Schock heute beim fahrzeugabholung....:(

BMW 3er E46

servus leute.... habe heute mein auto von bmw abgeholt....
es wurde die heckscheibe erneuert,weil das antennen-element schon seit fast nem halben jahr defekt war......🙂

dabei wurde die heckscheibe wieder getönt....

bin dann nach hause gefahren,und habe mir die scheibe mal angeschaut......
soweit alles in ordnung......
dann habe ich mir die tönung angeschaut,und siehe da,nur blasen an der folie.......😰

voll geschockt ,habe ich bei bmw angerufen,und habe denen das gesagt.....🙁
die folie hat ne andere firma getönt,und der hätte gemeint,das die blasen nach ca.3-4 tagen verschwinden werden....🙄

naja ,irgentwie glaube ich nicht dran.....

was meint ihr...??
aja werde mal 3-4 tage tage warten, und wenn es nicht weggeht,stelle ich denen das auto wieder hin.......🙁

47 Antworten

Kann Dir eigentlich egal sein, wie dane schon gesagt hat: Auto zu BMW und machen lassen, und wenn die eine neue Heckscheibe einbauen müssen ...

Ich habe so das Gefühl, dass Dich der Typ bloss abwimmeln wollte.

Jeder der Scheiben tönt, sollte auch wissen, wie die Rückstände runtergehen.

Heizdrähte mache ich mit Seifenlösung und Rasierklinge, geht alles ab und passiert nix, wenn man vorsichtig ist.

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_1304

Kann Dir eigentlich egal sein, wie dane schon gesagt hat: Auto zu BMW und machen lassen, und wenn die eine neue Heckscheibe einbauen müssen ...

Ich habe so das Gefühl, dass Dich der Typ bloss abwimmeln wollte.

Jeder der Scheiben tönt, sollte auch wissen, wie die Rückstände runtergehen.

Heizdrähte mache ich mit Seifenlösung und Rasierklinge, geht alles ab und passiert nix, wenn man vorsichtig ist.

ja das gefühl hatte ich auch gehabt......

aber ich habe zu ihm nichts gesagt....

der meister war im urlaub die woche... wenn er wieder da ist.bringe ich das auto hin,und der rest wird mich nicht mehr interressieren.....

er meinte zu mir,den kratzer sieht man ja nicht,ich würde es so lassen.....
ich habe mich voll zusammengerissen,sonst wäre mir noch was rausgerutscht....😠

also leute update.......

war gestern bei bmw ,und habe ihm alles erzählt ,was der scheiben fuzzi mir erklärt hat.....🙂
wiederrum habe ich bei carglas angerufen,die mir letztes jahr die scheiben getönt hat,und er hat mir das selbe bestätigt,was der "Autoglasmeister" gepostet hat......🙂

das einzige problem bei der ganzen sache ist,das es viel arbeit ist den ganzen kleber runterzubekommen,hat carglas gesagt...

der service mensch ,wird nochmal mit carglas tel. und wird nochmal seine meinung dazuholen......🙂
ich soll mich jetzt von der ganzen sache raushalten,weil es mich nicht interressiert......🙂was natürlich auch stimmt.....
er hat auch selber gesagt,das er mich nur abwimmeln wollte...😁

wenn er es wieder nicht richtig macht,gibt es ärger mit bmw......

Deine Antwort