SCHNEECHAOS 2: leidende BMW´s hier rein!!!

BMW 3er E36

Moin leute,

ich weis ned wie es bei euch ist aber bei uns gab es wieder 40cm Neuschnee und heute morgen als ich meine Freundin in die Arbeit fuhr, hab ich mein "WEIßES" Wunder erlebt als ich meine Bimmer gesehen habe!
Das macht langsam kein Spass mehr, das tut ja schon weh seinen Komplettlackierten und hergerichteten BMW im Winter fahren zu müssen!!! 🙁

ALLE die das selbe fühlen, BILDE hier rein 😁

BILD 1
BILD 2
BILD 3
BILD 4
BILD 5
BILD 6

RiX

77 Antworten

;-(

*gr...* hier fängs auch wieder an 🙁

bei mir liegt auch nix... ich wünschte hier würde es auch mal richtig schneien... :>

Zitat:

Original geschrieben von enfi

bei mir liegt auch nix... ich wünschte hier würde es auch mal richtig schneien... :>

Willst a bisserle was ab haben? Hier fängst grad wieder in dicken Flocken an, ich könnt kotzen.

Naja, werd mich jetzt mal in meine Werkstatt verziehen, und den Rasenmäher zur Schneefräse umbauen 😁

Weiß jemand, was so doofe Räumtraktoren kosten, die kleinen? Die Schneeschaufel nervt mich jetzt schon ziemlich.

Ähnliche Themen

Ich weiß gar nicht, was ihr habt- bei uns im bayerischen Wald hats eigentlich fast immer so viel Schnee; ich reg mich schon gar nicht mehr auf (auf dem Gr. Arber hats grad 2,70m) irgendwann geht der Schnee auch wieder weg (im Mai oder so... 😉 )

Nee, ihr habt schon Recht- so langsam will ich auch mal wieder "normal" Auto fahren können!

MfG
TobErich

Zitat:

(auf dem Gr. Arber hats grad 2,70m)

LOL auf dem Feldberg hats im moment 4,20m !!!!

Das ist echt mal Hardcore.

...eigentlich leidet er ja nicht, aber ok: click

mfg

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

LOL auf dem Feldberg hats im moment 4,20m !!!!
Das ist echt mal Hardcore.

Wie bitte??? Wo hast denn bitte die Zahl her??? 4,20??? Das hat es vielleicht im Himalaya aber ned in Deutschland (au ned in Österreich, Frankreich oder der Schweiz)!!

Ich helf Dir mal auf die Sprünge:
http://www.wetteronline.de/.../aktframe?...

Immer schön am Boden bleiben 😉

MfG

Na dann schau mal hier 😉

Feldberg

Ist definitiv ein Druckfehler!! 4,20 sind Irrsinn!!
Auf über 4000m in den Alpen hat es "gerade einmal" um die 3,40m!! Der Feldberg hat um die 1500m Höhe!
Im bayerischen Fernsehen heute Morgen kamen auch ungefähr die Zahlen, wie sie in Wetteronline stehen.

Übrigens, im von mir angeführten Himalaya hats nicht mal 4,00m. (Aufm Mount Everest hats 3,70m zum Vergleich!)

Außerdem verlinken die sogar auf Wetteronline.

Ich war am Wochenende dort Boarden, und du kannst es mir glauben dort hat es 4m Schnee!
Das kommt auch die ganze Zeit hier im radio....
..

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Ich war am Wochenende dort Boarden, und du kannst es mir glauben dort hat es 4m Schnee!
Das kommt auch die ganze Zeit hier im radio....
..

Naja, wenn Du meinst- von mir aus.

Ich streite doch ned wegen so nem Sch... rum!

Ich mein das nicht nur das ist so !

Hier nochmal ein Link der das beweist und damit bin ich dann Fertrig 😉

Powderhausen

und so schauts bei uns aus

StinkeBear und TobErich sind zwei richtige Wetter Experten 😁

Deine Antwort