ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Betrug oder nur genial, mal wieder was von Ebay

Betrug oder nur genial, mal wieder was von Ebay

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 19:21

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
29 Antworten

Nicht genial. Einfach nur dumm und lachhaft. Damit kommt er eh nicht durch. Beschreibt ein Auto und dann verkauft er die Radschraube. Wenn dann will ich eine originale von diesem CSL. Mit Zertifikat ;)

Moin,

er schreibt doch ausdrücklich Radschraube ;)

Beste Grüße

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

er schreibt doch ausdrücklich Radschraube ;)

Beste Grüße

Er schreibt es schon aber klein und ganz unten.

Er wird aber denke ich nicht damit durchkommen, weil das 1. in der falschen Kategorie ist und 2. die ganze Beschreibung zur Ablenkung ist.

Das wäre ja als wenn man von einer Villa schreibt, Bilder reinstellt und nur nen Liter Wasser aus dem Pool versteigert.

Kostet das Einstellen eines Fahrzeuges nicht auch richtig Geld?? 50 € glaube ich oder??

am 14. Januar 2005 um 19:29

Eindeutig Arglistige Täuschung... da hat er keine Chance mit durchzukommen.

Hoffentlich bleibt er auf der Provision schön sitzen und am besten noch auf irgendwelchen Gerichtskosten.. solchen Leuten gönn ichs ;)

Grüße

Bruno

am 14. Januar 2005 um 19:31

:eek:

Da haben wir´s mal wieder!!!

Man sollte immer das KLEINGEDRUCKTE lesen!

Gruß

Uwe

am 14. Januar 2005 um 19:33

Laut einer Bewertung von ihm hat er sowas schonmal gemacht.

Hallo,

also nach meinem persönlichen Empfinden sieht das nach einer absichtlichen Täuschung aus, wenn die nicht sogar arglistig ist.

Die Formatierung des Textes, der Titel der Auktion und die gewählte Kategorie lassen keinen Zweifel zu, dass er ein Auto zum Kauf beschreibt.

Würde mich interessieren, wie das ausgeht.

Gruss,

Jens

am 14. Januar 2005 um 19:40

NAja denke mal das er Probleme bekommen wird...

IS wirklich unter aller Sau was sich manche Leute rausnehmen

am 14. Januar 2005 um 19:41

Hallo,

es wäre einfach nur ein lacher, wenn es zu einer verhandlung kommen würde und er sein auto zu diesem preis der bei ebay geboten worden ist verkaufen muss

gruß maik

dieser Mensch ist ein Betrüger. Sowas ist jawohl voll daneben. Die rechtliche Seite wäre hier mal interessant.

Zitat:

Original geschrieben von Nokimaik

Hallo,

es wäre einfach nur ein lacher, wenn es zu einer verhandlung kommen würde und er sein auto zu diesem preis der bei ebay geboten worden ist verkaufen muss

gruß maik

Glaubst Du im Ernst, dass das sein Auto ist?

Zitat:

Original geschrieben von Nokimaik

Hallo,

es wäre einfach nur ein lacher, wenn es zu einer verhandlung kommen würde und er sein auto zu diesem preis der bei ebay geboten worden ist verkaufen muss

gruß maik

Ich glaube nicht, daß er den Wagen wirklich hat

Wollte gerade Ebay auf den Artikel aufmerksam machen. Aber seit dem neuen Designe blick ich nicht mehr durch. Wo geht das.

Schreibt doch mal einer einem der Bieter das er nur auf ne Schraube bietet *LOL*

Aber im ernst würd das gern Ebay melden. Wo geht das?

am 14. Januar 2005 um 19:47

ja gut

es mag sein das es nicht sein fahrzeug ist aber der gedanke daran würde uns doch etwas belustigen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Betrug oder nur genial, mal wieder was von Ebay