Schubert Front/DMConcept 1.8 Heck - Judgement Day
Jawoll, es ist vollbracht. Endlich. Alles lackiert alles montiert und so sieht das Ergebnis aus.
Ich muss dazu sagen, dass Auto vorne liegt jetzt so scheiß tief runter, dass ich mir überlege, die Original-Federn wieder einzubauen. Kurze Testfahrt (30 Minuten) + Bordsteine hat geklappt.
Vorher hatte ich ca 150 mm Bodenfreiheit vorne, jetzt sinds grade noche mickrige 100 mm.
Jau, weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. Muss jetzt erstmal einen abkeulen gehen
47 Antworten
www.2f2f.proll :-)
nicht mein style, find ich aber trotzdem gut, weil: Ist mal was anderes und anderes am TT find ich immer gut :-)
grz
Unter Deiner Adresse geht nix auf,
Aber hier an dieser Stelle will ich mich mal grad bedanken, bei allen die mir geholfen haben hier im MT.
Meinen TT hatte ich im Januar 2004 gekauft und bis November, bis ich zu MT gestoßen bin, nix dran verändert, außer Rücklicht-Masken.
Alles andere ist das Resultat von den Usern hier. Und wie gesagt, Danke: Ob´s jetzt Tipps per PN waren oder Bilder-Links oder Adressen zu Tunern die ich nicht kannte. Ohne MT und euch wäre da nix gegangen.
Achso, bin nicht schwul.
Amen
Hi Carsten,
das sieht doch mal gewaltig geil aus.
Treffe mich am Sonntag mit Herrn Hagemann von DMC Concept hier in Bremen.Er bringt mir noch die restlichen Spoiler mit die zu dem Concept 1.8 gehören.Bei mir wird dann auch fleißig weiter gebastelt.Warst Du schon beim Tüv????
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Achso, bin nicht schwul.
Amen
... schade ! 😁 "Hau wech den Bölk!" 😉
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
Na das sieht doch mal richtig gut aus! 😁
Hast Dir ja richtig Mühe gegeben. Hätte die Front unten nicht diese blöde Bier-Abstell-Lippe und dann schwarze Gitter, würd ich sie auch sofort bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von bueltmic
Warst Du schon beim Tüv????
Gruß Michael
Nein, war ich noch nicht (Angst).
Nächste Woche evtl. oder spätestens übernächste Woche wird das in Angriff genommen.
Ganz laaangsahhm geh ich die Sache da jetzt an. Scharping-Rulez
@TTRQ225:
An der Schaufel kann man nix ändern dran.
Die Gitter werden jedoch seperat mitgeliefert und sind noch nicht festgeklebt. Hab auch mit dem Gedanken gespielt, sie schwarz zu lackieren, hab mich dann aber für diese Variante entschieden.
Die Schubert Front gibt es jetzt auch bei Design Parts! Schauts euch an!
Vorallem schöne Felgen! 😁
Und noch eins! Ich finde es erstaunlich wie so eine Front unterschiedlich wirken kann auf einem Fahrzeug! Die Farbe macht echt verdammt viel aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Und noch eins! Ich finde es erstaunlich wie so eine Front unterschiedlich wirken kann auf einem Fahrzeug! Die Farbe macht echt verdammt viel aus 😁
Hi,
auf den beiden Fotos wird auch klar, dass diese Front wenn überhaupt nur mit schwarzen Seiten-Gitter was hermacht.
Mit hellen bzw. silbern Fliegen-Gittern sieht es einfach nach billigem ATU-Tunig aus ;-)
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Da gebe ich dir Recht! 😁
habe mir mal eine übersicht erstellt, da ich auch ne neue front suche.... ihr könnt ja mal reinschauen... da sind auch bilder von der schubert in schwarz...
www.tt-tuning.de.ms
die seite soll mal komplett für alle teile gemacht werden... hab nur keine zeit 🙁
@dreamland: ich finds schön 😉 ABER SCHWELLER HOLEN !!!! die autofarbe ist leider auch nicht ganz so optimal für diese front... aber trotzdem goil.
Zitat:
Original geschrieben von holger76
habe mir mal eine übersicht erstellt, da ich auch ne neue front suche.... ihr könnt ja mal reinschauen... da sind auch bilder von der schubert in schwarz...
www.tt-tuning.de.ms
die seite soll mal komplett für alle teile gemacht werden... hab nur keine zeit 🙁
Hi,
hast Du wirklich super gemacht, die Übersicht aller Fronten, da kann man ja wirklich mal prima vergleichen.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)