Schock am Morgen
hey leute,
bin noch ganz aufgeregt: als ich heute morgen an meinem auto vorbeigehe, sehe ich doch nicht etwa an der vorderen stoßstange oberhalb einen "schönen" ca. 10 cm langen u. ca. 0,5 cm breiten kratzer dran, schock!! 🙁
und der idiot der das verbockt hat, hat natürlich keine nachricht hinterlassen! 😠
ich möchte anmerken, dass mein auto auf einem leicht erhöhten stellplatz (ca. 1m platz bis zur kante) direkt vor dem haus steht!
das ist wieder so typisch, die kosten bleiben nun an mir hängen (ich will es auch nicht so lassen, es fällt ja gleich auf). 😠
fazit: man kann sein auto noch so "behutsam" behandeln, irgendein idiot findet sich dann,...
30 Antworten
mich hat ja am allermeisten geärgert, dass es auf meinem stellplatz genau vorm haus (wir wohnen in einer sackgasse mit 2 häusern!) passiert ist, nicht etwa auf einem großen parkplatz! und keiner der nachbarn gibt einen hinweis. 😠
(wenn ich den verdacht nicht gehabt hätte, hätte ich das auch nie zur anzeige gebracht. sieht man ja, was man davon hat.)
Jo, das ist echt ärgerlich, wie gesagt, ich leide mit dir 😁, da mir ja ähnlcihes passiert iss.
EDIT: Willste das denn neu lackieren lassen oder hast du mal versucht, den Kratzer weg zu polieren? Ist der denn richtig tief?
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_coupe
[B und keiner der nachbarn gibt einen hinweis. 😠
ja das ist leider fast immer so
mir hatte mal jemand mein auto verschönert.
als ich abends von der arbeit zu meinem auto laufe sehe ich 5 grosse Kreuze bis aufs Metall, tja durfte schön selber zahlen bzw. notdürftig polieren....
Ähnliche Themen
Sollte sich einmal jemand an meinem Auto vergreiffen, dann wiederfährt Ihm nichts gutes!
Auf dem Parkplatz habe ich eine Überwachungskamera installiert !
Wollten doch mal sehen wer sich an meinem Rantraut!
Hier bei uns ist es schon fast gang und gebe, dass Auto über einem bestimmten Wert zerkratzt werden!
Doch sollte ich einen erkennen, dann gibt es Selbstjustiz!
Schraubenzieher über mein Auto bedeutet Schraubenzieher durch sein Gesicht und damit für ewig gezeichnet! Mein Auto geht danach auf seine Kosten zum Lakierer!
Zitat:
Original geschrieben von rudoph2000
Sollte sich einmal jemand an meinem Auto vergreiffen, dann wiederfährt Ihm nichts gutes!
Hier bei uns ist es schon fast gang und gebe, dass Auto über einem bestimmten Wert zerkratzt werden!
Schraubenzieher über mein Auto bedeutet Schraubenzieher durch sein Gesicht und damit für ewig gezeichnet! Mein Auto geht danach auf seine Kosten zum Lakierer!
du bist ja krass drauf!
ich glaube aber nicht wenn du ihm ne landkarte ins gesicht zeichnest,das er dann dein auto auch noch bezahlt!
da bezahlst du nämlich!
mein E46 steht gott sei dank in einer Doppelgarage direkt unter meinem Schlafzimmer. Und auf der anderenseite der Doppelhälfte liegen nur meine Reifen 🙂 also riesen Platz für mein Auto.
Nach dem ich 2x lackieren musste wegen irgendwelchen Neidern habe ich nun endlich eine riesen Garage für mich allein. Und die ist auch noch beheizt (20 Grad)!!
Ist besser als jede Standheizung.
Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich bei kalten Temperaturen ein warmes Auto habe.
Hast du nicht auch die Möglichkeit auf eine Garage??
mfg
fjt
SOWAS hasse ich auf den Tod. Ich werd zum Tier wenn leute (meist ältere männer oder hauptsächlich frauen) mit ihren sharans oder passats beim einkaufen einfach die tür aufhauen oder den einkaufswagen rumknallen.
Die haben gar kein gefühl dafür, was ein auto für den anderen bedeutet.
Bei meinem E36 Compi damals hab ich von weiten einen parkrempler an meinem wagen sehen können, ich bin sofort hingelaufen und schon wieder dagegen. ich dachte, ich spinn.
dann war ich dort, hab die sofort zur rede gestellt, und was macht die frau? "Ach hab ich gar nicht bemerkt!"
Sie wollte nämlich grade fahren und sich aus dem Staub machen.
Also sowas, da könnte ich echt....!!!!!!!!!!!!!!
1 monat später stand meiner aufm Parkplatz, ich hocke noch drin, neben mir parkt ne junge frau, und steigt aus, aber anstatt normal die türe zu öffnen, haut sie die tür auf und *krach* gegen meine beifahrertür. Eine Riesendelle war drin.
Ich kann nur sagen DUMMHEIT!
das selbe ist mir letztes jahr auch passiert!
hintere fahrer-tür ne delle drin,mit nem roten punkt(war also ne rote tür)
bin ich zum freundlichen ,und habe mir einen kostenvoanschlag machen lassen 480 euro
tür ausbauen und lackieren!
habe es aber nicht machen lassen ,weil ich angst habe das ich kurze zeit später wieder ne delle hab😠
Zitat:
Original geschrieben von rudoph2000
😰 krank..........................
Tom
krank...............und ne grosse fresse
Baumarkt..
neben mir ne Dame mit ihrem Smart... Ich steh an meinem (gott sei dank altem) Compakt und warte auf nen Kumpel.
Ich denk mir noch: Wie will die die 2 Gartenstühle (Plastik) in das Auto reinbekommen ?
Schau kurz weg und hör noch nen dumpfen schlag. Ihre Beifahrertür drückte die mit voller Wucht gegen meine Fahrertür... Und tut als wenn nix wär...
Hab dann gefragt, ob das unbedingt sein mus..
Antwort: Ach gott.... Hab ich net bemerkt...
Zitat:
Original geschrieben von BigBrother1860
Baumarkt..
neben mir ne Dame mit ihrem Smart... Ich steh an meinem (gott sei dank altem) Compakt und warte auf nen Kumpel.
Ich denk mir noch: Wie will die die 2 Gartenstühle (Plastik) in das Auto reinbekommen ?
Schau kurz weg und hör noch nen dumpfen schlag. Ihre Beifahrertür drückte die mit voller Wucht gegen meine Fahrertür... Und tut als wenn nix wär...
Hab dann gefragt, ob das unbedingt sein mus..
Antwort: Ach gott.... Hab ich net bemerkt...
na super"habe ich nicht gemerkt" lol!
Tja... Sowas merkt man ja auch nicht.. Wenn ich es höre, quasi 5 Meter weiter weg und meine sogar noch, die Erschütterung der Muttererde zu spüren, da merkt diese Smart-Fahrerin nichts... Unglaublich..
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
Hast du nicht auch die Möglichkeit auf eine Garage??
naja, in der näheren umgebung gibt es 2 garagenhöfe. aber so weit ich weiß, sind die voll. und die eine garage, die wir haben, brauchen wir dringender für unseren oldtimer.