Schotterweg (Feldweg) gefahren? Wie weiter?
Hallo an alle,
bin eben eine Schotterweg oder Landweg (Feldweg), also auf jeden Fall net asphaltiert gefahrn. Waren relativ viele Löcher, aber nicht zu groß und bin höchstens 30 km/h gefahren. Kann hier etwas passiert sein? oder sollte ich das prüfen lassen? Bzw. wie prüfen lassen? (Habe alu felgen)
Zudem bin ich noch über einen größeren Ast (durchmesser 10 cm) gefahren, sodass man ihm unter dem Auto gehört hat... Habe mir das Auto mal von unten angeguckt, man sieht eigenlich keine rissen und am auspuff ist auch nicht erkennbar (es läuft auch nichts aus...) Sollte ich das hier prüfen lassen?
Oha der Feldweg war die Hölle!
Danke schon einmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Beste Antwort im Thema
Ist das hier in Kindergarten? Ich fahr ab morgen auch nach jeden Schlagloch in der Werkstatt. Und nen Ast hätte man auch weg räumen können (bevor man drüber fährt!)
123 Antworten
Holzreste in Kat- und Turbonähe entfernen, damit er nicht abfackelt.
Ansonsten normal weitermachen. 🙂
Grüße Klaus
Zitat:
Original geschrieben von diablo28
Mach dir keine sorgen,so n leichter ritt über n feldweg verkraftet so n auto schonmal. Damals mit meinem Winterauto ( uralter 2er Golf) sind wir regelmäßig nachts die waldwege langgehackt und mit handbremse durch die kurven gebügelt. ( wir wollten halt mal wissen wie sich Colin McRae so fühlt,..nachts im wald 🙂 ) Obwohl ich regelmäßig damit gerechnet hab,das sich nach jedem ritt durch den wald irgendwas verabschiedet hat,...hielt die kiste immer wieder durch und hat mich 2 jahre ohne pannen durch den winter gerettet. Und das ohne schongang... Der herbie war einfach klasse,...wie sein großer Hollywood-Bruder,der war auch nicht klein zu kriegen..... 🙂
Was tut die Waschtrommel da? 🙂
Ist das hier in Kindergarten? Ich fahr ab morgen auch nach jeden Schlagloch in der Werkstatt. Und nen Ast hätte man auch weg räumen können (bevor man drüber fährt!)
is dass jetzt wirklich dein ernst?
schotterwege fahre ich normal mit 80-100-120 (auch mit anhänger 😉 )
allerdings sitzt der golf gerne mal auf, aber dass merkste dann 😉
du kommst doch bestimmt aus der stadt *gg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Was tut die Waschtrommel da? 🙂Zitat:
Original geschrieben von diablo28
Mach dir keine sorgen,so n leichter ritt über n feldweg verkraftet so n auto schonmal. Damals mit meinem Winterauto ( uralter 2er Golf) sind wir regelmäßig nachts die waldwege langgehackt und mit handbremse durch die kurven gebügelt. ( wir wollten halt mal wissen wie sich Colin McRae so fühlt,..nachts im wald 🙂 ) Obwohl ich regelmäßig damit gerechnet hab,das sich nach jedem ritt durch den wald irgendwas verabschiedet hat,...hielt die kiste immer wieder durch und hat mich 2 jahre ohne pannen durch den winter gerettet. Und das ohne schongang... Der herbie war einfach klasse,...wie sein großer Hollywood-Bruder,der war auch nicht klein zu kriegen..... 🙂
Ja,...die liegt halt da,wie man sieht. Das Bild hab ich geschossen,da hat mir der herbie schon nicht mehr gehört. Hatte ihn damals für 100 eu gekauft,bin 2 Jahre gefahren und hab ihn für 100 eu wieder verkauft. Allerdings hatte er beim verkauf noch alle teile komplett. Scheinwerfergrill,...seitenleiste,....und beulenfrei. Nur dreckiger war er 🙂 Der 18 jährige,der ihn damals gekauft hat wollte auch Colin McRae spielen,allerdings hat es nicht so ganz geklappt wie man sieht. Kurz gesagt,hab ihn zufällig mal wieder entdeckt und hab heimlich das bild geschossen,das bild ist nicht bei mir daheim,deswegen weiß ich auch leider nicht was die waschtrommel da macht... 🙂
Siehe Signatur (zur Beruhigung).
Zitat:
Original geschrieben von smgdennis
Hallo an alle,bin eben eine Schotterweg oder Landweg (Feldweg), also auf jeden Fall net asphaltiert gefahrn. Waren relativ viele Löcher, aber nicht zu groß und bin höchstens 30 km/h gefahren. Kann hier etwas passiert sein? oder sollte ich das prüfen lassen? Bzw. wie prüfen lassen? (Habe alu felgen)
Zudem bin ich noch über einen größeren Ast (durchmesser 10 cm) gefahren, sodass man ihm unter dem Auto gehört hat... Habe mir das Auto mal von unten angeguckt, man sieht eigenlich keine rissen und am auspuff ist auch nicht erkennbar (es läuft auch nichts aus...) Sollte ich das hier prüfen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
ich empfehle auch Autobahnparkplätze. Da kannste auch mit den Mädels hin... Wald,Feld,Wiesenwege hab ich schon lange sein gelassen 😉 Oder man stellt sein Auto vorher ab und läuft den Rest (mit einer Decke)
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von knacksen
Siehe Signatur (zur Beruhigung).
Yeeee Haaaw ! Da waren die Dukes am Start.... Sehr schön... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ich empfehle auch Autobahnparkplätze. Da kannste auch mit den Mädels hin... Wald,Feld,Wiesenwege hab ich schon lange sein gelassen 😉 Oder man stellt sein Auto vorher ab und läuft den Rest (mit einer Decke)Zitat:
Hallo an alle,bin eben eine Schotterweg oder Landweg (Feldweg), also auf jeden Fall net asphaltiert gefahrn. Waren relativ viele Löcher, aber nicht zu groß und bin höchstens 30 km/h gefahren. Kann hier etwas passiert sein? oder sollte ich das prüfen lassen? Bzw. wie prüfen lassen? (Habe alu felgen)
Mit freundlichen Grüßen
DennisGrüße
Domi
So siehts aus! Immerhin hat das Auto ja vor dem Feldweg-Ritt scheinbar auch schonmal gewackelt. Guck lieber mal nach ob im Innenraum net eher was zu Bruch gegangen ist. Sorry,...mußte ich jetzt mal loswerden,is net bös gemeint... 🙂
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Du fährst Golf, keinen Trabbi, mach dir mal keine Gedanken 😉
Ok danke Jungs^^ aber meine freundin ist grad net bei mir :-P also kommt das nicht in Frage. Bin ma schlafen und genieß den Tag morgen mit meiner Freundin und meinem Golf
Na dann viel spaß euch 3 und noch einen schönen,asphaltierten Tag! 🙂
Zitat:
...aber meine freundin ist grad net bei mir :-P also kommt das nicht in Frage.
grad dann kommt´s doch in Frage ! 😰 😁 😉
@Kami....schon mal Trabant gefahren???? Ein sehr robustes Auto....
Das Auto sollte solche kleinen Feldwege weg stecken, wenn du eine Sichtkontrolle gemacht hast und alles i.O. ist sollte das schon passen.....
LG Pedachen
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
grad dann kommt´s doch in Frage ! 😰 😁 😉Zitat:
...aber meine freundin ist grad net bei mir :-P also kommt das nicht in Frage.
Zumindest isses da besonders gefährlich... 🙂