Schlimme Momente eines TT-Fahrers

Audi TT 8N

Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte

Beste Antwort im Thema

Kennt ihr diese Situation?
Ich hasse das..... ich hab dem auch gleich einen Brief hinterlegt! sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Habt ihr auch solche Tage wo ihr in die Luft gehen könntet? berichtet mal bitte

164 weitere Antworten
164 Antworten

Ich sage ja ich bin Hardcore, wenn es um solche sachen geht 😁 mal sehen vielleicht legt sich das in den Jahren.. 😉

Hallo Mad,

Nivea ist eine Wasser in Öl Emulsion wie Mayonaise auch. Da kann nichts passieren, denn wie würden sonst die Autos der Kinder aussehen, die so gerne bei dem Schnellrestaurant mit dem goldenen "M" draußen von der Motorhaube essen, damit man sie ihren dollen Kisten zuordnen kann? 😉😁

Und im Alter wird man in der Tat gelassener, was das Auto angeht. Wenn es erst mal im eigenen Gebälk knackt, knarzt und quietscht und man über Autospachtel nachdenkt um die Falten in den Griff zu bekommen (kennst du den Film "Der Tod steht ihr gut"? Wenn nicht, dann aber 😁), dann (be-)kümmert man sich mehr um sich selbst.

Hast du dein Auto oder hat es dich? 😉

Grüsse 🙂

@ master luke

du willst raketen unters auto, drohst freunden mit einen ZONK und willst uns erzählen du spielst kein CS 😁

Zitat:

Original geschrieben von klaus88

@ master luke

du willst raketen unters auto, drohst freunden mit einen ZONK und willst uns erzählen du spielst kein CS 😁

ja, will ich. 😁

ich gucke nachrichten. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Hallo Mad,

Nivea ist eine Wasser in Öl Emulsion wie Mayonaise auch.

Das muß ein Rezept aus Kriegszeiten sein. Deshalb der Faltenspachtel? 🙄 😛

Mayonnaise aus Wasser und Öl - ohne Ei? 😰 Fehlt der Emulgator Lecithin, geht da nix! 😎

Grüsse an kitchen-talk!

Wo gibt es dieses kitchen-talk?

Ist das wohlmöglich eine Gerüchteküche? Dann bleibe ich lieber bei meinen Kriegsrezepten.... 🙄

Hier das habe ich in Wikipedia gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Emulsion

Klar, muß immer ein Emulgator dazu, um bestenfalls Wasser schnittfest zu machen z.B. in Weißwurst.

Ich schaue mal in Stupedia nach, was sich für mich findet. Habe zuviel Düsseldorfer Löwensenf gegessen und meine Oma meinte immer: Senf macht dumm. 😛🙂

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Habe zuviel Düsseldorfer Löwensenf gegessen und meine Oma meinte immer: Senf macht dumm. 😛🙂

Das kommt immer darauf an, auf welchem geistigen Niveau man mit dem Senfessen beginnt: Düsseldorfern kann das nichts anhaben! 😎

Grüsse!

Wir hier im hohen Norden haben das Zeugs gläserweise am Brettergymnasium während der Pausen ausgelöffelt.

War das etwa falsch? 😕 Wir dachten das sei scharfer Joghurt und fühlten uns beim Essen so 😎. 🙂

Ich bin ja nicht so der Autoputzteufel, aber vor kurzem hat mich der Rappel gepackt und ich habe zum ersten mal in meinem Leben ein Auto poliert! Dementsprechend hab ich auch sehr lange gebraucht da ich es 2x machen musste!

Nach stundenlanger Arbeit war das Ergebnis aber gut und das Auto war super strahlend! Bin dann am Abend zu meiner Freundin gefahren und hab mich über einpaar Trpfen geärgert und musste schon über mich selber schmunzeln, da ich, wie oben erwähnt, eigentlich kein "Fanatiker" bin.

Beid er Freundin in Nürnberg Frauentorgraben angekommen (vielleicht kennt Man(n) das ja!) habe ich das Auto wie immer in dieser verruchten gegend abgestellt. Normalerweise fällt da der kleine TT zwischen den ganzen zuhälterautos nicht auf, aber diese Nacht war anders!

Ich kam am nächsten Morgen zurück und hatte schon angst dass ich diesesmal nen Strafzettel hatte (war natürlich Parkverbot, bisher aber ohne Probleme) und sah die Schweinerei.

Irgendwelche Spinner hatten in der nacht auf meiner Motorhaube ihr Büchsenbier und Dönerfestmahl bestritten. Schöne kratzer überall von deren scheiss Goldkettchen oder sonstwas, aber die große Frechheit (ich kann ja verstehen, dass man sich auf nen TT hockt, der ist ja auch so schön geformt) war, dass sie ihre Dönerreste aufs Gröbste über die Fahrerscheibe verschmiert hatten. So stark, dass ich das erst mit 3l Spritzwasser und 5 Taschentüchern säubern musste.
Wituigerweise hatte ich natürlich noch einen Strafzettel an der Scheibe, der aber für irgendeinen Fiat war. Der wurde mir wohl auch noch zugeschustert von diesen Spacken!

Fazit:

Zerkratztes Auto
Verschmierte Scheibe
Knoblauchgeruch (ich hasse nun Döner)
und ein Fiatfahrer bekommt demnächst ne Mahnung!

Sowas ist echt gemein! Das Auto eines Mannes sollte tabu sein!

In diesem Sinne ....

Mfg Stopper

Zitat:

Original geschrieben von ltStopper

Normalerweise fällt da der kleine TT zwischen den ganzen zuhälterautos nicht auf, aber ...

😰😰😰

Was soll DAS denn bitte heißen???

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von ltStopper

Normalerweise fällt da der kleine TT zwischen den ganzen zuhälterautos nicht auf, aber ...
😰😰😰

Was soll DAS denn bitte heißen???

Naja so ein verbasteltes Zuhälter Auto fällt eben doch mehr auf als ein unverbastelter TT.. ich könnt wetten das die "Ass**" sich gar nicht an die Zuhälter Autos getraut haben und der normale TT ran halten musste..

Am besten wir tunen unsere Autos alle so richtig böse mit Mega Proleten Pakets.. 20 Zoll Chrom felgen und Mega Sound Auspuff Paket 😁 das hält so das ein oder andere Gesindel fern.. 😁😁😁 vielleicht haben die Straßen kidies dann mehr Respekt 😁😁

Aber mal im Ernst ItStopper hast du den was raus finden können, ob das wer gesehen hat?

Ich wär durchgedreht wie gesagt ich kann nicht mal paar min unbeaufsichtigt unsere Autos auf der Straßen stehen lassen.

Schöne Grüße
Mad

Also normalerweise fällt etwas auf, weil es sich vom Üblichen oder der Umgebung auf irgendeine Weise abhebt. Wenn der TT unter Zuhälterautos nicht auffiele, dann hieße das, er befände sich unter Seinesgleichen.

Empörend! 😠

Oh mann... Aber in Berlin gibt es auch einige Stadteile wo man seinen
TT nicht abstellen sollte, ( falls ihr die Nachrichten über brennende( eher
hochwertige) Autos verfolgt habt...) Aber in den Vororten von B. ( da wo ich auch wohne)
hatte ich eine erfahrung anderer Art morgens komm ich raus..
Auto mit einer leichten schicht feuchtigkeit überzogen also mit diesem Dunst.
Denk nichts böses beim öffnen der Beifahrertür und was erspähen meine Augen!!
Einen K*ckhaufen schön zwischen der Heckscheibe
und dem Spoiler platziert. Mich nervt es ja schon wirklich wenn jedesmal(!) nachdem
das Auto gewaschen wurde spätestens 3 Tage danach ich irgendwelche Pfoten
quer übers Auto habe.. aber ein KACKHAUFEN.......(!)

Das ist der Wahnsinn hier eine Geschichte überbietet die andere.. zu was manche Menschen alles fähig sind.. solche Sachen würden mir nicht mal im Traum einfallen geschweige würde ich mir nicht mal eine Sekunde Gedanke daran verschwenden jemanden zu schaden.. boah echt.. und wir Leben in Deutschland? Manchmal kommt es mir nicht so vor.. 😰😰😰😰

Schöne Grüße
Madness

Also ich mein einen Kackhaufen von einem Tier^^
bevor das hier zu Missverständnissen führt..^^

Beste Grüße

Deine Antwort