1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Schraubenkappen Felgen

Schraubenkappen Felgen

VW Golf 7 (AU/5G)

Habe meine Sommerreifen drauf und gibt es nicht dafür noch Kappen. Die Schrauben sehen hässlich aus bei dieser schönen Felge. Weiss das jemand?

32 Antworten

Zitat:

@EmpresSusan schrieb am 31. März 2019 um 23:06:30 Uhr:

Mobsen tut man nicht da hast Du vollkommen recht Marki ...war doch nur ein Scherz bin ein liebes Mädchen. Du könntest mir die Kappen geben???!!! Oh Mann

Ich glaube das rechnet sich schon nicht, wenn man die Versandkosten sieht 😁

Es ist auch kein kompletter Satz mehr, weil ich schon ein paar Kappen weghabe, weil der Reifendienst die nicht richtig festgemacht hat.

[Kontext zu gelöschten Inhalten anderer User entfernt, NoGolf, MT-Team]

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 31. März 2019 um 21:31:48 Uhr:

Diebstahlschrauben

cool, wie sieht so etwas aus?!😛

Bis hierher wurden diverse Beiträge unsichtbar gemacht. Dazu war der Thread vorübergehend geschlossen

Zur Information:

Bei MT handelt es sich einerseits nicht um einen Laber-Chat. Wir sind hier nicht bei Facebook, Twitter oder WhatsApp, sondern in einem technischen Forum. Von daher die Bitte, nicht jeden Thread mit allem „zuzumüllen“, was einem gerade so durch den Kopf geht.

Andererseits ist es definitiv nicht Aufgabe der User, einen Neu-User in Beiträgen zu maßregeln. Wenn Euch Ungereimtheiten oder Verhalten stören ... kann ja sein ... dafür wurde der Alarm-Butten erfunden.

So führte das falsche Verhalten beider Seiten dazu, dass diverse Threads vorübergehend geschlossen werden mussten

Und ab hier kommt bitte zum Thema zurück: "Schraubenkappen Felgen"

Gruß
NoGolf
MT-Team

Deine Antwort