Schnäppchen???
Find das Angebot Wahnisnn, was sagt ihr?
Link
//edit: Leider ist der Link zu lang:
www.mobile.de
Golf R32 suchen, den für 13.500 EUR
MfG
25 Antworten
kopiere den link durch freund miteilen.....
14t€ für nen r32 und ihr glaubt sonst auch an alles?
mensch da ist was faul
Re: Schnäppchen???
Zitat:
Original geschrieben von Bruzz
www.mobile.de
Golf R32 suchen, den für 13.500 EUR
Ich finde den Wagen dort nicht mehr.
kopie
Ähnliche Themen
Könnte mir auch vorstellen das mit dem was foul ist. der ist doch von bj.03. Und dafür ziemlich günstig.
Ich würde mir den richtig anschauen und evtl DEKRA Gutachten machen lassen. Glaub dann kann man auf Nr. sicher gehen.
Wenn dann alles in ordnung ist, ist es wirklich ein Schnäppchen.
Re: Re: Schnäppchen???
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Ich finde den Wagen dort nicht mehr.
Mensch, zu blöd zu suchen.🙄
Jetzt habe ich ihn endlich auch gefunden. Aber 13.500,-€ kann ehrlich nicht sein. 23.500,-€ wäre wohl ein realistischer Preis für den Wagen bei der Ausstattung.
Edit: Link
Könnte sein, daß der einem aus dem R32 Forum www.r32-rules.de gehört!
Kannst ja da mal nachfragen warum der so billig ist oder wie auch immer!
Viele Grüße
Timo
Also mal ganz ehrlich das Ding sieht richtig geil aus, und hat wenig Kilometer und ist BJ. 2003 also ich denke das da auf jeden Fall was faul dran ist denn die R32 kosten noch so um die 18000-19000 € also da fangen sie an und haben dann schon 50000 KM aber ich würd mich mal erkundigen bei dem...
MfG
Viel Glück
Kann mir nicht vorstellen das dieses Angebot ernst gemeint ist.
Der R32 war auch mal vor längerer Zeit bei Ebay mehrmals drinne gewesen (mit den selben Bildern),ging dann zum Schluß füt knapp 20.000,- Euro weg.
ich erzähl mal meine geschichte dazu (verkürzte version):
letzten herbst habe ich verzweifelt nach einem wagen gesucht. budget 10000,-!
bei mobile.de gab's einen TT in vollausst. mit 225 ps, wenig km, für genau 10000. aber keine kontaktdaten, nur PLZ 45731 und email an anbieter. ich schrieb also, obwohl ich wusste, dass es nicht sein konnte. als antwort kam eine mail auf englisch. der besitzer sei geschäftlich in london und komme erst im dezember wieder. er gab mir aber seine handynr. wir telefonierten und machten aus, dass ich warte.
in der zwischenzeit suchte ich weiter. und siehe da: bei mobile.de gab's einen A6 2,5 TDI, wenig km, mit vollausst. für 8750,-! aber keine kontaktdaten, nur PLZ 45731 und email an anbieter. dawurde ich stutzig. aber schrieb aber trotzdem. als antwort kam eine mail auf englisch. der besitzer sei geschäftlich in london und komme erst im dezember wieder. er gab mir aber seine handynr.
da habe ich mir aus spaß mal alle "super-angebote" angeschaut und immer gab's nur eine PLZ (i.d.r. pro region dieselbe) und email an den anbieter.
so viel dazu. ich glaub seitdem nicht mehr daran, DER glückspilz zu sein so ein angebot als erster zu sehen. es gab darüber schonmal einen thread von einem mitglied, der genau die gleichen erfahrungen machte. da ging's dann auch schon um geld per überweisung. also passt auf bei sowas.
euer olli
@o.dee
Das ist mir jetzt auch mehrmals passiert bei extrem günstigen Angeboten wo nur die PLZ stand. Bei mir war der Verkäufer entweder in London oder Amerika auf Geschäftsreise und sagte, daß er nächste Woche nach Deutschland kommt und wir uns ja dann treffen könnten. Eine Handynummer habe ich jedoch nicht bekommen. Ich vermute irgendwelche Rumänen Banden oder so dahinter die dich mit dem Geld anreisen lassen und dich anschließend platt machen. Finger weg von solchen Sachen. Warum sollte jemand dieses Auto für 13500 verkaufen, wenn er an jeder Ecke min. 20000 dafür bekommt
@o.dee
Genau dasselbe ist mir auch passiert.
ich ahb neulihc bei mobile.de nach Bildern von einem EVO7 gesucht, dabei fiel mir eine Annonce aus Hamburg auf, bei der ein EVO7 mit ca20tkm für 8750Euro angeboten wurde. Da ich auch in HH wohne, hab ich den Anbieter eine e-mail geschrieben [evtl wär ja ne Probefahrt bei rausgesprungen] daraufhin bekam ich eine Englische Antwort, das Auto stehe in LONDON und ich solle ihn doch mal anrufen um einen Termin zu machen............ich hah nichtt drauf reagiert!
Lasst euch nicht verarschen, VOR ALLEM NICHT BEIM PREIS!! 😁 😁
In diesem Sinne,
MfG Jettadeluxe