Schnee! :-o

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Bei uns hier, im flachen Flachland, hat es mal geschneit. Darum dachte ich mir, öffnest mal einen hübschen Beitrag, mit Schneebildern vom 6er.

Na dann, wer hat auch welche!

Beste Antwort im Thema

Mein Golf bei Nacht.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Nettes Foto,
aber trotzdem ärgerlich das das Auto
durch die ganze Matschepampe hinterher
immer so dreckig ist 😉

tzzzzzzzzz und keine Winterreifen 😰

Stimmt, ich war schon die ganze Zeit am überlegen,
was auf dem Foto nicht stimmt 😉

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

tzzzzzzzzz und keine Winterreifen 😰

Wieso, sind doch Allwetterreifen - die reichen im flachen Land doch meist aus.

Ähnliche Themen

Ich möchte da wirklich keine Diskussion über Reifen auslösen! ;-)
Die Reifen funktionieren im Schnee wirklich gut. Ich wollte das mit den Allwetterreifen selber mal probieren, ich werde berichten wenn sie runtergeritten sind.

@ Unterfeld

Hihi, ich weiß, wo das Bild entstanden ist...

Hier viel Schnee, wenig Auto:

Ich sehe gerade du hast die 2 farbigen Alus drauf , oder täuscht das ?? Hast Du die extra bestellt oder waren die im Sportpaket so drin ?

Ich habe dieses jahr zum 1. Mal Allwetter reifen draufgemacht (Golf5+) . Meine Reifen waren Anfang Oktober am Ende und für die Winterräder war es zu früh, zumal ich da auch neue hätte kaufen müssen. Ich bin überrascht wie gut die Funktionieren. Ich bin im Außendienst viel im Sauerland unterwegs und dort hatte wir schon ordentlich Schnee gehabt . Ich überlege mir ernsthaft nur noch diese Allwetter im Winter drauf zu machen. Die sind deutlich haltbarer als reine Winterreifen. Im Sommer würde ich aber trotzdem auf meine Sommerräder nicht verzichten wollen. Letztlich eine reine Kostenfrage , die Allwetter sind etwas teuerer ,halten aber länger. Der Komfort ist in meinen Augen auch besser. Nur geringe Laufgeräusche gegenüber den Winterreifen.
Sollte aber jeder für sich entscheiden , ich bekomme in den nächsten Tagen meinen neuen VI , da kommen die Allwetter drauf .

ohne Auto 😉

der steckt noch in Abrahams . . . 😁

E.

sieht aus wie bei mir... leerer stellplatz ;-)

Wo bleiben denn die Threads "Golf bei Sonnenschein" ,"Golf bei Nacht" oder "Golf im Nebel?"

wie siehts aus mit "golf im werk" ???

😁

@traumzauber: Naja, gibt halt nur einen Real in der Nähe! :-) ... ist mir schon aufgefallen das "traumzauber" aus der Elbtalwanne ist!

@asma2002: Der Golf hat das Sportpaket. Aber auch ohne dem sollten die Atlantas nun alle zweifarbig sein, so steht es zumindest in der Preisliste. Den Golf V gab es mit silbernen und auch welchen die dunkler (antraz..?) waren.
Aber die sehen wirklich edel aus, hatte die halt mit dem Sportpaket geordert und wollte eventuell noch paar hübschere nachrüsten, nun bleiben die aber -> sind cool! Finde ich. :-)

Mein Golf bei Nacht.

Schwarzer Golf? Welche Ausstattung denn? 😁

Deine Antwort