schöne GTI Tag...
schöner GTI Tag...
Ich war heute in Zürich und habe heute eigentlich das erstemal 3 GTI's gesehen...
Ein silbriger war dann auf dem nach Hauseweg immer hinter mir, eine supe Ansicht echt...
Wie ist das bei Euch so, habt ihr schon viele nicht DEMO-Fahrzeuge gesehen auf der Strasse?
Also in der Schweiz sieht man ihn noch fast gar nicht...
33 Antworten
Hi Ben
Du hast doch Deiner auch in Schinznach bestellt? Wer ist da für Dich zuständig?
Gruss Pädi
Hey Pädi
Für mich ist Robbie zuständig. Weshalb meinst Du?
hallo zusammen
Um es vorwegzunehmen, ich habe meinen GTI noch nicht, sollte in KW 16 gebaut werden, das heisst ich warte immer noch und freue mich daher immer wie ein Kind wenn ich dann mal einen sehe auf der Strasse.
Aber dann bin ich froh wenn es allgemein (ausser Wolfsburg :-) ) dass man noch keine GTI's in Massen sieht...
grüsse
hier rund um coburg (oberfranken) ist GTI fehlanzeige. keinen einzigen gesehen bisher.....
Ähnliche Themen
Also ich komme auch aus Wolfsburg, arbeite im Werk.
Und in der FE sieht man im Sekundentakt GTI´s
😁
GTI
hallo,
in Ostwestfalen Lippe, genauer Lemgo scheint es momentan genau 1 Expl. zu geben.
Ab heute Abend werden es zwei sein.
Freue mich
Zitat:
Original geschrieben von Golf5burg
Also ich komme auch aus Wolfsburg, arbeite im Werk.
Und in der FE sieht man im Sekundentakt GTI´s😁
Hey dann hau ab aus dem MT und bau endlich meinen😉😁
Gruß Martin hier gibt es schon2 im Umkreis...und der schönste kommt bald dazu🙂
Hallo,
im Raum Stuttgart sind sie auch noch sehr rar.
Habe erst einen echten und einen beklebten Vorführwagen gesehen.
So habe ich noch die ganze Aufmerksamkeit der Leute für mich 😉
Nochmal zum Thema, dass man im Ruhrgebiet keine GTi´s sieht! Ich war am Samstag mit dem GTi von meinem Daddy in Dortmund! Also, wenn du dort gewesen wärest, hättest du ihn vielleicht gesehen :-). Hier bei uns im Sauerland sehe ich ca. jeden zweiten Tag einen! Meistens in schwarz!
Habe heute den ersten GTI gesehn.Er war Schwarz und ein vier Türer.Komme aus dem Saarland, nähe Saarbrücken.
Ich habe heute Nachmittag bei Aarau einen Fahrlehrer mit einem roten GTI gesehen - so macht das lernen doch erst richtig Spass...
Am Samstag wurde ich schwarzer GTI in Duisburg gesehen...ich war mal wieder auf Tour!
Hallo
Ich habe in Düren ( zwischen Köln und Aachen) einen roten und einen schwarzen GTI gesehen.
Hallo seit ich meinen am 15.02 bestellt habe achte
ich noch mehr auf GTI´s doch im Raum Heidelberg
nix zu sehen.
Und dabei soll mittlerweile jeder 9. Golf ein GTI sein. Wo verkaufen die den hin - nach Dubai?
Gruß,
ks