Schubert Tt & Gt 1

Audi TT RS 8S

hy an alle !!!

war heute bei schubert und habe mal ein paar fotos vom SCHUBERT TT & GT 1 gemacht.

wie findet ihr die beiden zusammen?

die maske für xenon ist ab sofort fertig. habe meinen zum anpassen gesponsert !!

37 Antworten

Hm, also der Schubert TT hat schon extreme Streetraceability🙂 Da muss jetzt noch die Innenaussattung raus, ein Käfig rein, ne Hutze auf die Haube und ein NOS-System und ein Bildschirm mit elektronischen Boostcontroller rein😁 Die Endrohre müssten größer sein und er muss hinten tiefer runter.

Die Front ist mir zu rund gelutscht, da fehlen eindeutig ein paar Fugen. Den Plakettengrill mochte ich ja noch nie am TT.

Aber irgendwie waren doch kürzlich sehr viele hier, die die Schubert Front haben wollten. Also lasst Peter jetzt nicht hängen, er hat sich wie versprochen drum gekümmert😉

Wie gesagt, hätte ich nicht erst die 3.2er Front verbaut und wäre die Lippe weg (Flap beim Schubert Frontbauteil) dann würde ich zuschlagen.

Hätte ich doch gewartet...

Gruss

Wie schon von anfangan gesagt, ohne Schwert wäre die Front bereits meine :-)

Ich find die sowas von Gelungen!

Ich hoffe das da was machbar ist.

gruss

Ich find die sowas von Gelungen!

Ich hoffe das da was machbar ist.

gruss NABEND JUNGS!!

also ich habe mich für euch da echt ins zeug gelegt, bin da bis dato 4 mal hingepilgert und habe sogar meinen für die xenon anpassung zur verfügung gestellt.
vorher wollten doch so fast alle ?

die frontlippe ist echt cool die ist die einzige mir bekannte die wirklich anpressdruck auf die vorderachse erzeugt. und vor allem die einzige mit xenon !!
ich bin normalerweise kein spoiler freak aber die in natura ist echt ok.
was mich stört ist das mein INTERCOOLER DER WIRKLICH SEHR GROSS IST genau hinter dem A6 Grill verschwindet. wobei der lufteinlass wasserkühler TERMISCH SEHR GUT IST !! BESSER ALS DER ORIGINALE.

auch die IC einlässe für org INTERCOOLER SIND OPTIMAL !! und können gleichzeitig zur bremsenkühlung verw. werden. ( ein kleiner schlauch würde reichen )

eine andere form wird es nicht geben.

ABER

eine andere version für oder ohne xenon würde mir herr schubert ab 25 stück bauen.

dh wenn ihr wollt dann entwürfe ab sofort hier in diesen genre posten und abstimmen welche es wird.

ICH SPONSERE MEINEN GT1 zum anpassen

ALSO ICH RUFE HIER DEN WETTBEWERB AUS !!

25 STÜCK MINIMUM

WER MACHT MIT ??