Schlüssel im auto und verschlosen...
hallo, ich hab mal wieder den vogel abgeschossen, der klassiker schlecht hin. ich hab mein auto schlüssel im auto gelassen und das auto ist abgeschlossen. wie bekomme ich jetzt auf???
mfg alex
Beste Antwort im Thema
"Wie bekomme ich einen Passat auf, der mir nicht gehört?"
oder
"Wie klaue ich einen Passat?"
35 Antworten
hab mir ehrlich gesagt nicht wirklich alles durchgelesen!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Schlüsseldienst sollte aber billiger sein als ne neue Scheibe inkl. Einbau!!
ne neue scheibe kostet 45 euro (oder wie schon gesagt schrotti), billiger als schlüsseldienst! wenn das auto in der safe fkt. is, geht weder fensterheber noch türgriff oder sonst irwas... da haste pp (passiert, wie jeden user mal 😁 )
ich hab panzertape auf die scheibe geklebt (dadurch minimale splitterung), eingeschlagen neu scheibe rein (zeit ca. 30min) schnellste und billigste variante!
lg
Sollte eines der Türschlösser defekt sein (Mikroschalter/kalte Lötstelle) und diese Tür geöffnet werden, der Schlüssel ins Auto gelegt und die Tür wieder verschlossen, so wird sich das Auto selbst verriegeln, da es nicht erkannt hat, dass die Tür geöffnet wurde.
Nur mal so als Tip, warum es passiert sein könnte.
Greetz HM
Für alle die es nicht glauben:
Bitte einmal alle Türen, Heckklappe und auch die Fenster schließen, dann eine beliebige Tür (nur nicht Fahrertür) öffnen, Fahrzeug per FFB verschließen, BEIDE Schlüssel und evtl. auch den Notschlüssel durch die geöffnete Tür ins Fzg. legen und Tür schließen. BLINK, BLINK, AUTO ZU. Und nun viel Spaß beim Öffnen......
Vorsicht: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten !!!!!
Ähnliche Themen
Wenn du bei
ADAC
bist wird es nicht so teuer, oder sogar kostenlos.
Da geht auch keine Scheibe zu Bruch.
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Für alle die es nicht glauben:Bitte einmal alle Türen, Heckklappe und auch die Fenster schließen, dann eine beliebige Tür (nur nicht Fahrertür) öffnen, Fahrzeug per FFB verschließen, BEIDE Schlüssel und evtl. auch den Notschlüssel durch die geöffnete Tür ins Fzg. legen und Tür schließen. BLINK, BLINK, AUTO ZU. Und nun viel Spaß beim Öffnen......
was sollte jetzt der qualifizierte auswurf?!
@Fusel
Lies' dir mal bitte die letzten Beiträge auf der ersten Seite durch, dann weißt du was das soll. Es war an alle "ungläubigen" gerichtet, die meinen aussperren wäre nicht möglich bzw. man käme auch einfach wieder rein. Wenn man nichts kaputt machen möchte, ist es grds. unmöglich reinzukommen, wenn man keinen Ersatzschlüssel zur Hand hat. Meine Nachbarn haben's übrigens auch geschafft beide Schlüssel im Auto liegen zu lassen und der Notschlüssel wurde glaub' ich irgendwann mal weggespart bei VW. Ein Verkettung unglücklicher Umstände......
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
@FuselLies' dir mal bitte die letzten Beiträge auf der ersten Seite durch, dann weißt du was das soll. Es war an alle "ungläubigen" gerichtet, die meinen aussperren wäre nicht möglich bzw. man käme auch einfach wieder rein. Wenn man nichts kaputt machen möchte, ist es grds. unmöglich reinzukommen, wenn man keinen Ersatzschlüssel zur Hand hat. Meine Nachbarn haben's übrigens auch geschafft beide Schlüssel im Auto liegen zu lassen und der Notschlüssel wurde glaub' ich irgendwann mal weggespart bei VW. Ein Verkettung unglücklicher Umstände......
jaja schon klar, nur les ich da nicht, das da irwer schreibt reinzukommen ohne nichts nix kaputt zumachen 🙄
oder wir reden an einander vorbei 😁
naja auch egal, fakt is wenn auto zu is und safe fkt. aktiviert is, kommt man ohne gewalt nicht mehr ins auto, oder man hat nen polenschlüssel...
Zitat:
Original geschrieben von Fusel86
oder man hat nen polenschlüssel...
dann ist das Schloss aber auch hin......
wie schon geschrieben Adac wenn du mirglied bist Kostenlos wenn nicht kannste gleich beitreten formulare hat der mann dabei die habe da ihr spezialwerkzeug geht ruck zuck😁
Zitat:
Original geschrieben von oldi007
wie schon geschrieben Adac wenn du mirglied bist Kostenlos wenn nicht kannste gleich beitreten formulare hat der mann dabei die habe da ihr spezialwerkzeug geht ruck zuck😁
no way bei safe funktion... hat der adac auch bei mir nicht hinbekommen!
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
@ BebolusLaberlaberRhabarberMelone...glaubste das echt?🙄
Ich bin überzeugt, dass der TE nur gute Absichten hat. Aber bedenke bitte, dass im Nachhinein auch Kriminelle in diesem Thread landen, die nichts anderes vorhaben als einen (vielleicht Deinen) Passat zu zocken. Und dann hast Du ihnen möglicherweise sogar noch die Antwort geschrieben..
Der Te ist bestimmt net der erste dem sowas Passiert ist aber irgndwie muß er ja wieder auf kann mir einfach net vorstellen das der nur aufgeht mit scheibe oder schloß zerstören VW oder der Adac bekommt das bestimmt wieder hin seidem ich das hier gelesen habe ziehe ich mein schlüßel immer ab😁 so beim Tanken oder so hat er immer gesteckt oder beim kippen hohlen usw hm könnt einen ja richtig schiss hier machen🙄
@ Bebolus
Ja...verstehe dich schon...aber wer ne Anleitung braucht um sich nen Passi zu zocken, der sollte erstmal an Kinderfahrrädern üben 😁
Übrigens...meiner kommt bestimmt nicht weg😉
@ oldi
Genauso geht`s mir auch...ich trau dem Guten nicht so richtig🙄