Schrauben an den Türen rosten MJ 2009
Hallo Zusammen,
irgendwie hab ich ein Montagsauto erwischt.
Hab ein MJ 2009.
Hab keine einzige Schraube an den Türen die nicht rostet. Rost geht schon auf den Lack über.
Audi Kundenservice meldet sich nicht. Anscheinend nicht interessiert. Händler will nur ein bisschen Hohlraumversiegelung drauf klatschen.
Dafür braucht er den Wagen aber wieder einen ganzen Tag.
Leihwagen? Wie immer nur kostenpflichtig.
Habt ihr auch Probleme mit rostenden Schrauben?
Gruß Michael
Allmählich reicht es.
Wasser in der Heckklappe, Schrumpelsitz, beschlagene Scheinwerfen, Wasser in den Heckleuchten, Blenden an der Heckklappe brechen alle Nase lang raus.
Hab ich alles, und das bei MJ 2009
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Muss man einen Audi fahren um Tatsachen beurteilen zu können ?Zitat:
Original geschrieben von vampsoftchef
Welchen AUDI fährst du?Viele Grüße
g-j🙂
Ich gehe ja auch nicht ins Citroen-Forum (und den fährt er ja anscheinend) und lässtere über die Fehler ab die dort so alles gepostet werden...
Wenn ich selbst nen Audi fahre, oder zumindestens viele Jahre einen gefahren habe, und mit diesem solche Probleme hatte, kann ich sowas ja schreiben. Ansonsten sollte man lieber seine Klappe halten! 😉
Also doc was fährst du denn für eine Audi oder welche Erfahrungen hast du damit?
143 Antworten
Zitat:
Muss man einen Audi fahren um Tatsachen beurteilen zu können ?Zitat:
Original geschrieben von vampsoftchef
Welchen AUDI fährst du?Viele Grüße
g-j🙂
Ich gehe ja auch nicht ins Citroen-Forum (und den fährt er ja anscheinend) und lässtere über die Fehler ab die dort so alles gepostet werden...
Wenn ich selbst nen Audi fahre, oder zumindestens viele Jahre einen gefahren habe, und mit diesem solche Probleme hatte, kann ich sowas ja schreiben. Ansonsten sollte man lieber seine Klappe halten! 😉
Also doc was fährst du denn für eine Audi oder welche Erfahrungen hast du damit?
Stimmt,
was fällt diesem Frevler ein, über die heilige Kuh herzuziehen !🙁😠
Ich such schon mal Feuerholz zusammen.....zur Kreuzigung bitte rechts anstellen.
@Doc
Schick mir Deine Meinung per PN, ich poste sie dann, denn ich darf das, da ich einen Audi fahre !
Viele Grüße
g-j😁
Vielleicht arbeitet er auch bei Audi und da er täglich dieses Elend sieht hat er sich halt einen Citroen gekauft.
LG Michael
Zitat:
Schick mir Deine Meinung per PN, ich poste sie dann, denn ich darf das, da ich einen Audi fahre !Viele Grüße
g-j😁
kannst du ja machen. Solange du uns mit deinem Sarkasmus verschonst. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shemeneto
kannst du ja machen. Solange du uns mit deinem Sarkasmus verschonst. 😉
Ich erfülle Dir gerne fast jeden Wunsch,
in diesem Fall, werde ich leider passen müssen. Weißt doch, das Leben ist kein .......😉
Viele Grüße
g-j😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Vielleicht arbeitet er auch bei Audi und da er täglich dieses Elend sieht hat er sich halt einen Citroen gekauft.LG Michael
Vom Regen in die Traufe? Nicht dein Ernst, oder?
Vergleiche mal einen A6 mit einem Citroen C6. Oder einen A3 und einen C4. Und nicht nur im Internet lesen, sondern mal reinsetzen, fahren etc. Da sind Welten dazwischen.
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Vergleiche mal einen A6 mit einem Citroen C6. Oder einen A3 und einen C4. Und nicht nur im Internet lesen, sondern mal reinsetzen, fahren etc. Da sind Welten dazwischen.
Das mag recht stimmig sein,
nur fehlt mir bei Citroen die Message wie Premium, Vorsprung durch Technik😉
Aber nein, einen Citroen, möchte ich auch nicht😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Vom Regen in die Traufe? Nicht dein Ernst, oder?Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Vielleicht arbeitet er auch bei Audi und da er täglich dieses Elend sieht hat er sich halt einen Citroen gekauft.LG Michael
Nein war nicht ernst gemeint.
Es heist überigens:
Vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Sch.... 🙂
LG Michael
Zitat:
nur fehlt mir bei Citroen die Message wie Premium, Vorsprung durch Technik😉
Stimmt,
bei "Nichts bewegt Sie wie ein Citroën" ist das ganze ja Auslegungssache! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Shemeneto
Ich gehe ja auch nicht ins Citroen-Forum (und den fährt er ja anscheinend) und lässtere über die Fehler ab die dort so alles gepostet werden...Wenn ich selbst nen Audi fahre, oder zumindestens viele Jahre einen gefahren habe, und mit diesem solche Probleme hatte, kann ich sowas ja schreiben. Ansonsten sollte man lieber seine Klappe halten! 😉
gar keinen - gruende siehe oben, wenngleich der a3 mal in der engeren wahl war. hier gehts weder darum irgendein infantiles - meine marke ist besser als deine marke - battle loszutreten, noch darum irgendwelche unwahrheiten in die welt zu setzen. die aufgefuehrten probleme sind numal leider traurige realitaet, obs dir nun passt oder nicht.
ich wuesste im uebrigen nicht, was das aufzaehlen von serienproblemen, die viele leute schon zigtausend euros und noch mehr nerven gekostet haben, mit laestern zu tun hat.
gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von docfraggler
die aufgefuehrten probleme sind numal leider traurige realitaet, obs dir nun passt oder nicht.ich wuesste im uebrigen nicht, was das aufzaehlen von serienproblemen, die viele leute schon zigtausend euros und noch mehr nerven gekostet haben, mit laestern zu tun hat.
sorry, auch wenns wirklich OT ist, muss ich das noch loswerden.
@doc
Die Probleme die du aufzählst bestreite ich ja garnicht. Ist schon echt traurig das eine Marke wie Audi, die sich als "Premium"-Marke sieht, solche Probleme wie Rost hat (und leider noch viele mehr).
Aber darum ging es mir, bei meiner Kritik an deinem Beitrag, ja auch garnicht... 😉
So wurde mir mein A3 letzten Donnerstag in Ingolstadt bei Audi übergeben ... (Foto zeigt die Fahrertür).
Zitat:
Original geschrieben von AUDIA3SB
So wurde mir mein A3 letzten Donnerstag in Ingolstadt bei Audi übergeben ... (Foto zeigt die Fahrertür).
Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Ingolstadt hatte mir doch zugesichert das ich der einzige mit dem Problem bin 🙂
LG Michael
Hallo zusammen
@"AUDIA3SB".
Hast du das beim abholen bemerkt und bemängelt?
Wenn ja: Wie (doof) hat der Mitarbeiter(in) geguckt und was wurde gemacht? 😁
Gruß
Roland