Schlüssel ist out Schleifpapier in!!

BMW 3er E36

hallo leute

wie ihr schon gelesen habt ist der gute alte schlüssel zum zerkratzen von autos out!!!

die arsch***cher nehmen jetzt schon schleifpapier und vergreifen sich an allen 4 kotflügeln...

nun ja neben bei wurde der spiegel noch abgetreten und abgerissen!!

haben versucht die kratzer bissel raus zu polieren aber nix ist..

seht selbst

kotflügel fahrerseite

radlauf hinten fahrerseite

das ganze auch an den andern zwei radläufen...

ich könnte kotzen...
anzeige ist gemacht (die idioten haben uach noch das schleifpapier liegen lassen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

neid ist die größte anerkennung!!!

Und dann kratzt er mit nen Schlüssel daneben : "RICHTIG" 😠

302 weitere Antworten
302 Antworten

@hannehubert

auf mein auto???

klar ist es eine spekulation aber der jenige wird in der versicherung gesteigen sein.. man weiß ja nie wie die brüder so drauf sind..

klar ich will keinem was unterstellen aber gut möglich könnte es sein

und bei dir martin wurde nix beschädigt ''nur'' was geklaut..

lackier kosten laufen auf 1500 euro raus..

ich werd mir die karre bekleben lassen vom blechknick bis unter ide seitenleisten in einer anderen fabre..so (halt mal fix mit paint gemacht) in etwar

Ich weiß ja nicht wo du lackieren lässt aber mein Lackierer macht mir die komplette haube, die komplette Seitenwand hinter der Tür und das komplette Heckblech für 350€. Wie kommst du auf 1500€ für die paar Kotflügel Kratzer?

Und die weiße Folie find ich absolut hässlich. sorry...

LG Tordi

ich war bei 3 lackierrern
die meinte alle das die kommplette seiten wand gemacht werden müsste.. ganzer kotflügel und so

weil mein lack schon so ausgeblichen ist kann nicht beilackiert werden ohne das man es direckt sieht.

die folie soll nicht weiß werdenn^^
nur paint hat kein ordenliches silber drinne

lol ey auf dem foto seit ihr ja alle zusammen danke das ihr mich auch gerufen habt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

lol ey auf dem foto seit ihr ja alle zusammen danke das ihr mich auch gerufen habt!

scherzkeks...das ist ein altes foto.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

scherzkeks...das ist ein altes foto.

kann garnicht sein...

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Deshalb Kamera an/ins Auto!Und das bald!
Das halte ich für keine gute Idee: So eine Kamera sieht man ja von außen wahrscheinlich. Dann kloppt er Euch am Ende noch die Scheibe ein, um das Ding zu klauen und die Beweise zu vernichten.

Besser wärs, wenn ihr Eure Kisten von der Wohnung aus aufnehmen könnt, dann ist wenigstens die Kamera nicht in Gefahr abhanden zu kommen.

Über Garage geht natürlich nix, wenn mans irgendwie einrichten kann.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

ähm, kamera wäre dann eh nur über funk am besten, weil wie willste sonst aufnehmen? die normale cam nimmt nur max 2 stunden auf? ne funk cam dagegen mehrere stunden und vorallem mit bewegungsmelder schaltet sie sich in stand by...

Seid mir ned böse,aber nehmt mal die Köppe aus dem Conrad-Katalog......wobei selbst die Kameras haben,die man so einbauen kann,das man davon NIX sieht und die die ganze Nacht und den ganzen Tag aufzeichnen können. 😉

Google anschmeißen und informieren,ihr werdet Kameras zu nem erschwinglichen Preis finden,die ihr im Außenspiegel verstecken könntet und die so lange aufnehmen,wie IHR wollt. 😉

@Watson88
Einfach so über die unbehandelten Kratzer?
Überleg dir das....der Folienkleberfritze,der dir das so macht,würd ich ned vertrauen....
Das gehört gegen Rost geschützt,bevor du hier irgendwas drüberkleben läßt,ansonsten drücken dir die Rostblasen in maximal einem Jahr den Kleber wieder hoch.....

Und das man das ned beilackieren kann im passenden Farbton ist gelogen....man kann die Farbe so anmischen,wie sie aufm Auto ist,dafür gibts entsprechende Musterkarten,woran man den genauen Farbton erkennen kann und dementsprechend zussammenmischen kann.

Greetz

Cap

@cap

ist klar das was gegen rost gemacht werden muss...

da ich aber eh schon mal vor hatte was farblich zu verändern kommt mir das ''gut''

nun ja anschleifen und dann grundierung drauf. folie und fertig...

wäre ja unsinnig erst zu lackieren und dann wieder folie drüber zu packen?? oder?

das beizulackien geht auch ist klar nur leider kenn ich kein lacker der das so sagt..

Die Lackoberfläche bietet halt ne bessere Haftung,da glatt.Die grundierte Oberfläche ist da nicht soooo gut. 😉

Greetz

Cap

da haste auch wieder recht..
okay werd dann mitem folierer sprechen ob ich auch dann mit der dose lackieren kann oder on der übergang dann sichtbar ist!

Erstmal mein herzliches Beileid an alle Geschädigten.

Nach gründlichem Nachdenken und Rücksprache mit einem Polizisten aus dem Bekanntenkreis folgendes:

Meistens lassen die, oft jugendlichen und/oder alkoholisierten Personen ihre überschüssigen Kräfte nach dem Zufallsprinzip ab. Mal einen Spiegel abtreten oder einen Tritt an irgendeine Laterne etc.

Sehr seltsam sind die Schleifpapier-Attacken.
Die sind:
*gezielt
*geplant
*gegen ein bestimmtes Auto gerichtet und
*mit deutlich höherem Risiko für den Täter entdeckt zu werden

Deshalb, so leid es mir tut, hat das Opfer sich wohl einen persönlichen Feind geschaffen. Z.B:
Auto zu aggressiv aufgemacht?
Nachbars Kind beinahe angefahren?
Irgendeine Oma angehupt?
Jemanden in einem anderen Auto abgehängt der das nicht verwinden kann?

Gruß,
Thomas

phil frag mal beim grebe in kostheim an. die sollen gute arbeit machen.
ansonsten gehste mal zum ritchy in dreieich!

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Hammer hart so ein Arschloch😠 bei uns im Land hackt man solche die Hände ab kein Spaß oder legt sie unterm Autoreifen und dann wird drübergefahren...😉 der vergreift sich garantiert nie wieder an besitz anderer leute... Aber hier sind wir ja in Europa 😁 da haben Sie glück

Gute Strafen, sollte man in Deutschland einführen. Typen die so etwas machen kann man nur als dummen Zufall bezeichnen. Millionen Spermien und ausgerechnet so eine Missgeb.. zieht das Glückslos.

also meine versicherung übernimmt den spiegel und den nebler

aber der rest ist vandalismuss und nicht bei meiner teilkasko drinn 🙁🙁🙁

nun ja wenigstens etwas!!!

vandalsimus ist bei keiner TK mit drin.

Deine Antwort