Schlüssel ist out Schleifpapier in!!

BMW 3er E36

hallo leute

wie ihr schon gelesen habt ist der gute alte schlüssel zum zerkratzen von autos out!!!

die arsch***cher nehmen jetzt schon schleifpapier und vergreifen sich an allen 4 kotflügeln...

nun ja neben bei wurde der spiegel noch abgetreten und abgerissen!!

haben versucht die kratzer bissel raus zu polieren aber nix ist..

seht selbst

kotflügel fahrerseite

radlauf hinten fahrerseite

das ganze auch an den andern zwei radläufen...

ich könnte kotzen...
anzeige ist gemacht (die idioten haben uach noch das schleifpapier liegen lassen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

neid ist die größte anerkennung!!!

Und dann kratzt er mit nen Schlüssel daneben : "RICHTIG" 😠

302 weitere Antworten
302 Antworten

mit dem liegengelassenen schirgelpapier konnte die polizei nichts anfangen?

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

das dauert....

mmh

aber wenn du glück hast ist was drauf und wenn du noch mehr glück hast, ist das son spacko den die schonmal wegen omas schubsen und kleine kinder beklauen dran gekriegt haben. genau in so eine kategorie mensch gehört der nämlich 😠

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

das dauert....

Falls die die DNA überhaupt jemandem zuordnen können.

Leider.

Ähnliche Themen

Das sind ja leute ey die sind bestimmt so hässlich das man ihre fressen mal schleifen muss
sehen dann bestimmt besser aus .

wegen dein wagen tut mir echt leid.

hmm. schade dass es leute mit zu wenig hirn gibt...

wenn was passiert oder so, sollte man verzeihen können oder einfach sich denken, dem jenigen wird des scho noch anderweitig heimgezahlt , des passiert früher oder später, aber net dann rache aktionen wie auto zerkratzer oder demolieren machen...
vorallem auto kann sich net wehren und die wissen anscheindend dann dass sie gegen die person garkeine chance hätten...

naja, einfach abschleifen, grundieren und in den angepassten farbton wieder beilackieren...

und in zukunft einfach weniger provokant fahren oder auftreten (kenn leider die person net aber vllt. hat jemand was gegen das auto/fahrweise vom fahrer???)

hiermit noch ein schönes we...

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

und in zukunft einfach weniger provokant fahren oder auftreten (kenn leider die person net aber vllt. hat jemand was gegen das auto/fahrweise vom fahrer???)

ganz sicher nicht.

wir sind mehrere leute, alle mit E36....hatten noch nie stress mit jemanden, ich für meine person kann nur sagen, dass ich auch so im real life oder im straßenverkehr nicht eine einzige situation in erinnerung hätte, welche den ärger anderer auf mich ziehen könnte. zudem wüsste dann der gegner auch nicht, wo ich wohne.
einzig phils (watson88) auto ist etwas laut, aber das ist er schon seit jahren.
das würde max. ältere mitbürger stören, aber dadurch würde noch lange keiner schleifpapier einsetzen.

sprich, keiner von uns hat sich was zu schulden kommen lassen, dennoch werden regelmäßig unsere autos beschädigt.

Ähhhm ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die wegen nem verkratzen PKW eine DNA Analyse machen,oder?????

also
meine fahrweise.. nun ja bin fix unterwegs aber bringe keinen in bedrängnis oder so...

zum ''rennen '' oder autos abzeiehn.. ich hab nen 316 da wird ein 1,4 liter corsa schon zum problem..
also lass ich das eh ganz...

zum thema verzeihen: das ist wohl ein schlechter schwerz oder????

wen ich jetzt an ein auto gehen würde und das zerkratze würde der besitzer auch sicherlich nicht sagen

ach komm hast halt mal dein frust raus gelassen ist nicht so schlimm.....

zu dem lauten/aggresiven austreten..

nun ja in wbn fahren noch lautere autos rum und die fahren auch teilweise so...

dna: die beamtin die das auf genommen hat meinte zu mir das die das zu ermittlungstelle schickt und auf finger abdrücke eventül auch auf dna prüfen lässt..

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

einzig phils (watson88) auto ist etwas laut, aber das ist er schon seit jahren.
das würde max. ältere mitbürger stören, aber dadurch würde noch lange keiner schleifpapier einsetzen.

Ich denk Phil hat bei dir durchfahrverbot? 😁

Ist verdammt ärgerlich sowas, tut mir echt leid. Aber davon erholt sich der Lack auch nicht wieder🙁

Ich glaube auch, das sowas gezielt gemacht worden ist. Vielleicht ne Ex Freundin??😕

Holger

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Vielleicht ne Ex Freundin??😕

dann hat die gesamte wiesbadener gruppe offensichtlich alle die selbe exfreundin... 😁

mal daran gedacht das es irgend so ein neidochse sein kann.davon gibts in deutschland ja leider viele.neid und missgunst auf alles und jeden.zum kotzen.selbst mit meinem alten 316er mußte ich mir sprüche anhören von wegen dicken bmw fahren😁

Warum geben alle Türken mit BMWs an und nicht mit Mercedes oder Opel usw.... ?

WEIL MAN ES MIT BMW KANN!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Warum geben alle Türken mit BMWs an und nicht mit Mercedes oder Opel usw.... ?

WEIL MAN ES MIT BMW KANN!!! 😁

😁bmw is gut zu straße

Deine Antwort