Schon mal jemand was von einem E36er 350i JML Motorsport gehört...
Hi,
habe heute zufällig in der Firma ne aktuelle Ausgabe der Autozeitschrift "DAZ Cars" in die Finger bekommen und bin dort über einen doch recht sonderbaren E36er gestolpert...🙁
Bei dem Fahrzeug handelt es sich wohl um einen Umbau der Firma JML Motorsport.Als Basis diente wohl ein E36er Cp, welcher mit dem "Herz" und der Bremsanalge des 850 CSi versehen wurde....😰
Datentechnisch stellt er sich dann so da:
5,6l V12 280KW (ca. 380PS) Euro 2 Norm 6 Gang Schaltgetriebe
Gebaut wurden davon laut Hersteller, gerade mal 2x Stück, zu einem damaligen angeblichen Neupreis von 250TDM...😰
Einer steht nun zum Verkauf, mit gerade mal org. 26TKM auf der Uhr und im Bestzustand.Dazu dann 18" Alpina Räder und Ledersportsitze, wo Augenscheinlich noch NIE jemand drauf gesessen hat...😎
Jemand mal was von diesem Fahrzeug gehört, oder ist der so "Exotisch" das er niemanden bekannt ist...😕
Hier mal der Link dazu:
www.autogenial.de/autosde2.php
PS: Und nicht über das fehlende M Paket meckern....😛
Beste Antwort im Thema
welcher affe bewertet eigentlich meine posts immer rot
54 Antworten
Man soll ja auch nicht die Leute dort mögen, sondern eher das Auto...😁....😉
Mag sein das es die Firma nicht mehr gibt, aber die beiden Cp mit dem 850CSi Motor wohl schon noch...🙂
Udn ob der ehemaliger Besitzer nun im "Knast" sitzt, ist ja hierbei eigendlich vollkommen egal.Wollte nur mal wissen, ob jemand diese Fahrzeuge kennt und mir dazu mehr sagen kann...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Mag sein das es die Firma nicht mehr gibt, aber die beiden Cp mit dem 850CSi Motor wohl schon noch...🙂
Cp = QP ?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Man soll ja auch nicht die Leute dort mögen, sondern eher das Auto...😁....😉
Mag sein das es die Firma nicht mehr gibt, aber die beiden Cp mit dem 850CSi Motor wohl schon noch...🙂Udn ob der ehemaliger Besitzer nun im "Knast" sitzt, ist ja hierbei eigendlich vollkommen egal.Wollte nur mal wissen, ob jemand diese Fahrzeuge kennt und mir dazu mehr sagen kann...🙂
Viele Tuning Firmen sind mehr schein als sein. Ein großer BMW Tuner ist da auch so ein Fall. Wenn man da mal die Strukturen kennt, dann sieht man die ganze Sache wieder mit anderen Augen.
Solange der Umbau gut gemacht ist und er hinten keine Trommelbremse hat ( also auf die Leistung auch ausgelegt ist ), dann ist doch alles ok wie ich finde.
Mir gefällt der 350CSI 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Cp = QP ?! 😉
Jup, ist meine eigene Abkürzung und wie ich finde auch besser zu verstehen...
Da ja Coupe auch mit C geschrieben wird, selbst wenn man es mit nem Q aussprechen sollte....😉