht soo gut um mir jedes Jahr nen neuen 8P zu kaufen! Aber der SFG sieht sooo gut aus! 😉

Zitat:

Original geschrieben von jab

toll und zu der beige/silber kombination sagt ihr alle nix? 🙁 oder wollt ihr mich schonen? 😁 immer raus damit, auch wenn ihr es sch*** findet!

Innen Beige/Silber kann ich mir z.B. nur schwer vorstellen, wie das wirkt, weil der Innenraum dann effektiv dreifarbig wird (schwarz/beige/silber). Das kann gut kommen, oder nerven.

Sowas würde ich deshalb immer erst mal in Photoshop faken.

Gruß
Eisvogel

was willste denn da faken? hab doch oben ein bild ausm konfigurator eingestellt! aber leider sind diese bilder oft nicht aussagekräftig! daher fragte ich ja auch ob irgendwer nen user bei audi4ever kennt der diese kombi hat!

Wird dich nicht zufrieden stellen, aber vielleicht ein Anfang

Hab das Bild auf der Platte - weiß nicht mehr wer ihn fährt.
Ist das hellgraue Leder... und ein Sportback

Danke sippel, genau owas suche ich! das es ein Sb ist ist ja nicht weiter schlimm, hast du vielleicht noch ne andere perspektive?
aber wirkt ja eigentlich ziemlich gut!

Deine Antwort