ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. schönes Erlebnis jenseits der 200...

schönes Erlebnis jenseits der 200...

Themenstarteram 27. Febuar 2008 um 21:19

Hallo zusammen,

ja viele von euch denken zwar beim FN2 gibts keinen Geschwindigkleitsbereich jenseits der 200 Km/h:D aber heute hab ich Ihn mal wieder "fliegen" lassen:)

Bin aufm Heimweg, unbegrenzte zweispurige Autobahn (bzw. Bundesstraße), war schon dunkel, fahr immer so zwischen 210-240 (laut Tacho damit niemand schreit:D) auf der rechten Spur immer wieder paar Autos, auf der linken Spur hinter mir weit und breit nichts....

....dann seh ich ganz weit hinten Xenon "blitzen" denk mir nichts dabei, is ja noch so weit weg und fahr (ja auch nicht langsam) weiter, ca. ne halbe Minute später (rechts wieder paar Autos) schau ich in den Rückspiegel und denk mir scheiße was ist das????

Seh im rechten Außenspiegel ganz dicht hinten dran Xenon und und LED´s, völlig perplex was das ist und woher der so schnell herkam, nun schnell an den Autos rechts vorbei und rüber, aufm Tacho stand irgendwas mit 23X...keine Ahnung konnt in dem Moment ned genau lesen:D

Dann wird es laut, richtig laut, also wirklich richtig laut:D und von hinten schiebt was in einem Tempo vorbei wie ich es bei der Geschwindigkeit noch nie erlebt hab, silber, rundliche Form, denk mir erst wahnsinn der TT geht wie die Drecksau, dann seh ich, nix TT, R8, Abzug, wahnsinn!!!!!

Kurz darauf war er weg, wie vom Erdboden verschluckt!

Also wenn der R8 Fahrer meinen Blick gesehen hat als er vorbei ist wird er sich wars. jetzt noch einen ablachen, sollt mal kurz ins R8 Forum kucken, vielleicht steht da "Type R Fahrer schaut als hätte er einen Geist gesehen":D

Meine Fresse muss der mit einem Tempo angekommen sein so schnell wie der mir hinten drauf hing...

Muss in Zukunft wohl doch wieder öfter in Rückspiegel schauen:D

Grüße

Ähnliche Themen
21 Antworten

ja hatte mal das selbe Erlebnis mit nem Lambo.. haben uns auch dann noch auf nem Pendlerparkplatz unterhalten... hab sogar ein Handyvideo gemacht etc. vom Innenraum usw.

Ist der R8 nicht auch auf 250 Km/h begrenzt?

Ja manchmal trifft man schon so einiges Zeug auf der AB :)

Heißt ja nicht, dass der von 230 - 250 nicht noch ordentlich krach (und meter) macht :) 

Sollen 20 Km/h mehr wirklich so extrem sein?

Naja… ich bewege mich ja eher selten in solchen Geschwindigkeitsbereichen laut Navi.

Laut Tacho komme ich fast hin :D

siehe audi.de.

höchstgeschwindigkeit R8: 301km/h

Hatte ähnlichen Spass mal mit nem Audi A8 - war auf der Heimreise von Nürnberg - Tacho stand schön konstant über 240 (war ja noch der EP3 ;) ) - da taucht von hinten ein Audi auf. Rechte Spur war voll, sodass ich die Bahn nicht sofort frei machen konnte. Der Audi fuhr zwangsweise ´ne Weile hinter mir her. Als ich dann nach rechts rüber bin hat der angezogen als ob ich stehen würde. Beeindruckend dabei war nicht, dass er schneller war, sondern wie der bei 240 beschleunigt hat! Meine Herren ….

PS: So schnell wie der am Horizont verschwunden war, war der mit Sicherheit nicht bei 250km/h abgeregelt..

Mag schon sein das der R8 gut geht ABER der M5 geht doch um einiges besser bis 250(wenn abgeregelt)! laut tests : R8 16,5 -200 M5 14,5-200!

darum finde ich das der jetzige R8 mit 420 ps kein sportwagen ist:rolleyes:

ev der neue mit angeblichen 480-500 ps aber mit 420 ps NIEMALS,

neue M3 mit 420 ps ist da noch eher ein Sportwagen!

bevor ich mir denn R8 kaufe ziehe ich jeden M - bmw od RS Audi VOR!

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

Mag schon sein das der R8 gut geht ABER der M5 geht doch um einiges besser bis 250(wenn abgeregelt)! laut tests : R8 16,5 -200 M5 14,5-200!

darum finde ich das der jetzige R8 mit 420 ps kein sportwagen ist:rolleyes:

ev der neue mit angeblichen 480-500 ps aber mit 420 ps NIEMALS,

neue M3 mit 420 ps ist da noch eher ein Sportwagen!

bevor ich mir denn R8 kaufe ziehe ich jeden M - bmw od RS Audi VOR!

seh ich bisschen anders, ob 16,5 oder 14,5 bis 200 ist wurscht. Bei solchen Autos kommts auf was anders an, der M5 ist was für nen Familienvater der auch mal mit 3 vier oder gar fünf Personen und Gepäck in den Urlaub fährt. Ein gemütliches Reiseauto was sehr gut Motorisiert ist. Der R8 für Familienurlaub denkbar schlecht geeignet.

Anders siehts fürs Sportliche Fahren aus, der R8 wird mit Sicherheit in Kurven mehr Sportlichkeit rüberbringen als ein M5, auch Optisch sieht er einfach schon nach Sport aus und macht was her. Der M5 dagegen am besten noch als Kombi sieht einfach wie nen Familienauto aus.

Ich denke mir die Frage M5 oder R8 wird sich noch nie jemand gestellt haben, M5 ist einfach ein Alltagsauto auch für die Familie geeignet, R8 ist nur ein zweitwagen. Oder ein Single erstwagen.

hm mag schon sein aber preislich ist auch ein wahnsinns unterschied R8-M3! sicher liegt er auf der strasse besser aber der neue M3 ist LAUT tests auch ein wahnsinns auto! Sprich auch rundenzeit usw. wurde eigentlich nur gelobt! und preislich liegen bei uns in Ö Welten dazwischen also m3 u r8! 78K-130K!

schließlich muss da das preisleistungsverhältniss bei MIR auch stimmen! von daher +M3!!! und wie gesagt sind solch Sportwagen mit 4,6 sek auf 100 KEINE das erreichen heutzutage mittelklasse wagen mit ein bisschen Turbogefühl (s3 auf 362ps) u noch ein geld für denn neuen M3;)

So sehe ich das ganze! aber der was das geld hat dem is sch... egal ob er damit sauschnell kurvenfahren kann, hauptsache er sitzt in einem solchen;)

Hmm fahre ich jetzt einen Sportwagen wenn ich auf 100 in 4,1 sec bin? Und Preislich immer noch ne ganze Ecke unter einem M3 liege?

Ich stellenweise nen bessern durchzug wie ein Audi R8 habe? Oder was fahre ich denn?

Nach euer auslegung ja Sportwagen aber Aussehen tut er nicht wie einer...Hmm jetzt bin ich verwirrt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

Hmm fahre ich jetzt einen Sportwagen wenn ich auf 100 in 4,1 sec bin? Und Preislich immer noch ne ganze Ecke unter einem M3 liege?

Ich stellenweise nen bessern durchzug wie ein Audi R8 habe? Oder was fahre ich denn?

Nach euer auslegung ja Sportwagen aber Aussehen tut er nicht wie einer...Hmm jetzt bin ich verwirrt... ;)

Du fährst einen Japaner, und die zählen eh nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von Taktspiel

ja hatte mal das selbe Erlebnis mit nem Lambo..

...ich auch, mit nem gallardo spider im tunnel! Der hats dauernd schön fauchen gelassen!!! Bis er meinen Luffi bei 8000 Rpm's gehört hat! Jungejunge! Da war sein Penis auf einmal vollklein! :D:D:D QUATSCH

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

 

darum finde ich das der jetzige R8 mit 420 ps kein sportwagen ist:rolleyes:

Jo du tüpflischisser!!

Da kommt der held vom erbeerfeld! Ein geländewagen isser grad auch nich, nicht wahr?

Mann kann es aber auch NIE ALLEN recht machen du!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Bis er meinen Luffi bei 8000 Rpm's gehört hat! Jungejunge! Da war sein Penis auf einmal vollklein! :D:D:D QUATSCH

Wie haste denn das gemacht, das du den Sack gesehen hast?...hast ne Drohne in deinem CTR die solche aufnahmen macht.....

Brise aká Knigth Rider :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. schönes Erlebnis jenseits der 200...