Schönes Bodykit bei eBay. Kaufen? :)
Hallo Leute,
ich hab da gerade, als ich n bisl bei eBay gestöbert habe, was total verschärftes gefunden. 🙂
Ich weiß nicht ob dieses schöne Bodykit schön bekannt ist (die Stoßstange schon, aber auch der Rest)?
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gevierteilt für das schöne OT.
man beachte... "Die Teile wurden aus besten GFK handgefertigt sind unlackiert ,und absolut NEU." 😁
37 Antworten
he jetzt bin ich wieder da 😉 Ne ich habs anscheinend nicht geschnallt! (Wenns überhaupt so war 😉)
Was weiss denn ich, was es für Freaks gibt! Hab schon so viele gräßlich häßlich modifizierte Bimmer gesehen!
Zitat:
Original geschrieben von Cali-Agent
he jetzt bin ich wieder da 😉 Ne ich habs anscheinend nicht geschnallt! (Wenns überhaupt so war 😉)
Was weiss denn ich, was es für Freaks gibt! Hab schon so viele gräßlich häßlich modifizierte Bimmer gesehen!
Bist du jetzt Wiener oder ned?!
Ahh wegen Oider? ne das hab ich in München aufgeschnappt! Arbeite in München! Komme aus Augschburg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cali-Agent
Ahh wegen Oider? ne das hab ich in München aufgeschnappt! Arbeite in München! Komme aus Augschburg
Achsooo cool! Dann brauch ich mich ja ned in meiner Sprechweise umgewöhnen wenn ich nach München zieh! 🙂
Obwohl, hab mit einem Augsburger am Wörthersee ein paar Stunden gelabert, die waren mit einem fetten Cabrio da...aber gut verstanden haben die uns ned grad...naja, wie auch immer 🙂
ich spei gleich... das erste geht ja mal gar nicht und beim zweiten gefällt mir evtl. das Heck (aber auch nicht so richtig) 😁
München ist schon wieder ganz was anderes wie Augsburg! Obwohl nur ne Std. entfernt! Anfangs hab ich in München fast keinen verstanden und die mich nicht, aber nach ner Woche, hat man sich umgestellt! Dann wirds so n misch masch dialekt! Als ich nach nem Monat wieder in Augsburg war, hat mich mein Bruder fast nicht mehr verstanden! 🙂
Hier in Berliner Umgebung hat Oider eine ganz andere Bedeutung.....
Wenn eine Frauen beispielsweise dicke OIDER haben:....*Muhaha*
Übrigents,habe gestern Abend mal wieder DVD geguckt.Schaut euch auf djedenfall mal den Film "Creep" an.Der war echt HAmmer gewesen!Also bestens zu empfelen
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Hier in Berliner Umgebung hat Oider eine ganz andere Bedeutung.....
Wenn eine Frauen beispielsweise dicke OIDER haben:....*Muhaha*
Übrigents,habe gestern Abend mal wieder DVD geguckt.Schaut euch auf djedenfall mal den Film "Creep" an.Der war echt HAmmer gewesen!Also bestens zu empfelen
Fandest Du gut ja... ich fand den schlecht... Ist aber Geschmackssache. Ich finde auch Dirty Dancing und Titanic scheiße... 😁
Also die schweller von diesen Kits sehen immer so mies scharfkantig aus, als würde man sich da gleich schneiden oder so!😁
Aber alles irgendwie etwas asselig meiner meinung nach!
Muß aber jeder selber wissen!
Für mich ist so n Auto unverkäuflich nach so ner Body Kur!
😁
Zitat:
Original geschrieben von KillerBMW
HKS hast ja immer noch dein Auto...haben dich Gestern alle gesehen SpinnerBrücke!!!😁
Dabi sollte er das doch für 8000EUR verkauft haben.
Was steckt da im Busch.... 😁
Mfg
??? hab ich doch schon an anderer Stelle hier erzählt! Ich hab euch nicht gesehen. Warum haste denn nicht Vor-Ort nachgefragt... war doch da! Ich würd euch glab auch net erkennen wenn ich an euch vorbeilaufen würde, da ich die meisten von euch nur kurz gesehen hab. Ist auch Wurst...
Weiß net mehr den Post wo ich das erklärt habe ist auch egal... will das net noch mal schreiben... alles etwas unglücklich gelaufen und jetzt behalt ich den hobel die nächste Zeit.
Ach nun musst du ihn doch Behalten hast ihn doch schon Verkauft nach deiner Meinung oder nicht?!
Echt Lächerlich finde ich das...wie kan man nur so Lügen hast du überhaupt ein Schlechtes Gewissen das du so rumm lügen musst???
ganz fetter *Smile 😁