Schrott!!! Trauer!!!

Opel Corsa B

Hallo Leute ich habe heute um 4 Uhr morgens mit meinen kleinen Schatz einen Unfall gehabt. Das gute ist alle sind gesund aber der Corsa ist glaube ich nicht mehr zu retten. Das dumme ist ich habe jetzt Tunning Teile für den Kleinen geholt und wollte die nächste woche verbauen und eintragen lassen. Da ich mir warscheinlich so schnell keinen neuen hollen kann, möchte ich die Teile jetzt verkaufen. Wo würdet ihr mir ratten sie zu verkaufen oder was würdet ihr mir Ratten zu tun? Bin verzweifelt.

26 Antworten

Verschuldeter Unfall ?
Oder Unverschuldeter ?

Mach mal nen bild von deinem kleinen.

Und zu den Tuningzeugs:

Kommt drauf an ob du dir wieder nen CorsaB holst denn dann würde ich die Teile nicht verkaufen.

Wenn du Geld brauchst dann mach es auf jeden Fall über eBay da man da als Verkäufer noch am besten dran is.

Oh weiah... Mein Beileid zu deinem Wagen!
Willst du den Wagen nun komplett verschrotten oder auseinander nehmen und die einzelnen Teile verkaufen, die noch intakt sind?
Hätte an ein, zwei Dinge interesse, die ich auf dem Schrottplatz noch nicht finden konnte...

Kannst doch einfach erstmal hier erzählen, was du so hast. Wer weiss.

Oh mann! 🙁

Mein Beileid! 🙁

Welche Farbe hatte dein kleiner? 🙂

Ähnliche Themen

Re: Schrott!!! Trauer!!!

Zitat:

Original geschrieben von CorsaFan2004

Hallo Leute ich habe heute um 4 Uhr morgens mit meinen kleinen Schatz einen Unfall gehabt. Das gute ist alle sind gesund aber der Corsa ist glaube ich nicht mehr zu retten. Das dumme ist ich habe jetzt Tunning Teile für den Kleinen geholt und wollte die nächste woche verbauen und eintragen lassen. Da ich mir warscheinlich so schnell keinen neuen hollen kann, möchte ich die Teile jetzt verkaufen. Wo würdet ihr mir ratten sie zu verkaufen oder was würdet ihr mir Ratten zu tun? Bin verzweifelt.

Scheiß auf das Auto, ist zwar dumm gelaufen, aber hauptsache alle sind gesund!!!!

Tuningteile wirst du immer los...

Tuningteile wirste immer los ,das stimmt entweder bei ebay oder eben hier ....

ein auto ist NIEMALS richtig schrott.....

naja das kann man sehen wie man will wenn es mehr kosten würde den wieder aufzubauen wie einen neuen ,dann ürd ich es auch lassen...

ja das ist schon klar, wirtschaftlich gesehen ist ein auto natürlich sehr schnell schrott. aber wenn man eben richtig dran hängt.....NIEMALS

naja wenn ich nen 2.0er hätte wie du und soviel Zeit+Geld investiert hätte würd ich das baby auch net aufgeben ... 😛

Also ich bin in eine lange links Kurve mit 60 reingefahren auf einmal hat der Waagen stark nach links gezogen ich habe gegen gelenkt und versucht auszubalansieren hat nicht geklapt habe mich paarmal gedreht ca. 15-20m weit und voll zwischen parkenden Autos in so eien rießigen Blumenkübel rein gefahren dann noch ca. 5m weiter gerutscht und mitten auf der Straße zum stehen gekommen. Außer meinem Auto ist keins beschedigt worden(zum gluck!). Der Kübel ist auch ganz knapp an einem nagelneuen VW vorbeigeflogen. So wie es aussieht ist mir der linke Vorderreifen geplatz und dadurch alles zu stande gekommen. Fotos mache ich morgen aber wenn man von vorne guckt ist der waagen gut 30-40cm in einem fast schon Rechtenwinkel eingedrückt, achsen gebrochen aber hinten ist alles heiel gebliben halt nur vorne.Habe jemanden gefunden der ihn vieleicht noch nimmt bleiben mir dann die Verschrotungskosten erspart. Dabei wollte ich meinen Kleinen zum Wolf im Schaffspelz umbauen. Schade, schade, schade. Hoffe ich muss meinen Führerschein nicht zu lange abgeben. Wenn ihr teile brauch könnte ich ja Gucken ob da noch was zu gebrauchen ist.

Habe noch:
----MSD und ESD von Remus nicht verbaut, nagelneu, beides mit ABE
----Haubenlift noch nicht verbaut, nagelneu, vercromt
----BastlerTacho W-wert 1150 und beleuchteten Tachoscheiben

Denn K&N Filter behalt ich alls erinnerung auf nem Regal aber denn rest des Kit´s könnt ihr haben also Halterung etc.

Führerschein abgeben wegen nem Reifenplatzer? Das wäre ja noch schöner.

Mich würde interessieren: Was für Reifen, welche Dimension, welcher Hersteller - was für ein Fahrwerk?

Und dann, ob der Remus MSD auch am 1.0 passt. 😁

Tut mir leid der MSD passt erst ab 1.2
Fahrwerk war noch orginal konnte das neu dem Hersteller noch zurück geben und habe das ganze Geld zurückbekommen. Reifen weis ich nicht waren billige, weil nur vorübergehend wegen Winter, da alls ich ihn mir gekauf habe Januar war und er Mischreifen hatte. War woll am falschen ende gespart sonst habe ich nicht so auf Preis geguckt mehr auf Qualität. Felgen sind NoName Felgen 13Zoll CromLook vom Kollegen aus dem Keller mehr Speichen und in liebervoller Arbeit zu zwei wieder TOP gemacht vercrom lachiert und poliert sahen echt anders aus jetzt aber auch kaputt. Sollten aber auch nur einen Sommer dran bleiben und gegen noch schickere getauscht werden.

Das mit den Reifen ist schon mal übel. Ich bin ja immer so naiv und geh davon aus, dass ein Platzer heutzutage eigentlich gar nicht mehr vorkommen kann.

Deine Antwort