schönes Erlebnis jenseits der 200...

Honda S 2000 AP1

Hallo zusammen,

ja viele von euch denken zwar beim FN2 gibts keinen Geschwindigkleitsbereich jenseits der 200 Km/h😁 aber heute hab ich Ihn mal wieder "fliegen" lassen🙂

Bin aufm Heimweg, unbegrenzte zweispurige Autobahn (bzw. Bundesstraße), war schon dunkel, fahr immer so zwischen 210-240 (laut Tacho damit niemand schreit😁) auf der rechten Spur immer wieder paar Autos, auf der linken Spur hinter mir weit und breit nichts....
....dann seh ich ganz weit hinten Xenon "blitzen" denk mir nichts dabei, is ja noch so weit weg und fahr (ja auch nicht langsam) weiter, ca. ne halbe Minute später (rechts wieder paar Autos) schau ich in den Rückspiegel und denk mir scheiße was ist das????

Seh im rechten Außenspiegel ganz dicht hinten dran Xenon und und LED´s, völlig perplex was das ist und woher der so schnell herkam, nun schnell an den Autos rechts vorbei und rüber, aufm Tacho stand irgendwas mit 23X...keine Ahnung konnt in dem Moment ned genau lesen😁
Dann wird es laut, richtig laut, also wirklich richtig laut😁 und von hinten schiebt was in einem Tempo vorbei wie ich es bei der Geschwindigkeit noch nie erlebt hab, silber, rundliche Form, denk mir erst wahnsinn der TT geht wie die Drecksau, dann seh ich, nix TT, R8, Abzug, wahnsinn!!!!!

Kurz darauf war er weg, wie vom Erdboden verschluckt!

Also wenn der R8 Fahrer meinen Blick gesehen hat als er vorbei ist wird er sich wars. jetzt noch einen ablachen, sollt mal kurz ins R8 Forum kucken, vielleicht steht da "Type R Fahrer schaut als hätte er einen Geist gesehen"😁

Meine Fresse muss der mit einem Tempo angekommen sein so schnell wie der mir hinten drauf hing...

Muss in Zukunft wohl doch wieder öfter in Rückspiegel schauen😁

Grüße

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Du fährst einen Japaner, und die zählen eh nicht 😁

Stimmt die können eh keine schnellen Autos Bauen von Sportwagen wollen wir da erst gar nicht anfangen zu Sprechen. Vorallem von welchen die auch noch schneller sind wie nen M3 das kann ja schon mal gar nicht sein 😁

Aha.

Ist ein Porsche 911 GT3 ein sportwagen?

Ja? Oha vielleicht sogar das Novum?

watch this:

Teil 1
Teil 2

Und welches ist das momentane Überauto?

der Bugatti 16zylinder NS: 7min 40s

GTRR35 NS: 7min 38s

Porsche carrera GT: NS 7,32,44!!!

bugatti u skyline verfügen über ein ALLRAD, damit könnte jeder NEULING gute zeiten fahren, aber mit heck sieht es gaaanz anders aus!
Hier mal ein SEHR INTERESSANTES VIDEO bezüglich quattro u X-drive!
http://video.google.com/videoplay?docid=9072883197544018466

ich mein wofür baut audi allrad wenn man nicht mal vom stand wegkommt?🙄
aber audi kann es sich ja leisten dank image......

aber ich finds nur lächerlich quattro!

nur weil es am auto steht glauben die leute Wow damit habe ich endlich keine probleme mehr im winter bei bergstrassen....
gibt sogar glaube ich im A5 Forum ein Thema: Hängengeblieben trotz quattro!!!!

ich speche auch von daten, damit ist für mich ein boxster, S auch kein sportwagen! od würdet ihr es angenehm finden in solch einen drinenn zu sitzen u von einem 135i überholt zu werden....... und da gibt es mehr als nur 135i!
aber jeder sieht es anders, keine frage!

bin ja auch kein audi fan, bei uns (wien) fährt jeder 3. mit einem neuen audi a3 bzw jed. 2. neuen 5 er golf durch die gegend! aber nur als image versteht sich!

freund von mir hat auch einen bissal getunt mit 102 ps🙄!

aber wohl gemerkt nur zum herzeigen😉 ist klar jede glaubt ev das ist ein starker ev sogar S3😕 kann man auch in verbindung mit den s.o. genannten audi a3 fahrer bestätigen😁

Und nur die echten Checker fahren gute Zeiten mit front!