ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Schraubenkappen Felgen

Schraubenkappen Felgen

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 31. März 2019 um 17:11

Habe meine Sommerreifen drauf und gibt es nicht dafür noch Kappen. Die Schrauben sehen hässlich aus bei dieser schönen Felge. Weiss das jemand?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 31. März 2019 um 17:16

Ja die gibt es

Schau mal links oder rechts im Kofferraumfach da verstecken Werkstätten so etwas gerne oder unten in der Reserveradmulde. Meinem 7er Variant hat’s auch gedauert bis ich gemerkt habe wie groß das Fach links ist und das es hinter dem Verbandskasten noch weiter geht :-)

Themenstarteram 31. März 2019 um 19:19

Mache ich gleich Morgen ...ich danke für diesen Hinweis und das Bild

Gibt’s bei eBay für kleines Geld.. Hab mir auch erst welche gekauft. Aber aufpassen: Für das Felgenschloss gibt es extra welche. Du brauchst also 16 normale und 4 fürs Felgenschloss.

Themenstarteram 31. März 2019 um 19:31

Danke für den Hinweis

Ich hatte mir auch Kappen beim AHW Shop gekauft. Da gab es dann extra Kappen für die Diebstahlschrauben. Die passen auf die VW Schrauben. Im Nachhinein, als ich die Kappen draufmachen wollte stellte ich fest, dass ich bereits Kappen draufhabe. Und ich hatte es nicht gemerkt. Da war ich dann voll blind. Nun habe ich genügend Reserve da :D

Themenstarteram 31. März 2019 um 19:33

Wo steht dein Wagen dann mobs ich mir die

Zitat:

@EmpresSusan schrieb am 31. März 2019 um 21:33:40 Uhr:

Wo steht dein Wagen dann mobs ich mir die

In der Garage. Aber ich könnte sie Dir auch so geben. Mobsen ist nicht schön :)

Themenstarteram 31. März 2019 um 21:06

Mobsen tut man nicht da hast Du vollkommen recht Marki ...war doch nur ein Scherz bin ein liebes Mädchen. Du könntest mir die Kappen geben???!!! Oh Mann

Die Kappen gibt es auch noch in Schwarz und Anthrazit, beides glänzend, diese sind oben geschlossen.

Zitat:

diese sind oben geschlossen.

Na dann viel Spaß beim nächsten Reifenwechsel, die original Kappen haben an der Oberseite nicht umsonst ein Loch.

habe welche zum Verkauf hier liegen

mit und ohne Aufschirft

Img-1572
Img-1573
Deine Antwort
Ähnliche Themen