Schönheitsfehler am Audi A3

Audi A3 8P

Hallo Leute,

1.

hab hier mal ein Bild meiner Motorhaube hochgeladen, kann mir jemand sagen wie man solche Flecken nennt ? Sieht für mich nach falsch poliert aus, die Flecken hab ich schon seit der Neuwagen abholung beim Händler (ca 6 Monate her)...wollt das Auto aber nicht wieder abgeben (ist mir erst 2 Tage später bei Sonnenlicht aufgefallen!). Wie bekomm ich sowas weg ?

2.

Ausserdem ist meine Motorhaube schief, genau den gleichen Mangel hatte ich damals bei meinem gebrauchten 1.6er auch, sind eure Motorhaube "schön" aufgeschraubt ? 🙂
Wie lässt sich das beheben, kann ich das selber machen *denke nicht*

Ist das aufwendig wenn ich das machen lass beim Händler, wie lang wird das dauern? Auto da lassen oder nach 10min. vom Hof fahren...?

3.

Nach dem Frühjahrsputz sind mir "spuren" aufgefallen, ist wohl jemand mal mit einem Kunststoffschaber übers Auto gegangen, leider bekomm ich das mit Sonax Polish und Wax 2 nicht weg. Falsche Politur, hab ich eine Chance es mit Reinigungsknete wieder sauber zu bekommen? Wenn ja würd ich mir welche bestellen.

Bin für jeder eure Hilfe sehr dankbar 🙂

Bilder allers genannten "Probleme" findet ihr im Anfang.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von psman

Als Händler kann man bei solchen "Kleinigkeiten" auch drüberstehen und den Lehrling 5min die Motorhaube polieren schicken.

Also ich persönlich hätte keine Lust drauf, das sich ein Lehrling 5 Minuten lang an so einem heftigen Hologramm vergreift😉

Viele Grüße

g-j🙂

17 weitere Antworten
17 Antworten

Dann reklamiere ich das aber zeitnah und nicht 6 Monate später.
Besonders wenn es so offensichtlich ist.
Wird auf jeden Fall Diskussionen geben.

LG Michael

Hallo

ich sage nur BRILLIANTSCHWARZ

Unser Fahrzeug geht zurück, nachdem wir masive Probleme mit dem Lack hatten auch ein Neufahrzeug und wir bekommen einen in Lavagrau Perleffect

gruß

Michael

Was für Probleme waren das genau? Kann ich das irgendwo nachlesen?

Edit: Wir haben nämlich auch diese Farbe bestellt.
Gruß,

SP

Deine Antwort