Schrottkarre

VW Passat B6/3C

Hallo!

mal ne frage an die 140ps Dieselfahrer unter euch
wir fahren seit ende november einen 2.0 140ps diesel variant highline und haben einen durchschnittsverbrauch von 7,8l/100km
wir glauben das die kiste kaputt ist aber unser freundlicher meint alles stand der technik.
wir sind vorher einen 120ps Mazda 6 gefahren und der ging viel besser und brauchte über 56oookm im schnitt nur 6,1l/100km
in den letzten 3 monaten war der passat 4mal in der werkstatt.....wären wir nur beim m6 geblieben...der war billiger und besser

Carmen

42 Antworten

Herrjeh!

hajue12345, kannst du vielleicht auch mal was Qualifiziertes von dir geben, als dumme Kommentare?

Wer kann denn hier (erst recht bei so einem Scheißthema...sorry!) Objektivität erwarten. Du kannst doch wohl davon ausgehen, dass du in diesem Forum nicht sehr viele Reisschüsselfans finden wirst. Wenn du solche suchst, gehe doch mal am Besten ins Mazda-Forum! (Das kann doch wohl nicht wahr sein!) Diese blöden Beiträge werden hier nur zum Besten gegeben, um zu provozieren (mit Erfolg wie man sieht...).

Gruß
sash-deli

.
.
und dann noch diese unerschütterliche Ruhe der User 😉
.
.
Guß
Hans-Jürgen

Zitat:

hajue12345, kannst du vielleicht auch mal was Qualifiziertes von dir geben, als dumme Kommentare?

...scheinbar nicht, Schade!

Na ja, das ist ja ein offenes Forum hier. Es wird ja niemand ausgesperrt... Auch keine Provokateure, die nur dummes Zeug von sich geben und andere damit belästigen. Aber: Ich gebe die Hoffnung nicht auf... 😉

Gruß
sash-deli

Um zurück zu stänkern:

Und NUR wegen solchen Opel-Fahrern wie hajue12345 habe ich mich auch nicht für einen Vectra C, sondern für einen Passat entschieden.

Zitat:

Wer kann denn hier (erst recht bei so einem Scheißthema...sorry!) Objektivität erwarten. Du kannst doch wohl davon ausgehen, dass du in diesem Forum nicht sehr viele Reisschüsselfans finden wirst. Wenn du solche suchst, gehe doch mal am Besten ins Mazda-Forum! (Das kann doch wohl nicht wahr sein!) Diese blöden Beiträge werden hier nur zum Besten gegeben, um zu provozieren (mit Erfolg wie man sieht...).

Alles klar das sagen gerade Passat Fahrer, hier schön durchlesen

www.motor-talk.de/t985513/f197/s/thread.html

Mmmh,
täusch ich mich oder ist dieser Fred der derzeit heisseste Kandidat für "Please close!"?? 😁😁

Diesen hier würd ich auch gern nominieren!

Zitat:

Original geschrieben von Vorname

Diesen hier würd ich auch gern nominieren!

Den meinte ich ja.

Hallo!

Ganz meiner Meinung! Derjenige, der den Thread eröffnet hat, scheint tatsächlich nicht wirklich ein Problem mit einem Passat 3C, sondern eher mit seinem Ego zu haben. Der Verlauf des Threads hat jedenfalls nichts mehr mit "Schrottkarre" zu tun, sondern besteht vielmehr nur noch aus gegenseitiger Provokation, fernab jeglicher Sachlichkeit.

Also, liebe Moderatoren:

BITTE; BITTE, BITTE! MACHT, DASS DAS ENDLICH AUFHÖRT! DAS IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN! DAS IST HIER EINE DISKUSSION AUF UNTERSTEM NIVEAU! BITTE SCHLIESST DIESEN THREAD!

Danke! 🙂

Gruß
sash-deli

Kleiner Tipp 😉

Ich mache zwar grad einen Fehler das ich hier in diesem Thread wieder was rein poste . !
Das effektivste ist solche posting von Provokationen einfach zu ignorieren und links liegen zu lassen 😉

Ich weiss, manchmal nicht ganz einfach aber sehr effektiv, sonst besteht noch die Gefahr das man sich auf das selbe Niveau begibt und das wollen wir doch nicht oder ?

LG 😉
netfly

Zitat:

Und NUR wegen solchen Opel-Fahrern wie hajue12345 habe ich mich auch nicht für einen Vectra C, sondern für einen Passat entschieden.

Selber Schuld. Ich kauf mir ein auto weil ich es gut finde und nicht weil die Leute im forum so nett sind.....

Immer dieses Opel/VW rumgenöle. Also ob ich jetzt ein anderer Mensch wäre wenn ich Passat fahren würde.

Ich finde die Geschichte mit dem Passat eher lachhaft. Wer verkauft seinen neuen Passat weil er vier mal in die Werkstatt musste. Ich würde da mal auf den Tisch hauen. Solche Mängel wirste bei jeder Marke finden auch wenn die aktuellen PKW Preise das nicht rechtfertigen...

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Selber Schuld. Ich kauf mir ein auto weil ich es gut finde und nicht weil die Leute im forum so nett sind.....

Ich glaubte eigentlich, dass die Ironie nicht übersehen werden könnte ("NUR"😉.

Leute dieser Fred hier ist doch echt amüsant hat mal
einer Poppcorn für mich?? *g*

Ich kann da nur drüber lachen. Für mich bleibt ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Welche Marke ich fahre war mir schon immer zweitrangig, solange Preis/Leistung stimmt. Dass kein normaler Mensch nach 4 Mängeln ein Auto verkauft anstatt zu reparieren und wenn Reperatur nach 3 Mal nicht glückt dann wandeln dürfte jedem normal denkenden Menschen klar sein. Mein Passat war am Anfang auch nicht fehlerlos, ich hab konsequent nachbessern lassen und alle Fehler wurden zur Zufriedenheit beseitigt und das obwohl ich nicht immer zum gleichen Händler gehe hat sich jeder Händler bisher sehr bemüht und alles professionell erledigt. Und nebenbei sei noch gesagt dass der Passat bisher weniger Probleme machte wie mein Dienstwagen mit diesem verdammten Navi drin dass die
nicht in den Griff kriegen.

Deine Antwort