Schlüssel weg und nun steh ich da!!

BMW 3er E36

Einen wunderschönen Pfingst Montang...

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag ist es passiert.Ich total verblödeter Trottel,bin feiern gegangen...Ich hatte als ich dort war noch bemerkt,das mein Autoschlüssel in der Jackeninnentasche war und nicht wie sonst dort wo er hingehört @Home!Nunja,ich war schon fast dort und deshalb hab ich ihn leider nicht zurück gebracht und bin weiter...Der Abend wurde sehr lang,denn als ich am nächsten Tag gegen 12.Uhr aus den Räumen der Briester Techno Party kam und endlich zuhause ankam,da bemerkte ich mein riesen Problem------>Mein Autoschlüssel ist weg!!!!

Und das schlimmste an der Sache ist ja,das es auch dummerweise mein letzter Sein muss...;(

Jetzt steh ich da,kann nicht an das Auto.Jetzt muss ich bis morgen warten,mit Ausweis und Fahrzeugbrif zu den Freundlichen und einen neuen Schlüssel anfertigen lassen..

Das geht doch anhand der Schlüsselnummer,oder?

Und hat einer eine Idee,was mich der neue Schlüssel in etwa kosten wird???

Ich bitte euch Gelächter etc.zu unterklassen,die bringen mich nicht weiter😉

Mfg Marco

29 Antworten

Also ich kann dir sagen, was für unseren 318i Touring 2 neue gekostet haben, das waren ca. 95€, ,wobei wir die mit Licht genommen hatten, gibt auch bissle billigere, aber das macht nimma viel aus!
Soweit ich weiß müsste es mit Perso und Schlüsselnummer funzen!

Was hast Du denn mit den anderen 3 Schlüsseln gemacht?
*Moral an * Wenn ich weis,ich habe nur einen,lass ich einen 2 zur Sicherheit anfertigen😁
*Moarl aus*

gruß

Zitat:

Was hast Du denn mit den anderen 3 Schlüsseln gemacht?

Rate mal...*lach*

Hast ja Recht,das hätte man wirklich machen sollen,aber hätte,hätte,hätte....

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Rate mal...*lach*

Ne,oder? 😁 Ist jetzt ein Schertz?

gruß

Ähnliche Themen

Was ein neuer Schlüssel kostet, hängt davon ab, ob Du eine elektronische Wegfahrsperre und/oder eine Funkfernbedienung hast. Die Preisspanne geht von etwa 25,00EUR bis etwa 140,00 EUR je Schlüssel. Und rechne damit, daß die bestellt werden müssen, das wird garantiert ein paar Tage dauern.

natürlich war das ein scherz...Meine Freundin hatte den Vorletzten verloren!Einen anderen gabs net zu!

Zitat:

natürlich war das ein scherz...Meine Freundin hatte den Vorletzten verloren!Einen anderen gabs net zu!

Ich wollt schon sagen😁

Frag mich grad,was Dein Vorbesitzer dann mit dem Notschlüssel und dem Werkstattschlüssel gemacht hat😕
Egal,kann man ja grad nicht ändern.
Drück Dir die Daumen,das es net zu teuer wird bzw. zu lange dauert.

gruß

@Daniel...

Vielen Dank auch dir für deine wirklich sehr ausführlich antwort...Ich weiss nicht ob meiner Ews hat😉

@Limo...Der Wagen hat eine Vorbesitzerin,ihr Man ist gestorben und sie war Baujahr ine 50...Ich glaube nicht,das die irgntwelche absichten hatte oder noch plant*grins*

Zitat:

@Limo...Der Wagen hat eine Vorbesitzerin,ihr Man ist gestorben und sie war Baujahr ine 50...Ich glaube nicht,das die irgntwelche absichten hatte oder noch plant*grins*

Ok,das wust ich nicht😁

Was fürn Bj. hast Du? Wegen EW!

IMHO haben alle E36 ne Wegfahrsperre?! Wo ist denn da jetzt der Unterschied ob elektrische oder Manuelle? Und woran merkt man das?

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

IMHO haben alle E36 ne Wegfahrsperre?! Wo ist denn da jetzt der Unterschied ob elektrische oder Manuelle? Und woran merkt man das?

Nein,gibt auch e36 ohne EWS!

Einige haben zb. auch kein ABS oder Servo😁

Meiner ist Baujahr 1996.Ziemlich genau 02.05.1996!

Was denkst du?Komischerweise hatte ich mal soeine Manuelle Wegfahrsprerre neben dem Lenkrad die ich aber rausgemacht habe,weil der transponder ne magge hatte und ich damit nicht liegen bleiben wollte.Ich denke nicht,das ich eine im schlüssel habe,wieso sollte dann da eine neben dem lenkrad eingabaut worden sein?

ABS und SERVO hat er natürlich😉))

Frauen würden jetzt sagen,er sieht für sein Alter noch richtig gut aus...So zwei bis drei Jahre jünger wirkend*lach*

Zitat:

Meiner ist Baujahr 1996.Ziemlich genau 02.05.1996!

Was denkst du?Komischerweise hatte ich mal soeine Manuelle Wegfahrsprerre neben dem Lenkrad die ich aber rausgemacht habe,weil der transponder ne magge hatte und ich damit nicht liegen bleiben wollte.Ich denke nicht,das ich eine im schlüssel habe,wieso sollte dann da eine neben dem lenkrad eingabaut worden sein?

Bei dem Bj. Sollte er EWS II haben.

Kein Plan,warum da noch eine drinn war,vielleicht wuste das der Vorbesitzer ja nicht oder wollte auf Nummer sicher gehn.

Deine Antwort