1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. schwache Bremsen ?

schwache Bremsen ?

Audi TT RS 8S

DAS kann passieren wenn die Bremsen wiedermal schlapp machen..... 😉

28 Antworten

Yep, die Details passen alle - wirkt echt!

Ich glaube auch, die Alte hat gar nicht das Bremsen vergessen, sondern ist bei roter Ampel einfach zu früh losgefahren.

Wozu Delle ? Wenn du jemanden in die Beine fährst, musst du nicht zwangsläufig ne Delle in der Stoßstange haben - schon gar nicht an der Stelle wo sie ihn getroffen hat.

ich glaube nicht, das sie zu früh bei rot losgefahren ist, denn es ist komisch das so wenige andere Autos an der Ampel stehen. Außerdem hätte es dann den guten Mann nicht so "mitgenommen".

Die ist nicht zu früh losgefahren, die ist einfach durchgebrettert.

Zitat:

Die ist nicht zu früh losgefahren, die ist einfach durchgebrettert.

Glaube ich nicht!

1. Die drei Fußgänger auf dem ersten Bild würden ganz anders reagieren, wenn da ein Benz bei Rot angebrettert kommt und durchfährt.

2. Zwischen den zwei Aufnahmen vergehen laut Kontrollbild genau 0,81 s. Ein mit ca. 50 Km/h fahrendes Auto legt in einer Sekunde ungefähr 14 Meter zurück. Im zweiten Bild ist der Benz aber höchstens 3 Meter weit gefahren, und nicht 11 Meter, wie er es bei normalen Stadttempo hätte tun müssen.

Ergo -> Die Alte hat bei Rot versehentlich(?) Gas gegeben. Verbleibt noch die spannende Frage: Vorsatz oder nicht? 😉

Aber der Typ legt ne ordentliche "Rolle" hin, also kann sie soo langsam gar nicht sein.

Vielleicht ein OMA-AMG? 😁

Bei Rotlichtverstößen werden immer 2 Fotos gemacht, damit sich keiner rausreden kann, er sei nur auf die Kontaktschleife draufgerollt und er wäre gar nicht überdie rote AMpel gefahren.

Wenn dann einer mit 50 über die Ampel fährt dürfte er ja auf dem 2. Foto nicht mehr zu sehen sein. Macht das Sinn?

Für Echt fällt der Typ m.E. aber falsch. Bild 1 ist kurz vorm Zusammenstoß, demnach müssten beim Bild 2 die Füße nach vorne gehen, und nicht nach hinten! und bei der zurückgelegten Entfernung zwischen Bild 1 und Bild 2 läge der Typ doch schon am Boden. Und alle anderen Autos im Hintergrund haben ihre Position fast überhaupt nicht verändert.
Meint Ihr nicht?

@ JürgenF:

---------------
Verbleibt noch die spannende Frage: Vorsatz oder nicht?
---------------

Vielleicht war´s ja ihr Mann auf dem Weg zu seiner Geliebten! 😁

Nicht umbedingt, die Tante fährt ja von rechts nach links ( auf ihrer Spur ) und haut ihm mit dem Kotflügel die Beine nach aussen weg - nicht nach vorne. Sie trifft ihn wahrscheinlich nicht frontal sonden versetzt.

Wenn der unten an den Beinen erfasst wurde dann dreht der mit Sicherheit ne Rolle, also ist seine Lage so wie sie ist durchaus möglich.

Zwischen den Fotos liegen laut JürgenF 0,81 Sekunden. Ich denke, das iss zu kurz um ne Flugstunde zu nehmen und auch noch zu landen.

ich halt das für echt! Ich sehe doch auf dem 2.Bild den Einschlag auf der Fontscheibe. Da Omi ihre Geschwindigkeit nicht verringert, bleibt Opi auch nicht liegen oder rutscht wieder nach vorne runter. Vielmehr wird sein Kadaver, da er in Höhe des linken Scheinwerfers mitgenommen wird, rechts vom Wagen wegggeschleudert. Der "Drehpunk" liegt am Kopf, denn dort ist der Punkt der am längsten mit dem Fahrzeug Kontakt hat, weil Omi ja weiterfährt. Der zarte Versuch des Ausweichens der Rentenempfängerin spielt hier keine wesentliche Rolle.
Ob die das überhaupt mitbekommen hat? Wahrscheinlich Batterie im Hörgerät alle, Brille daheim gelassen und vielleicht noch Pfiffi auf`m Schoß. Oje, oje...

Uups, ich meinte in Höhe des rechten Scheinwerfers natürlich....

@burnou

Guter Witz😁 😁 😁

Gruß aus Hollywood

Deine Antwort