Schon mal jemand was von einem E36er 350i JML Motorsport gehört...
Hi,
habe heute zufällig in der Firma ne aktuelle Ausgabe der Autozeitschrift "DAZ Cars" in die Finger bekommen und bin dort über einen doch recht sonderbaren E36er gestolpert...🙁
Bei dem Fahrzeug handelt es sich wohl um einen Umbau der Firma JML Motorsport.Als Basis diente wohl ein E36er Cp, welcher mit dem "Herz" und der Bremsanalge des 850 CSi versehen wurde....😰
Datentechnisch stellt er sich dann so da:
5,6l V12 280KW (ca. 380PS) Euro 2 Norm 6 Gang Schaltgetriebe
Gebaut wurden davon laut Hersteller, gerade mal 2x Stück, zu einem damaligen angeblichen Neupreis von 250TDM...😰
Einer steht nun zum Verkauf, mit gerade mal org. 26TKM auf der Uhr und im Bestzustand.Dazu dann 18" Alpina Räder und Ledersportsitze, wo Augenscheinlich noch NIE jemand drauf gesessen hat...😎
Jemand mal was von diesem Fahrzeug gehört, oder ist der so "Exotisch" das er niemanden bekannt ist...😕
Hier mal der Link dazu:
www.autogenial.de/autosde2.php
PS: Und nicht über das fehlende M Paket meckern....😛
Beste Antwort im Thema
welcher affe bewertet eigentlich meine posts immer rot
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Der gehört nicht mehr Tim Schrick und Stahlfelgen sind auch keine mehr drauf 😁
Stimmt, der schaut inzwischen ein bisschen besser aus als damals:
http://home.arcor.de/.../gallery.htmlIch hab hier in einer BMW Scene (oder BMW Tuning) einen silbernen Compact mit einem Triebwerk aus einen 850er...Das nenn ich auch einen Wolf im Schafspels...😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Ich hab hier in einer BMW Scene (oder BMW Tuning) einen silbernen Compact mit einem Triebwerk aus einen 850er...Das nenn ich auch einen Wolf im Schafspels...😁
Das ist der von Racing Dynamics. Der ist ganz geil...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Aber auch schon "relativ" Alt oder, war das nicht ein 94er Bj....😕
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Aber auch schon "relativ" Alt oder, war das nicht ein 94er Bj....😕Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ja der ist BJ 94 oder 95. Auch eigentlich nichts besonderes. Dafür ein original Umbau. In meinen Augen aber trotzdem mit über 20000,- Euro viel zu teuer.
Ja, der war von '94 o 95... und ich glaube auch nicht so ganz ausgereift. Wurde mal bei mobile für 25tsd Eur angeboten....
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
hier sieht er schon besser aus:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lw4zrsegbfxu
Der hat ja die AERO Stoßstange vorne dran. Hab ich bisher nur 2 Mal gesehen. Mir gefäält der. Er müßte nur ein Raid Lenkrad oder M Technik haben. Dann wäre er perfekt!!!
Diese Stosstange ist doch die die man über die normale "stülpt" um einen M-Technik-Look zu erzeugen oder?
(Original BMW-Teil). Das dibts aber öfter....
Zitat:
Diese Stosstange ist doch die die man über die normale "stülpt" um einen M-Technik-Look zu erzeugen oder?
(Original BMW-Teil). Das dibts aber öfter....
Richtig.
Du hast zwar recht, dass es das öfters gibt, aber man sieht es rel. selten.
Bisher habe ich die Stoßstange auch erst 2 mal live gesehen.
Momentan steht bei einem Fahnenhändler bei uns in der Nähe ein silberner Compact mit eben genau dieser Stoßstange:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Zitat:
Du hast zwar recht, dass es das öfters gibt, aber man sieht es rel. selten
das mußt Du mir mal erklären...🙂
gabs die nicht auch mal für hinten??
Zitat:
das mußt Du mir mal erklären...🙂gabs die nicht auch mal für hinten??
Na ja, ich weiß von meinem Händler, dass das rel. oft bestellt worden ist. Im Endeffekt gesehen habe ich aber erst 2 E36 mit dieser Stoßstange.
Für die Heckstange gab es da auch was, allerdings nur für Nicht-Compacts.
Ist das JML aus Bad-Vilbel? Ich war mal dort, ein Kumpel hat dort gearbeitet. Die haben auch einen 12 Zylinder in einen roten Compact eingebaut. Die Power konnte man kaum auf die Strasse bekommen. Trotzdem geiles Gerät. 😁
Ich glaube aber, das es die Firma nicht mehr gibt, da der ehem. Besitzer xxx. Ich hab auch eine persönliche Erfahrung gemacht und würde niemals ein umgebautes Auto von dieser Firma kaufen. Kann sein das an diesem alles okay ist, aber meine Erfahrung mit den Leuten dort, war eben keine positive.