Schubert Front/DMConcept 1.8 Heck - Judgement Day
Jawoll, es ist vollbracht. Endlich. Alles lackiert alles montiert und so sieht das Ergebnis aus.
Ich muss dazu sagen, dass Auto vorne liegt jetzt so scheiß tief runter, dass ich mir überlege, die Original-Federn wieder einzubauen. Kurze Testfahrt (30 Minuten) + Bordsteine hat geklappt.
Vorher hatte ich ca 150 mm Bodenfreiheit vorne, jetzt sinds grade noche mickrige 100 mm.
Jau, weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. Muss jetzt erstmal einen abkeulen gehen
47 Antworten
mein geschmack isses auch nich, finde es zu fett ...
zum coupe würde es besser passen.
Zitat:
Original geschrieben von bueltmic
Hi Carsten,
das sieht doch mal gewaltig geil aus.
Treffe mich am Sonntag mit Herrn Hagemann von DMC Concept hier in Bremen.Er bringt mir noch die restlichen Spoiler mit die zu dem Concept 1.8 gehören.Bei mir wird dann auch fleißig weiter gebastelt.Warst Du schon beim Tüv????Gruß Michael
Hi!
War heute morgen beim TÜV und hab die Front und den Heckspoiler eintragen lassen. Nur muss ich das Gutachten für den Heckspoiler nachreichen 🙄 , ansonsten O.K. Das dürfte vorerstmal ausreichen, falls ich in ´ne Kontrolle gerate.
Man, hat das gekracht, als ich über den TÜV-Hügel gefahren bin und runter ins Loch sackte. Ich dachte, ich hätte mir alles vorne abgerissen. Is aber nix passiert, soviel zu GFK 😉
Glückwunsch! 😁