Schriftzug 323i

BMW 3er E36

Moin!

ich habe eine etwas ungewöhnliche frage, und zwar, könnte evtl. jemand mir den 323i schriftzug einscannen oder kopieren?

ich bräuchte das, um den zu vermessen. oder hat evtl. einer noch nen schriftzug rumfliegen, den er günstig abgeben mag?

50 Antworten

willste dir nen 323i Schriftzug cnc fräsen lassen ?

Also beim Neuwagenkauf musste den Schrifttypenentfall extra angeben..lol

Hab auch schon überlegt auf dicke Hose zu machen und selbstbewußt die 323 zu tragen.. 😁

ich bin auch am überlegen. Lieber weg lassen oder 316g Schriftzug dran. Bin mir noch nicht so sicher. Eigentlich gefällt mir der nackte Arsch ganz gut 😁 😁 😁

ich hatte die ganze Zeit 316i drauf stehen, aber ich brauche das 323i für nen bestimmten schriftzug der ans auto kommt 🙂 nur klitzeklein, aber wills genau oschinal 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich bin auch am überlegen. Lieber weg lassen oder 316g Schriftzug dran. Bin mir noch nicht so sicher. Eigentlich gefällt mir der nackte Arsch ganz gut 😁 😁 😁

316 I ? finde ich nur am M3 witzig......am 323i denken die meisten wirklich er ist nur etwas heißgemacht und fährt deshalb 227 km/h 😁

Ähnliche Themen

Ich meine 316g ( beim Compact gab es doch einen Gas Compact. Hab ja auch einen Compact. Würde fast passen )

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

316 I ? finde ich nur am M3 witzig......am 323i denken die meisten wirklich er ist nur etwas heißgemacht und fährt deshalb 227 km/h 😁

meinst du, die meisten haben tierisch blöd geguckt, aber mit der zeit nervt es dich, weil andauernd hinz und kunz an deinem heck klebt und nem 316 zeigen will, was sache ist 🙄

das 323i soll auf ne kleine plakete, die dann ans auto kommt.

ich hätte n gut erhaltenes 323ti typenschild zu verkaufen 🙂

da stört mich da t ein wenig zu sehr, aber danke fürs angebot

Hilft dir das weiter?

hehe da habe ich auch schon geschaut ti_comp und ich habe noch die datei im anhang, doch mein kollege, hat halt so danach gefragt, da das alles zu klein und ungenau sei.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

da stört mich da t ein wenig zu sehr, aber danke fürs angebot

wie du siehst, ist das ti getrennt 😉

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3038363539306563.jpg

hab neulich bei nem coupe mal den schriftzug "3xx i" gesehen. das sah mal so richtig geil aus...

och bitte nicht. das fnd ich voll daneben, noch schlimmer als m3 an nem 1,6 😉

Nen Kumpel hat an seinen Golf IV V6 Four Moution (204Ps), das SDI Typschild ran gepapt 😁
Anner Tanke immer alle wat wie Super in nen Diesel.
Auf der AB wundern sich auch immer viele Leute 😁

Deine Antwort