Schnäppchen
Artikelnummer: 4522887524 ebay
was sagt Ihr?
35 Antworten
Ich auch udn glaubt mir wenn das alles stimmt, gehört mir hoffentlich sehr bald ein neuer GTI.
Vorher natürlich noch anschauen aber das Risiko gehe ich dann ein nach Österreich zu fahren und dort vieleicht nur irgendeinen Kack zu bekommen 😁
Komisch aber der selbe Golf war doch vor ein paar Tagen schonmal drinne mit den selben Bildern...
Da muß irgendwo ein Hacken dran sein.
Ähnliche Themen
Unter der Artikelnummer finde ich zwar einen GTI aber nix mit Sofortkauf.
dafür stand da aber was von "ausgewählte Käufer" "dem Verkäufer per mail um Aufnahme in die Liste bitten"
🙄 ich sags ja immer. EBAY is fürn A*sch
Senci
Gibs die recaro sitze nur im jubi gti ?
Hatte mal ne Probefahrt in nem gti gemacht der die sitze hatte und er war als 150 PS variante angegeben und kostete nur knappe 8000 mit 80tkm
wenn den hier einer für 7100 kauft und es keinen haken gibt VERLANGE ich aber ne geringfügigie Vermittlungsgebühr ;-)
der wagen war schomma drin und ist für etwas über 12 tausend weggegangen... denke er hat gepusht und es ist nichts draus geworden.
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
der wagen war schomma drin und ist für etwas über 12 tausend weggegangen... denke er hat gepusht und es ist nichts draus geworden.
Ganz genau, den habe ich auch schonmal gesehen und er war angeblich verkauft bzw. versteigert!!!
Bob
bei mir kommt nur:
Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (4522887524) wurde von eBay entfernt. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
Dieses Angebot und die dazugehörige Transaktion sind von eBay entfernt worden. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.
Ich hab diesen golf schon mal bei ebay gesehen! Da hatte er noch 2-3 bilder mehr drin. wo er einen seiten schaden beschrieb hat, der aller dings behoben ist! Vorne rechts! Naja... komisch ich dachte der wäre schon lengst weg!