ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schnäppchen oder Betrug ?? Plus Neuvorstellung

Schnäppchen oder Betrug ?? Plus Neuvorstellung

Themenstarteram 4. November 2004 um 13:52

Hallo MT-Gemeinde !

Da ich schon seit längerer Zeit in eurem Forum lese,habe ich mich zu einer Anmeldung entschlossen.

Hoffe hiermit aufgenommen zu werden.

Bin schon ein älteres Bj (65) ,und fahre einen 320Ci Bj2001.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie,und bin natürlich ein Begeisteter Auto-Fan.

Komme aus der Nähe von Graz / Österreich.

Beim stöpern im Ebay.at bin ich auf folgenden Artkel gestossen.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Ob es diesen BMW überhaupt gibt....noch dazu um den Preis ?

Hoffe ihr habt noch Platz für einen Össi ?

Schönen Gruß an alle MT`ler

mfG.Jürgen

Ähnliche Themen
24 Antworten

na dann....herzlich willkommen

bei ebay kommt....ungültiger artikel?!

was war es denn...

gruss

loris

Herzlich Willkommen!

Klar haben wir noch n' Plätzchen frei - egal ob du Össi, Ossi oder sonst was bist ... ;)

*Edit*

Hauptsache du bist nicht so wahnsinnig, wie dein Nickname (mad) vermuten lässt - also her mit den Bildern von deinem irren Auto ;)

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 4. November 2004 um 14:23

Link ! Schnäppchen

 

Hallo!

Schade,Artikel wurde bereits gelöscht.

Es handelte sich um einen 645 Cabrio um € 32.000.-

Kilometerleistung 10 aus London.

@thommy.19

nur ein Name ;o)

PS:Danke für den freundlichen Empfang !

Re: Link ! Schnäppchen

 

Zitat:

Original geschrieben von mad coupe

Schade,Artikel wurde bereits gelöscht.

Ich würde mal sagen: Zum Glück!

Es handelte sich mit Sicherheit wieder um die übliche Betrugsmasche ...

 

Viele Grüße, Thomas

Hallo und erstmal ein herzliches Willkommen nach Ösiland (dem Land der unbegrenzten Ticketpreise...)

Zeich´ ma Fodos von dein´Audowagen! (Ist Ossisprache.) OSTFRIESISCH, nicht dass sich die "anderen" Ossi aufregen und heistt soviel wie: Wir bitten um Photographisches Material deines Kraftfahrzeuges... :D

Und dieses Preise sind mittlerweile ein ganz alter Hut, die versuchen es aber immer wieder...

Der Oli

am 4. November 2004 um 18:35

Hallo Jürgen,

viele Grüße zurück nach Österreich und

Herzlich Willkommen

Von wegen Baujahr, ich bin nahezu eben so alt und es gibt auch noch einige ältere Semester unter uns ;) :D

Gruß,

Dirk

Herzlich willkommen hier im forum , bin auch erst seit kurzem dabei aber kann dir sagen man wird hier herzlich empfangen ;-)

grüße

nadir

herzlich willkommen!:D

am 4. November 2004 um 19:55

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Keine Angst hier gibt es auch Platz für Österreicher - bist ja schon der zweite heute ;)

 

Gruss, Michael.

Themenstarteram 5. November 2004 um 6:34

Vielen Dank an alle !

 

Selten so eine nette und sympathische Gemeinde gesehen. Großes Lob !

Mein Auto ist leider bis jetzt noch Serie,weil ich ihn erst seit August habe.

Habe aber schon mehrteilige polierte Daytona-Felgen zu Hause.Es zahlte sich aber eine Montage vor dem Winter nicht mehr aus.

Bestückt ist mein 3er mit Sportfahrwerk,Sportsitze,

MFL,Ö-Paket und etliche kleinigkeiten.

Habt ihr fragen über meine Autos oder meine Wenigkeit ? einfach mailen ;o))

Gruß an alle

mfG. Jürgen

Sind eben alle meistens nett hier. :)

Kennst du denn schon das hier?

Einfach nach Anleitung vorgehen und wir wissen wie du und Auto ausschaut. ;)

Willst du ein Fähnchen auf der Karte - bei dir als Österreicher aber nur am Rand, nimm dieses hier.

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 5. November 2004 um 8:50

Hi Thommy !

Habe das beim lesen schon mal gesehen.

Super Sache.

Muß ich das mailen,oder wie läuft das ?

Bin am letzten Zipfel von Österreich,soweit geht die Karte gar nicht runter ;o))

Foto vom Auto und mir oje....wie gesagt ist noch Serie.( ich nicht mehr )

lg. Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von mad coupe

Muß ich das mailen,oder wie läuft das ?

Bin am letzten Zipfel von Österreich,soweit geht die Karte gar nicht runter ;o))

Ja klar - es ist ja auch in beiden Fällen detailliert beschrieben.

Mit dem letzten Zipfel von Ösireich ;) ist schon weiter weg, aber du bekommst dann sicher in einer "gedachten" Linie nach Norden, an der Grenze zu D, dein "Fahnerl".

Aber die Angaben sind alle freiwillig - muss eben jeder selbst wissen.

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 5. November 2004 um 10:36

KFZ-Steuer !

 

Hi Thomas !

Habe mal einen Artikel im Forum bzgl. KFZ-Steuer gelesen.Da seit ihr Deutschen uns aber schon klar im Vorteil!

Beispiel mein 320CI 170 PS /125KW

KW minus 24( sind frei ) x 0,55 = Euro / Monat

125-24*0,55=55,55*12=666,6€ pro Jahr

 

hüpsches Sümmchen oder..wie ist das bei euch ??

mfG. Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schnäppchen oder Betrug ?? Plus Neuvorstellung