schmutzige Hosenbeine
Hallo.
Da ich mit einem X5 liebäugle hätte ich eine Frage. Macht man sich bei den Trittbrettern immer die Hosen schmutzig oder schafft man das auch ohne? Da ich jobmäßig oft mit schwarzen Hosen unterwegs bin, ist das ein k.o. Kiriterium für mich.
Ich denke ihr könnt mir da Auskunft geben.
Danke
Pauli
Beste Antwort im Thema
Hallo Cyborki,
vielen Dank für deinen Beitrag, habe mich beinahe kaputt gelacht....
Da frage ich mich doch, wie du den X5 vor deinem Kauf oder dem Leasing getestet hast und wie du dich mit den Problemen diese Autos auseinander gesetzt hast. Erstaunlich, wenn ich 90t € ausgebe, nehme ich mir dazu auch die entsprechende Zeit.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Training zum stilvollen Kaninchensprung ab dem TB deines X5.
dark-X6
31 Antworten
Mich regen die Trittbretter auch eher auf, aber nach fast einem Jahr mit täglichem Anzug tragen hat sich bei mir folgende Lösung fürs Einsteigen eingespielt:
Fahrerseite:
- Tür ganz öffnen bis zum Anschlag
- Linker Fuss weit vorne aufs Trittbrett
- Linke Hand auf den Rahmen der Tür
- Rechte Hand greift Lenkrad oder Haltegriff unterm Dach
- Mit Schwung rechtes Bein in den Fussraum
- Linkes Bein während des "in den Sitz fallen" nachziehen.
- Tür zu, fertig.
Trotzdem habe ich schon viele Hosen in die Reinigung bringen dürfen, speziell beim Aussteigen :-/
Zitat:
Original geschrieben von Heckantrieb
Trotzdem habe ich schon viele Hosen in die Reinigung bringen dürfen, speziell beim Aussteigen :-/
Hmm, ich weiss nicht was ihr alle habt. Die Karre ist wegen täglich fast 200 km und Regen die letzten Tage ordentlich dreckig.
Ein Blick das dunkelgrau beanzugte Hosenbein hinunter, nichts. Gestern einen hellgrauen Anzug angehabt, war auch sauber.
Einzig beim Aussteigen in einer sehr engen Parklücke berührt man zwangsläufig das Auto beim rausrutschen und versaut sich die Klamotten, das war aber bei meinen 5ern ganz genauso.
bye
Sven