Schonmal so nen ausbau gesehen^^ was sagt ihr zu dem Gold?
also ich weiß net so wirklich bisl übertrieben ist es schon
was sagt ihr dazu?
Würdet ihr euer Auto so vergolden?
Beste Antwort im Thema
I HATE BLINGBLING
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Luke Skywalker´s LaserschwertZitat:
Original geschrieben von Newhack
Was ist den das beim Beifahrersitz unten? Ein Regenschirm? 😁
Achso, ich dachte schon...
Zitat:
Original geschrieben von Guss
Das ist so ein komischer Scheibenzertrümmerer oder wie sich das Ding auch schimpft ... findeste auch in jedem BUS ;-)Zitat:
Original geschrieben von Newhack
Was ist den das beim Beifahrersitz unten? Ein Regenschirm? 😁
Wozu? Fals die Goldgrube zusammenfällt?
Die Nähte vom Leder wurden im Suff genäht.
Das Sitzkissen lässt auf einen User von hier schliessen. 😉
Das ist der gleiche wie der mit den A4 "R8" Scheinwerfern...
Ähnliche Themen
Sorry, aber ich finde den Umbau persönlich einfach hässlich! Ist aber nur mein Geschmack 😉
Respekt vor dem Umbauer, hat bestimmt einiges an Zeit und Kosten verbraten, bis er soweit war.
Finde aber das ganze etwas zu überladen, vorne auf dem Ama-Brett die 4 goldenen Audi-Ringe, dazu noch die zweiten Tachoanzeigen.
Nur ein reines Showcar, was aber mehr durch Übertriebenheit als durch sonst was auffällt.
Welches Lenkrad hat Vorrang? Will das auch unbedingt verbauen, was muss ich am Steuergerät für ein Byte ändern? 😁🙄
Zitat:
Original geschrieben von Mitch85
Welches Lenkrad hat Vorrang? Will das auch unbedingt verbauen, was muss ich am Steuergerät für ein Byte ändern? 😁🙄
Das ist ganz einfach.Du nimmst ein Hammer....haust 2mal drauf und dann
ist Links für das Linke Rad und das Rechts ist für das Rechte Rad.Und wenn du dann noch genau 3mal draufhaust, dann kannste sogar eins für die Hinter Achse und eins für die Vordere Achse haben.
den hab ich heuer am see schon peinlich gefunden.
manche ideen sind ja vielleicht recht nett, aber die umsetzung ist zum vergessen.
da hatte hinten und vorne nix mehr gepasst, alles verzogen und schief und die anbauteile wie radio und blenden haben nicht mehr in die ausschnitte / Rahmen gepasst. der 2. tacho ist eigentlich auch nur ein trümmerhaufen, hatte keine blenden mehr.
wie der das mit dem airbag gelöst hat, keine ahnung.
also so wie das ausgesehen hat, hat der den ganzen lederüberzug mal schnell vor dem treffen so drübergelegt.
hoffe er hat den ganzen firlefanz zwischenzeitlich wieder entfernt.
also ich sag nur, vielleicht gut gemeint, aber was zuviel ist, ist zuviel 😉
Den Cockpitüberzug find ich ganz nett. Rest ist - naja- ziehmlich übertrieben, wie schon gesagt wurde... 😉
Man beachte nicht nur das Furz- ehhhh Sitzkissen sondern wo sich der Sitz befindet (Abstand zum Lenkrad.
Fährt die Karre ein Zwerg?
Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
Man beachte nicht nur das Furz- ehhhh Sitzkissen sondern wo sich der Sitz befindet (Abstand zum Lenkrad.Fährt die Karre ein Zwerg?
Gut beobachtet! 😉
einfach nur peinlich die Kiste.. sorry aber manchmal möchte ich echt wissen was in den Köpfen solcher Leute vorgeht die einen so schönen Wagen zu verschandeln ???