Schlüssel ist out Schleifpapier in!!

BMW 3er E36

hallo leute

wie ihr schon gelesen habt ist der gute alte schlüssel zum zerkratzen von autos out!!!

die arsch***cher nehmen jetzt schon schleifpapier und vergreifen sich an allen 4 kotflügeln...

nun ja neben bei wurde der spiegel noch abgetreten und abgerissen!!

haben versucht die kratzer bissel raus zu polieren aber nix ist..

seht selbst

kotflügel fahrerseite

radlauf hinten fahrerseite

das ganze auch an den andern zwei radläufen...

ich könnte kotzen...
anzeige ist gemacht (die idioten haben uach noch das schleifpapier liegen lassen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

neid ist die größte anerkennung!!!

Und dann kratzt er mit nen Schlüssel daneben : "RICHTIG" 😠

302 weitere Antworten
302 Antworten

Mein Beileid auch, kenne sowas, hatte auch mal so spacken bei uns, weiß bis heute net wers war... Autos wurden demoliert, dellen drin, kratzer usw... seit er in der garage steht passiert dem nix...

nur so ein tip nebenbei, kamera schnellstmöglich aufstellen an einer stellewo mans net sieht, oder einfach mal die ganze nacht wachbleiben und vom fenster alles beobachten und meistens passierts in der dunkelheit... entweder abends, oder früh morgens, weil mitten in der nacht glaub ich kaum (der jenige wird auch sicher arbeiten müssen und braucht auch schlaf)...

mfg tom

einfach mal eine "Belohnung" auf die Täter aussetzen...
..wer weiß was die Nachbarn denn nicht so alles gesehen haben...
denn so sonderlich leise waren die Schleifarbeiten bestimmt nicht...
...und das liegengelassene Schleifpapier könnte auch darauf hinweisen das die oder der gestört wurden und schnell weg mussten...

Das ist aber eine bodenlose Frechheit!!! Ich hoffe man macht dem bald mal ein Ende und ihr habt Ruhe...

Gruß Detlev

Verdammte neider ! Die fahren alle bestimmt Opel, da kann ich sowas verstehen ! Ars**lö***er.
😠

heftig! mein beileid phil... das war ja richtig fies mit den kotflügel... je nach dem motto der soll rosten etc.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

heftig! mein beileid phil... das war ja richtig fies mit den kotflügel... je nach dem motto der soll rosten etc.

hmm fällt euch was auf? welche autos rosten an den radläufen usw? opel... also glaub ich dass es ein opelfahrer war, weil wenns "Neider" gewesen wären, dann wäre net nur kotflügel sondern eher motorhaube, oder türen usw verkratzt...

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

, oder einfach mal die ganze nacht wachbleiben und vom fenster alles beobachten und meistens passierts in der dunkelheit...

das dürfte wie die suche nach der nadel im heuhafen werden, die richtige nacht zu erwischen. denn bisher haben sie niemals hintereinander zugeschlagen, sondern immer ein paar tage/paar wochen abstand gelassen.

und da es menschen gibt, die tagsüber arbeiten müssen, dürfte es sich etwas schwierig gestalten, mehr als nur eine nacht durchweg wachzubleiben um zu beobachten.

kamera schön und gut, aber ärgerlicherweise auch wieder mit unnötigen kosten für uns verbunden.
egal was wir machen - garage, alarmanlage, kamera, ... - es wird immer mit kosten für uns verbunden sein, die wir nicht hätten, wenn sich andere nicht an fremden eigentum vergreifen würden. 😠

ja da haste leider recht. wenn ich einen erwische, dann .... ich sag hier nix, der wirds schon noch dann merken.

ich denke, es sind leute, die asozial sind, oder jugendlich die noch kein auto haben, weil ich glaub net, wenn einer a auto hat dass er so nen mist macht. oder es sind leute die schrott autos haben und denen allles egal ist und einfach neidisch sind oder was gegen die person haben.

ich weiß dass es unnötige kosten sind, aber diese welt wird immer schlimmer und immer ungerechter...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Deshalb Kamera an/ins Auto!Und das bald!

Das halte ich für keine gute Idee: So eine Kamera sieht man ja von außen wahrscheinlich. Dann kloppt er Euch am Ende noch die Scheibe ein, um das Ding zu klauen und die Beweise zu vernichten.

Besser wärs, wenn ihr Eure Kisten von der Wohnung aus aufnehmen könnt, dann ist wenigstens die Kamera nicht in Gefahr abhanden zu kommen.

Über Garage geht natürlich nix, wenn mans irgendwie einrichten kann.

ähm, kamera wäre dann eh nur über funk am besten, weil wie willste sonst aufnehmen? die normale cam nimmt nur max 2 stunden auf? ne funk cam dagegen mehrere stunden und vorallem mit bewegungsmelder schaltet sie sich in stand by...

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

, oder einfach mal die ganze nacht wachbleiben und vom fenster alles beobachten und meistens passierts in der dunkelheit...
das dürfte wie die suche nach der nadel im heuhafen werden, die richtige nacht zu erwischen. denn bisher haben sie niemals hintereinander zugeschlagen, sondern immer ein paar tage/paar wochen abstand gelassen.
und da es menschen gibt, die tagsüber arbeiten müssen, dürfte es sich etwas schwierig gestalten, mehr als nur eine nacht durchweg wachzubleiben um zu beobachten.

kamera schön und gut, aber ärgerlicherweise auch wieder mit unnötigen kosten für uns verbunden.
egal was wir machen - garage, alarmanlage, kamera, ... - es wird immer mit kosten für uns verbunden sein, die wir nicht hätten, wenn sich andere nicht an fremden eigentum vergreifen würden. 😠

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, holt euch die Inpro F1 und ihr werdet hören, wenn sich einer eurem Auto nähert. Die AA kostet 100€ und Einbau geht auch, wenn ihr einen kennt, der Ahnung von Elektrik hat.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, holt euch die Inpro F1 und ihr werdet hören, wenn sich einer eurem Auto nähert. Die AA kostet 100€ und Einbau geht auch, wenn ihr einen kennt, der Ahnung von Elektrik hat.

Nun ja, dann rennt der Täter halt weg und man weiß immer noch nicht wer's war.

Beim nächsten mal schmeißt er dann vielleicht nen großen Stein aufs Auto und rennt wieder weg...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Nun ja, dann rennt der Täter halt weg und man weiß immer noch nicht wer's war.
Beim nächsten mal schmeißt er dann vielleicht nen großen Stein aufs Auto und rennt wieder weg...🙁

Nun gut, dass garantiert die AA natürlich nicht, aber der Täter möchte bestimmt in Ruhe was am Auto machen ohne von irgendwas gestört zu werden...Steine werfen wird ihm dann nicht so viel Spaß machen wie das Schleifen.

heute ist mir und meinem kumpel was eingefallen..

ich hatte vor 2 wochen nen auffahr unfall... der schaden läuft auf 1300 euro raus.....

HUST HUST HUST

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

mhh also der steht ganz normal auf der straße.. am auto

nun ja er ist laut.. ich denke mal das ich recht bekannt in wiesbanden bin mit der karre

es kommt ein reisen aufkleber hinten drauf

neid ist die größte anerkennung!!!

Neid auf was??

Zitat:

Original geschrieben von Watson88

ich hatte vor 2 wochen nen auffahr unfall... der schaden läuft auf 1300 euro raus.....

das halte ich eher für zufall.

1.: ich hatte keinerlei auffahrunfälle
2.: hat das ohnehin die gegenerische versicherung geregelt
3.: war es doch nichtmal sein auto gewesen, wenn ich das recht in erinnerung habe, oder?

klar, mit viiiiiel fantasie und bösem willen, kann es natürlich sein, aber wohl eher unwahrscheinlich.

Deine Antwort