ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neuvorstellung

Neuvorstellung

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 23:02

Hi,

ich habe mich hier in den letzten Tagen hier reingeschlichen und erstmal ein bisschen umgesehen, darum die etwas verspätete Vorstellung.

Ich fahre ein E46 2,2 Ltr Coupe Modell 2001, den ich als Neuwagen gekauft hatte.

BMW fahre ich mit ein paar Entgleisungen ;) seitdem ich 18 war, also bald 24 Jahre, unter anderem einen 2002, 2002ti, 1602, 1802, 1502, E21 315 und 323i, 730i, E34 525TDS Touring, E36 318is Coupe und 325i Coupe und jetzt das E46 Coupe.

Gruss Thomas

Ähnliche Themen
25 Antworten

dann mal herzlich willkommen...

 

Grüße Flo

Herzlich willkommen und großen Respekt für deine "Auto"-graphie!

jau, willkommen. Ansehnliche Autoansammlung, bist du Mechaniker? ;) Und wo war da der V8 dabei? *späßle*

Zitat:

Original geschrieben von totoforever

jau, willkommen. Ansehnliche Autoansammlung, bist du Mechaniker? ;) Und wo war da der V8 dabei? *späßle*

vielleicht hatte er die v8 version des 730er...

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 23:15

@totoforever

Ja zu Zeiten der 02 Reihe war ich Mechaniker, allerdings mehr gezwungener Maßen ;) in der Freizeit...da war doch öfter mal ein "neuer" Motor vom Schrott fällig. Die Motoren waren wenig vollgasfest, besonders wenn man mal die damals üblichen Tuningteile verwendet hatte. Allerdings war damals auch ein Selbermachen gut und relativ einfach möglich.

Der V8 war mal einer der "Ausrutscher" ;) mit einem 68 Pontiac Firebird, einen BMW mit V8 hatte ich nie, obwohl mich der M5 schon gereizt hat ;).

au ja, dass kann ich wohl verstehen ;) Wobei ein Pontiac auch nicht zu verachten ist - zumindest mit Mechaniker-Erfahrung :D

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 23:19

...ja stimmt, besser wäre aber noch eine günstige Flatrate an der Tanke ;).

Servus und Willkommen bei Motor-Talk

Gruß Mario

am 1. Februar 2005 um 23:58

Ich kann mich tuningmister nur von ganzem Herzen anschließen: was für eine Historie - Respekt!!

Und natürlich auch herzlich willkommen bei den Jungs der E46iger-Riege :)

Liebe Grüße, Verena

Hallo und herzlich willkommen.

Respekt für deinen bisherigen Fuhrpark. Das nenn ich mal nen echten BMW-Fan. :)

Da wirst Du bestimmt einiges an Erfahrung mit bringen. Kann nie schaden... :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

hallo und herzlich willkommen thomas.

auf viele nette p(r)ostings;).

 

gruß alex

Von mir auch ein großes Willkommen. :D

Gruß Souler22

willkommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen