Schonmal so nen ausbau gesehen^^ was sagt ihr zu dem Gold?

Audi A3 8P

also ich weiß net so wirklich bisl übertrieben ist es schon

was sagt ihr dazu?

Würdet ihr euer Auto so vergolden?

Beste Antwort im Thema

I HATE BLINGBLING

52 weitere Antworten
52 Antworten

Also eigentlich stimmt da farblich so einiges nicht!
Wenn schon denn schon, das Handschuhfach müßte nun auch noch goldig glänzen LOL

Der Hintern? Zu oft die VW Passat CC Werbung gesehen?

???Hat der schwarze A-Säulen-Verkleidungen und nen weißen Himmel oder hab ich heute Morgen irgendwie nen Knick in der Optik?
sieht man an der Beifahrerseite- A-säule hört in schwarz auf und geht in einem weißen Himmel weiter?😕

Ausserdem fehlt noch die Abdeckung recht am Handschuhfach!

Wird wohl grad vergoldet 🙄

Boah das sieht ziemlich abartig aus.

Ähnliche Themen

Hat das zweite KI auch wer in Aktion gesehen? 😁 Sieht aus wie draufgelegt und über alles das Lederkondom... ganz schlimm. Ich fände es ok, wenn Audi seinen Kunden verbieten würde, ihre Fahrzeuge ohne jeglichen Geschmack aber mit dem Extra an Proll-Troll-Gen zu verbasteln...

Augenkotze.

Zitat:

Original geschrieben von Razzon

Augenkotze.

Augenkrebs, gekotzt hab ich schon....

Ich werd sowas nie verstehen - der A3 ist echt ein nettes Auto - aber man kann die Kiste auch echt fertig machen.

Ganz ganz üble Sache.

Zitat:

Original geschrieben von Razzon

Ich werd sowas nie verstehen - der A3 ist echt ein nettes Auto - aber man kann die Kiste auch echt fertig machen.

Ganz ganz üble Sache.

Das geht leider mit jedem Auto... man gut, dass nen Ferrari bissel mehr kostet, sonst würde Assi-Toni um die Ecke die Italopritsche auch mit Baumarkt's Hilfe auf Vordermann bringen...🙄

Die Bilder sind am See entstanden (am Mittwoch, ES stand vor dem VW Stand. AUDI wollte wahrscheints damit nix zu tun haben). Hab mir diese "Auswachsung" auch mal genauer angeschaut.. ES gehört dem weiblichen Geschlecht (laufender Meter ;-) ) und ist nicht mal wirklich gut gemacht (Verarbeitung) es fehlt vieles, das Goldzeugs hat Macken ohne Ende, bei der 2. KI fehlt die Blende und man sieht die Platine... Das erste was mir dazu einviel war, ein Rüsselsheimer Kunde hat sich in der Marke verirrt! Das auto ist böse verschandelt worden!

Gruss

kann man den Thread hier mal bitte schließen - DANKE !  

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Man beachte nicht nur das Furz- ehhhh Sitzkissen sondern wo sich der Sitz befindet (Abstand zum Lenkrad.

Fährt die Karre ein Zwerg?

Gut beobachtet! 😉

nen Zwerg ??

wohl eher ne Frau ;/

Zitat:

Original geschrieben von AN_Badboy

Die Bilder sind am See entstanden (am Mittwoch, ES stand vor dem VW Stand. AUDI wollte wahrscheints damit nix zu tun haben). Hab mir diese "Auswachsung" auch mal genauer angeschaut.. ES gehört dem weiblichen Geschlecht (laufender Meter ;-) )

siehe oben ^^

man kann ja mal bei GEILEKARRE.de nach dem edel Stück (dem Auto) suchen

Zitat:

Original geschrieben von Stuggel

Gibts da mehr Bilder von? Rein interessehalber.....
http://www.vau-max.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/id=397/start=0

Zitat:

Original geschrieben von bullileinchen

Zitat:

Original geschrieben von Stuggel

Gibts da mehr Bilder von? Rein interessehalber.....
http://www.vau-max.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/id=397/start=0

::

Ohhh nein nicht schonwieder ich hatte es schon verdrängt!!

Deine Antwort