Schriftzug für Motor- und Modellbezeichnung mitbestellen oder nicht?
Da meine Freundin sich in den nächsten Wochen ein Golf TDI 77KW Comfortline in Shadow Blue bestellen will,sind wir noch nicht ganz sicher ob wir den Schriftzug am Heck mitbestellen oder nicht.Was würdet ihr nehmen?Nur den Golf-Schriftzug?Golf und TDI oder lieber komplett ohne?
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gnubbel
Demnach wäre weiter zu argumentieren, das es nur für einen Golf gereicht hat...
Es gibt auch Käufer (und das sind gar nicht mal so wenige) für die der Status eines Fahrzeuges zweitrangig ist. Ich spare auch lieber einige tausend Euro bei der Anschaffung und stecke einen Teil des Geldes z.B. in die Wohnung oder Hobby etc. Das Auto steht die meiste Zeit nur rum...Ciao!
Hallo,
so sehe ich das auch, aber bloß sieht ja fast keiner deiner Mitmenschen was du denn für eine Eigentumswohnung oder Haus du hast. Und da liegt doch das Problem, für die meisten ist ein Auto doch ihr Statussymbol für die Außenwelt, denn das sieht ma ja eher als ein Haus oder eine Wohnung.Und somit wird man doch leider als erstes über sein Auto beurteilt welches man fährst.
Gruss
Gruss
Meine Meinung dazu:
Mein GTI hat am Heck keinerlei Modell- oder Motorbezeichnung und das GTI-Kennzeichen vorne habe ich auch entfernt. Ich brauch so was nicht, außerdem stehe ich mehr auf "cleane" Optik.
Die Insider erkennen sowieso was drunter steckt und die Neider sollen sich an anderen Dingen aufgeilen. 😁
Außerdem hab ich das Auto für MICH gekauft und nicht für die anderen ! 😉
Grüssle
carotti
Ich habe es grundsätzlich lieber mit Schriftzug, abmachen könnte man ja immernoch.
Beim kleinsten Diesel oder Benziner würde ich es weglassen, bei den anderen drauflassen.
MFG Markus
Wenn ich ein schwarzes Fahrzeug ohne Schriftzug vor mir habe, weiß ich sofort, das ich die Lüftung auf "Umluftbetrieb" umschalten muß 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schöne-Liesbeth
Wenn ich ein schwarzes Fahrzeug ohne Schriftzug vor mir habe, weiß ich sofort, das ich auf "Umluft" schalten muß 😉
😁
Deswegen trage ich auch stolz den Benziner-Schriftzug... ^^
Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!
Leute mit was für einem Schachsinn wird dieses Forum noch belastet...mensch wenn Du selbst das nicht entscheiden kannst....dann fahr lieber Fahrrad ein Theater bei dieser 77KW Möhre :-))))
Re: Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nexus6
Leute mit was für einem Schachsinn wird dieses Forum noch belastet...mensch wenn Du selbst das nicht entscheiden kannst....dann fahr lieber Fahrrad ein Theater bei dieser 77KW Möhre :-))))
Jetzt belastest du das Forum aber mit Schei*e, was heißt denn Möhre. Jeder was ihm beliebt 😉
Also die Frage ob Schriftzug oder nicht ist schon berechtigt, eher als einiger anderer Kram der hier erzählt wird.
MFG Markus
Bei anderen Völkern zählt die Größe der Ziegenherde, bei uns in den "zivilisierten" Nationen ist es die Größe des Motors. Aber eigentlich ist es bei beiden das gleiche Prinzip: hast du nichts, bist du nichts.
Platz da!
Ciao!
Kommt mir nicht so vor: Felgen werden immer grösser, Reifen immer breiter. Bei der inzwischen sehr schmalen Flankenhöhe mancher Reifen sehen einige Fahrzeuge aus als ob sie Vollgummi-bereift sind. Die Lichtspielchen werden auch immer lustiger: viele Rückleuchten aktueller Modelle erinnern mich von der Formgebung und Lichtabgabe eher an Kirmesbeleuchtung als an Fahrzeugleuchten. Auch hier Effekthascherei.
Aber eben Geschmackssache. Wers mag: meinetwegen. Die heilige Kuh muß schließlich geschmückt werden.
Ciao!
Um mal das ursprüngliche Thema wieder aufzugreifen...
Ich würde das Fahrzeug ohne Schriftzüge bestellen.
Ich habe meinen Golf auch komplett blanko bestellt. Ist meines Erachtens schöner.
Vielleicht kannst Du Dir ja auch einen Eindruck holen bei den Fahrzeugen, die so rumfahren. Da gibt es ja im Prinzip alle möglichen Varianten.