Schlüssel weg und nun steh ich da!!
Einen wunderschönen Pfingst Montang...
In der Nacht vom Samstag zum Sonntag ist es passiert.Ich total verblödeter Trottel,bin feiern gegangen...Ich hatte als ich dort war noch bemerkt,das mein Autoschlüssel in der Jackeninnentasche war und nicht wie sonst dort wo er hingehört @Home!Nunja,ich war schon fast dort und deshalb hab ich ihn leider nicht zurück gebracht und bin weiter...Der Abend wurde sehr lang,denn als ich am nächsten Tag gegen 12.Uhr aus den Räumen der Briester Techno Party kam und endlich zuhause ankam,da bemerkte ich mein riesen Problem------>Mein Autoschlüssel ist weg!!!!
Und das schlimmste an der Sache ist ja,das es auch dummerweise mein letzter Sein muss...;(
Jetzt steh ich da,kann nicht an das Auto.Jetzt muss ich bis morgen warten,mit Ausweis und Fahrzeugbrif zu den Freundlichen und einen neuen Schlüssel anfertigen lassen..
Das geht doch anhand der Schlüsselnummer,oder?
Und hat einer eine Idee,was mich der neue Schlüssel in etwa kosten wird???
Ich bitte euch Gelächter etc.zu unterklassen,die bringen mich nicht weiter😉
Mfg Marco
29 Antworten
Soweit ich weiß haben die ab BJ 95 EWS 2, aber Du erkennst das auch am Zündschloss. Wenn das so einen schwarzen Kunststoffring hat, hat er EWS 2.
Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
Soweit ich weiß haben die ab BJ 95 EWS 2, aber Du erkennst das auch am Zündschloss. Wenn das so einen schwarzen Kunststoffring hat, hat er EWS 2.
das kanner ja zur zeit schlecht nachschaun 😉
@blaeblae
jenau*grins*Ick hab auch keene Ahnung ob dort ein solcher Ring ist...Hab da jetzt nicht so drauf geachtet!
Ähnliche Themen
doofe frage,aber warst du mal beim veranstalter und hast gefragt ob ihn vielleicht einer da abgegeben aht?
Tut mir leid für dich... Man sollte auf seine Sachen halt aufpassen und es nicht irgendwo reinlegen, wo man es verlieren könnte.
Schlüssel / Handy / Portemonaie habe ich nur in Taschen mit Reissverschlüssen oder in Jeanshosentaschen, wo es nicht einfach so rausfallen kann.
Mal eine andere Frage, wieviel kostet dieser Plastikschlüssel (fürs Portemonaie)
mfg
Viethai
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Geht erst morgen,heute erreichich da keinen....Aber das hatte ich so und so vor!
Kannst Du Deine Sig mal aufräumen! Ist ja schrecklich,das die so lang ist!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kannst Du Deine Sig mal aufräumen! Ist ja schrecklich,das die so lang ist!
Und du solltest bissl weniger von denen hier !!!! benutzen 😁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von the_deity
Und du solltest bissl weniger von denen hier !!!! benutzen 😁
Grüße
Nö,warum?😁
Ps. Die Sig ist immer noch so super lang!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Was ein neuer Schlüssel kostet, hängt davon ab, ob Du eine elektronische Wegfahrsperre und/oder eine Funkfernbedienung hast. Die Preisspanne geht von etwa 25,00EUR bis etwa 140,00 EUR je Schlüssel. Und rechne damit, daß die bestellt werden müssen, das wird garantiert ein paar Tage dauern.
ich müsste mir auch einen anfertigen lassen.
Lass mich raten, der Schlüssel mit EWS und FFB
kostet 140€ 🙁 ?
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
@Limo
Dein Avatr ist ja mal um einiges schlimmer,oder?
Was hat mein Avater jetzt mit Deiner Sig zu tun?😁 *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Was hast Du denn mit den anderen 3 Schlüsseln gemacht?
*Moral an * Wenn ich weis,ich habe nur einen,lass ich einen 2 zur Sicherheit anfertigen😁
*Moarl aus*gruß
Das find ich allerdings auch... aber trotzdem, kann Deine Nöte verstehen.
Dass man einen Schlüssel von BMW bei Vorlage von Perso und Kfz-Schein bekommt ist klar, aber geht das wirklich auch für Schlüssel mit EWS2?
Sorry, bin Laie klingt ja sooo einfach. Dann müssten ja irgendwelche Daten vom Transponder gespeichert worden sein, oder?
kann mir mal jemand ein bild von diesem ring am Schlüsselloch zeigen mit EWS2?
Hab nämlich auchn schwarzen Ring ums loch! aber ich habn 9/94er Coupe!
Hab ich jetzt auch EWS2?