Schriftzug 323i

BMW 3er E36

Moin!

ich habe eine etwas ungewöhnliche frage, und zwar, könnte evtl. jemand mir den 323i schriftzug einscannen oder kopieren?

ich bräuchte das, um den zu vermessen. oder hat evtl. einer noch nen schriftzug rumfliegen, den er günstig abgeben mag?

50 Antworten

keiner den schriftzug zum scannen parat oder vielleicht zum verkaufen?

@xecutor: das ti ist aber doch zusammenhängend oder?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

@xecutor: das ti ist aber doch zusammenhängend oder?

Ja,ist aus einem Stück ..

Emblem ,(Klick !)

Emblem " 323 "
Teilenummer 51148170184
Preis 20.88 € incl. MwSt.

Emblem " i "
Teilenummer 51148108831
Preis 6.96 € incl. MwSt.

naja das reine 323 würde mir auch langen, habe ja noch ein i vom 316i schriftzug ^^

nur die 20€ bei bmw sind mir einfach zu viel, vor allem, weil der danach eh in die tonne kommt 🙄

Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm,das auch .cdr-Dateien öffnen kann?Dann findest im Internet CDR-Dateien mit dem passenden Schriftzug.

Bspw. hier:

http://www.brandsoftheworld.com

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

wäre es vielleicht möglich, dass mir einer den schriftzug fotografiert? 323ti geht auch, müsste einfach nur von direkt oben fotografiert werden. Wäre sehr nett, ich zeige dann auch hier das endergebnis 🙂

Als ob "Hinz und Kunz" darauf achten welcher Schriftzug am Heck klebt.

Die meisten Normalbürger kennen doch nicht mal den Unterschied zwischen 316i und 328i Schriftzug, und bei der Fahrt achtet da sowieso keine Sau drauf - nur vielleicht diejenigen die sich etwas mehr mit den Fahrzeugen beschäftigen.

Sollte nur mal erwähnt sein, da einige sich so sicher sind, dass jeder bzw. viele schräg schauen, weil 316 draufsteht, er aber abgeht wie ein 323er.

Meiner Meinung nach fällt es wie gesagt kaum auf, da die meisten keinen Plan haben, und es sie wohl auch nicht interessiert was hinten auf nem "alten" BMW draufsteht😁

Alt auf das Modell des E36 bezogen, welches ja mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist😉

hey ali....ähhh micha ^^

die zielgruppe der schildverarsche sind ja so golf und co. die keinen plan von nix haben 😉 denken boar ey, 316 machsch platt 😁

wobei mich mal nen 316 fahrer in hanau gefragt hat, ob ich nen 316 turbo habe, weil der so gut gehe 🙄

ps.: mein foto nicht vergessen leute ^^

Mach es dir doch nicht so schwer.

Oder so halt.

das schwarze ist in ordnung, haste ne schriftart dafür oder woher haste das?

Von hier. http://www.brandsoftheworld.com

Hab das 530 und 525 genommen und geändert.

danke dir, mein photoshop konnte das ganze leider nicht öffnen.

Ist keine Schriftart. Ist ne Art Technischezeichnung.

jupp, aber ich hatte gehofft es geht mit ps, aber braucht man coreldraw, wa? 🙂 kollege hat sich schon rangemacht und dann gibts endlich mein wunschergebnis 😁

Was hast denn noch für Programme? Evt. kann man das in nen anderes Format bringen.

Deine Antwort