ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schubert Front/DMConcept 1.8 Heck - Judgement Day

Schubert Front/DMConcept 1.8 Heck - Judgement Day

Themenstarteram 8. April 2005 um 11:21

Jawoll, es ist vollbracht. Endlich. Alles lackiert alles montiert und so sieht das Ergebnis aus.

Ich muss dazu sagen, dass Auto vorne liegt jetzt so scheiß tief runter, dass ich mir überlege, die Original-Federn wieder einzubauen. Kurze Testfahrt (30 Minuten) + Bordsteine hat geklappt.

Vorher hatte ich ca 150 mm Bodenfreiheit vorne, jetzt sinds grade noche mickrige 100 mm.

Jau, weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. Muss jetzt erstmal einen abkeulen gehen

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 8. April 2005 um 11:22

Bild 2 und Ende

Glückwunsch. Zur rechten Zeit fertig geworden.

Mich spricht das jedoch nicht an- Heckspoiler + schubertfront. aber das ist wie immer eine Gescdhmackssache.

Gruss

am 8. April 2005 um 12:32

Sorry , aber da mag ich mal nichts von leiden . Weder die Front noch 2 Spoiler hinten , die hellen Gitter in der Front und die Blenden auf den Scheinwerfern sowieso . Wenn ich mir dann noch überlege wieviel Geld und Arbeit du investierst ...ohoh... Aber wenn du zufrieden bist ist ja alles gut !

Gruß Andy

und den versicherungsschutz doch auch?!!

äh, die Front sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Der Heckpoiler ist ja gewaltig, naja für ecuh saarländer imme rgut, da kann man schwencken und hat noch ne Biertheke für's Cola-Bier :)

Muß ich mir mal live ansehen.....

am 8. April 2005 um 13:47

nichts für mich Sorry .

am 8. April 2005 um 14:17

PLASTIKBOMBER!!! Sorry.....nicht mein Stil!

Ich wollte den auch nicht haben, aber gut sieht er trotzdem aus! Mal was anderes... :)

Hier kommt ma saarländische Unterstützung! ;-)

Also ich finds echt ganz gelungen - sieht von vorne wirklich gewaltig aus - RESPEKT! Kommt auf der Bahn bestimmt im Rückspiegel gut rüber.

Würd ma gern ein Bild von Hinten, Hinten ;-) sehn.

Naja, vielleicht mache ma ja ma ein TT-Saarland Treff aus (war ja letztens scho die Rede)

Gruß

PaTTrik

am 8. April 2005 um 15:19

Alter Schwede! Carsten was hast du gemacht?! Bis du jetzt beim Räumdienst untergekommen? :D Echt heftig die Optik, für mich auch zu viel Need for Speed Style. Ne ne, das ist zu heftig!

ne, also für mich ist das überhaupt nichts!!! weder die front noch der heckspoiler! wenn schon ne andere front dann ne pogea und nicht die vom räumdienst entliehene schneeschaufel und dann noch die silbernen gitter!

na ja aber wie immer geschmackssache!!!

am 8. April 2005 um 15:33

Für einen extremumbau schon nicht schlecht, aber an den Seitenschwellern fehlt es jetzt noch. Ich denke wenn man ein Auto vorn schon so tief mit dieser Schürze macht, dann sollten die Seiten und das Heck gleichermaßen tiefer gemacht werden, sonst wirkt es nur wie halbfertig.

So etwas extremes würde ich meinem nicht antun, aber geil siehts schon aus.

Themenstarteram 8. April 2005 um 17:27

Ja genau, Seitenschweller fehlen noch. Da hast Du recht.

Aber die Knete ist alle. Die nächsten 2 Monate geht gar nix mehr. :(

 

Egal, wer will, kann mal unten in meiner Sig klicken. Ich hab mal ein paar weitere Bilder hochgeladen.

Die sind etwas besser als die Bürgersteig-Variante.

Sieht super aus !!! Ein Hingucker ist er auf jeden Fall , wenns auch nicht jedermanns Geschmack ist .

Kompliment . Aber er muß ja dir gefallen und nich anderen . Besser als die Serienroadster isser allemal ....find ich zumindest . Weil Serie ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig *gähnz* ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schubert Front/DMConcept 1.8 Heck - Judgement Day