Schlüssel im auto und verschlosen...
hallo, ich hab mal wieder den vogel abgeschossen, der klassiker schlecht hin. ich hab mein auto schlüssel im auto gelassen und das auto ist abgeschlossen. wie bekomme ich jetzt auf???
mfg alex
Beste Antwort im Thema
"Wie bekomme ich einen Passat auf, der mir nicht gehört?"
oder
"Wie klaue ich einen Passat?"
35 Antworten
Ich kann auch nicht verstehen wie man hier solche Ideen zum "Aufbruch" eines Autos schreiben kann!? 😕
Sorry TE aber das wird hier langsam alles etwas seltsam! Sorry wenn dem nicht so ist wie ich jetzt weiterschreibe!
Ist euch mal aufgefallen dass es der TE gar nicht so eilig zu haben scheint? Außerdem hat er seither nichts mehr geschrieben usw usw, so nach dem Motto ich lasse mir mal aufschrieben was es für Möglichkeiten gibt...
In den heutigen Zeiten gibt es Dinge welche im Internet immer mehr zum Tabu werden sollten, Foren gut und schön aber dieses hier ist ein heikles Thema!
Naja jedem sein Ding, ich finds nicht gut solche Tricks und Ideen im Internet unbekannten Leuten preiszugeben!
Zitat:
Original geschrieben von hannesk06
Ich kann auch nicht verstehen wie man hier solche Ideen zum "Aufbruch" eines Autos schreiben kann!? 😕
Sorry TE aber das wird hier langsam alles etwas seltsam! Sorry wenn dem nicht so ist wie ich jetzt weiterschreibe!
Ist euch mal aufgefallen dass es der TE gar nicht so eilig zu haben scheint? Außerdem hat er seither nichts mehr geschrieben usw usw, so nach dem Motto ich lasse mir mal aufschrieben was es für Möglichkeiten gibt...
In den heutigen Zeiten gibt es Dinge welche im Internet immer mehr zum Tabu werden sollten, Foren gut und schön aber dieses hier ist ein heikles Thema!Naja jedem sein Ding, ich finds nicht gut solche Tricks und Ideen im Internet unbekannten Leuten preiszugeben!
AMEN
Zitat:
Original geschrieben von hannesk06
In den heutigen Zeiten gibt es Dinge welche im Internet immer mehr zum Tabu werden sollten, Foren gut und schön aber dieses hier ist ein heikles Thema!Naja jedem sein Ding, ich finds nicht gut solche Tricks und Ideen im Internet unbekannten Leuten preiszugeben!
ka, also ein auto aufzuknacken is kein akt... da brauch man nur tv schaun und nicht in einem inet forum nach fragen... ich finde deine begründung schwachsinnig und als mein auto zu war stands auch 4-5 tage rum bevor ich die scheibe eingeschlagen habe, um halt abzuwegen was ich machen kann...
Das geht jetzt nicht gegen dich Fusel 86, aber leider gibt die heutige Gesellschaft mittlerweile alles und immer mehr von sich Preis, und sehr sehr oft ohne daran zu denken was es für Folgen haben könnte. Besonders im Internet...
Klar ist auch wenn sich ein Autoknacker den Trick nicht hier holt, dann eben woanders, aber was ist das für eine Einstellung?
War lediglich meine Meinung, bitte diese Diskussion an der Stelle auch wieder beenden! 😉